3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Bruno

Bruno ist ein Agent der CP9. Er war in Water Seven als Barkeeper getarnt, um so an Informationen zu kommen. Auch er hat von einer Teufelsfrucht gegessen, nämlich von der Klapp-Tür-Frucht und beherrscht wie jeder der CP9 die Rokushiki (Formel 6). Sein Doriki-Wert beträgt 820.


[Geppou] (Moonwalk)

Durch das Geppou sind die Agenten der CP9 in der Lage durch die Lüfte zu springen!! Ihre Beine sind so stark trainiert, dass sie durch einen kraftvollen Kick in die Luft einen Aufstoss verursachen, der sie durch die Lüfte trägt.


[Kami-E] (Origami)

Die Agenen trainierten sich extreme Reflexe an. Schlägen, Schwerthieben und Pistolenkugeln weichen sie reflexartig aus, wie ein Blatt das sich im Wind windet.


[Rankyaku] (Sturm Bein)

Ein rasend schneller Kick durch die Luft erzeugt einen schneidenden Wind, der alles und jeden skalpiert. Es gibt unzählige Rankyaku Varianten. Die wohl vielseitigste Kunst der Formel 6.


[Shigan] (Fingerpistole)

Der Zeigefinger wird versteift und durch eine rasend schnelle Stossbewegung können die Agenten der CP9 ihre Gegner damit, wie mit einer Pistole durchlöchern. Wer lang genug trainiert bracuht zum Schiessen irgendwann keine Pistole mehr...


[Soru] (Rasur)

Schwupp... und weg isser. 10 Tritte auf den Boden in einem einzigen Augenblick, so schnell dass sie mit dem blossen Auge nicht nachvollziebar sind lassen die Agenten so schnell bewegen, dass es so scheint als würden sie sich in Luft auflösen und an einem anderen Ort wieder materialisieren.


[Tekkai] (Eisenmasse)

Durch langjähriges Training erhielten sie die Fähigkeit ihren Körper so stark anzuspannen, dass er die Härte von Eisen erhielt. Kaum etwas durchdringt ihre Verteidigung. Keine Schläge, Pistolen, Schwerter...


Original Name: Tekkai Gou
Carlsen Manga! Name: Eisenpanzer Extrastark
Erste Anwendung in... Kapitel 388 / Band 40 / Episode 273
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Tekkai Gou ist eine Variation vom Eisenpanzer. Sie härtet den Körper auf maximale Stärke und wird sowohl von Bruno als auch von Kumadori beherrscht. Je stärker der Anwender, desto stärker der Eisenpanzer. So ist auch Rob Lucci's normaler Tekkai wesentlich härter als Bruno's oder Kumadori's Tekkai Gou.


Original Name: Tekkai Sai
Carlsen Manga! Name: Eisenpanzer Faust
Erste Anwendung in... Kapitel 387 / Band 40 / Episode 272
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Dies ist eine Kombination aus Tekkai und Geppou. Während Bruno sich dank des Moonwalks in der Luft abstößt, setzt er den Eisenpanzer ein und lässt sich herunterfallen. Dabei streckt er sein Arm aus und versucht den Gegner mit seiner Faust zu zerschmettern. Als er diese Attacke gegen Ruffy einsetzte, konnte der Strohhut-Kapitän gerade noch so ausweichen. Der Boden wurde dabei eingeschlagen.


Original Name: Tekkai Rin
Carlsen Manga! Name: Eisenpanzer Ring
Erste Anwendung in... Kapitel 385 / Band 40 / Episode 271
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Bei dieser Variation des Tekkai spreizt Bruno seine Beine und fängt an, sich schnell um seine eigene Achse zu drehen. Dabei aktiviert er den Eisenpanzer und wird so zu einem Rad schlagenden Ungeheuer. Wird der Gegner getroffen, wird er wie mit einem stahlharter Hammer zu Boden gerammt.


Sonstige Attacken

Original Name: Air Door
Carlsen Manga! Name: Air Door
Erste Anwendung in... Kapitel 374 / Band 39 / Episode 262
Erstes Mal eingesetzt gegen... -
<- Mangabild ansehen...

Diese Technik kann einzig von Bruno eingesetzt werden, da er von der Klapp-Tür-Frucht gegessen hat. Er kann damit Türen in der Luft öffnen und in eine „Zwischenwelt“ gehen. In dieser Zwischenwelt kann er sich überall hinbewegen ohne gesehen zu werden. So hat er sich in den abgekoppelten Waggon begeben und Robin zurück zum fahrenden Zug gebracht. Damit wollte er auch Ruffy angreifen, jedoch ohne Erfolg. Diese Kraft macht Bruno zum perfekten Attentäter, da er überall reinkommt.


Original Name: Kaiten Door
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 385 / Band 40 / Episode 271
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Mit Kaiten Door kann Bruno so ziemlich jeden Gegner verwirren. Er kann damit Drehtüren in Objekte oder Personen erschaffen. Diese Attacke benutzte er im Kampf gegen Ruffy. Er lässt eine Drehtür in Ruffys Gesicht entstehen, der die Orientierung verlor.


Original Name: Door Door
Carlsen Manga! Name: Door Door
Erste Anwendung in... Kapitel 343 / Band 36 / Episode 242
Erstes Mal eingesetzt gegen... -
<- Mangabild ansehen...

Diese ist wohl die meistgenutzte Attacke vom CP9-Agenten. Damit kann er nur durch Berührung überall eine Tür erschaffen. Berührt er eine Wand, entsteht dort eine Tür. Schließt sich die Tür, ist nur noch die Wand da. Mit diesem Trick gelangen er und Robin ohne Probleme zum Zimmer von Eisberg.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt