3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Dalton

Dalton hat von einer Zoan Frucht gegessen, der Bull-Bull-Frucht: Modell Bison. Die körperliche Leistungsfähigkeit wird dabei unglaublich erhöht und je mehr man seinen Körper trainiert, umso höher ist am Ende die körperliche Stärke eines Zoan-Nutzers. Im Nahkampf ist also ein Zoan-Nutzers kaum zu bezwingen. Zusätzlich verwendet Dalton noch ein Schwert um seine Gegner auf Distanz zu halten.


Original Name: Fidoru Totsugeki
Carlsen Manga! Name: Fiddle Barff
Erste Anwendung in... Kapitel 136 / Band 15 / Episode 082
Erstes Mal eingesetzt gegen... Wapols Soldaten
<- Mangabild ansehen...

Dalton verwendet dabei sein Schwert um seinen Feinden Schnittwunden zu verpassen. Er dreht dieses wie einen Fächer im Kreis und ist so in der Lage gleich mehrere Gegner auf einmal auszuschalten.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt