3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Black (Beauregard)

Käpt'n Black gehörte damals zu den gefährlichsten Piraten im East Blue, bevor er von der Marine gefangen genommen und hingerichtet wurde... dachte die Marine! In Wirklichkeit wurde nicht Käpt'n Black, sondern sein Schiffszimmermann Nugire Yainu hingerichtet. Black trägt auch den Spitznamen "The Brain", da jeder seine Pläne zu 100% funktionieren. So z.B. auch sein vorgetäuschter Tod. Fortan lebte und arbeitete er unter den Namen "Beauregard" als Butler bei Miss Kaya. Drei Jahre diente er ihr, doch das war alles nur Fassade! In Wirklichkeit gehörte auch dieses neue Leben zu seinem alten Plan und sobald Miss Kaya ihn unter Hypnose als Erben angegeben hat, sollte diese getötet werden. Damit hätte Black endlich sein Ziel erreicht... Ein Leben voller Ruhe und Reichtum.

Käpt'n Black beweist, das man auch ohne eine Teufelskraft ein sehr gefährlicher Gegner sein kann. An seinen beiden Händen hat Black Pelzhandschuhe, deren Fingerspitzen mit langen, dünnen Klingen besetzt sind. Käpt'n Black verfügt über das hinaus, über eine ganz spezielle Kampftechnik... Dem Todesbuckel. Bei dieser Technik nimmt er eine so enorme Geschwindigkeit an, das er für das bloße Auge unsichtbar wird. Damit ist es ihm sogar möglich, eine komplette Marineeinheit auszulöschen. Käpt'n Black in diesem Zustand zu bekämpfen ist beinahe unmöglich, den schließlich kann man etwas was man nicht sieht, auch nicht bekämpfen.


Original Name: Cat Claws
Carlsen Manga! Name: Katzenkrallen
Erste Anwenung in... Kapitel 028 / Band 04 / Episode 015
Erstes Mal eingesetzt gegen... Lämmchen
<- Mangabild ansehen...

Käpt'n Black hat an beiden Händen Säbelhandschuhe. Mit diesen ist er in der Lage seine Feinde aufzuschlitzen. Er brachte dabei auch beinahe Lämmchen um, doch dieser konnte schwer verletzt gerettet werden.


Original Name: Shakushi (Death Ladle)
Carlsen Manga! Name: Todesbuckel
Erste Anwenung in... Kapitel 038 / Band 05 / Episode 016
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Die stärkste Attacke von Käpt'n Black. Mit diesem Angriff wird alles und jeder nieder gemetzelt. Black lässt dabei seine Schultern und seinen Kopf hängen und wippt mit seinem Körper hin und her, als wäre er in einer Art Trancezustand. Es dauert nur wenige Sekunden, dann ist Käpt'n Black plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Das ist auf die enorme Geschwindigkeit dieses Angriffs zurückzuführen. Mit bloßem Auge ist es unmöglich Black aufzuspüren. Black selber kann wenn er seinen Todesbuckel ausführt nicht unterscheiden wer Freund und Feind ist. Wer also nicht schnell genug das Weite sucht, wird erbarmungslos aufgeschlitzt...


Original Name: Nuki-Ashi
Carlsen Manga! Name: Schleichgang
Erste Anwenung in... Kapitel 038 / Band 05 / Episode 015
Erstes Mal eingesetzt gegen... Mautz Brüder
<- Mangabild ansehen...

Nuki-Ashi ist eine Spezialtechnik, die nur wenige beherrschen. Diese Attacke ermöglicht es Black sich auf leisen Sohlen und mit hoher Geschwindigkeit an seine Opfer heranzuschleichen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt