3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Cirkies

Cirkies kämpft ausschließlich mit einem großen Kukri-Schwert ähnlichem Messer. Im Duell schwingt der Schwertkämpfer der Bellamy-Bande seine Waffe kreisförmig, um die Angriffskraft zu erhöhen.


Original Name: Big Chop
Carlsen Manga! Name: Big Chopp
Erste Anwendung in... Kapitel 231 / Band 25 / Episode 150
Erstes Mal eingesetzt gegen... Masira
<- Mangabild ansehen...

Dies ist Cirkies einziger namentlich benannter Angriff. Um seine Attacke auszuführen, nährt er sich mit Anlauf seinem Gegner. Er springt in einer Rückwärtsbewegung über sein Opfer. Das Messer verhält sich hierbei wie ein Sägeblatt und fügt dem Gegner eine tiefe Schnittwunden zu.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt