3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Don Achiino

Don Achiino kommt nur im Anime vor und ist der Boss der Achiino-Familie. Er lässt seine Söhne und Tochter als Kopfgeldjäger arbeiten, da er sehr faul ist. Er selber ist nur zum Einsatz gekommen, als all seine Söhne besiegt waren. Außerdem sammelt er gerne Piratenflaggen. So haben seine Söhne für ihn die Flagge der Strohhutbande geklaut. Er hat von der Hitze-Frucht gegessen, welche ihm erlaubt, seine Temperatur beliebig hoch zu steigern.


Original Name: 10.000 Grad Press
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 335
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
 

Diese Attacke ist extrem gefährlich! Don Achiino erhitzt sich auf 10.000 Grad und befördert sich dank Hana-Jet in die Luft. Dann lässt er sich mit dem Bauch auf den Gegner fallen, der so gut wie keine Überlebenschance hat, wenn er diese abbekommt. Es ist eine stärkere Version von Stream Iron.


Original Name: Stream Iron
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 334
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
 

Eine Attacke zum Zerquetschen. Don Achiino rennt auf seinen Gegner zu, springt in die Luft und zerquetscht den Gegner mit seinen Körper. Eine stärkere Version ist der 10.000 Grad Press.


Original Name: Atsu Yaki Tamago
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 334
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
 

Bei dieser Attacke erzeugt Don Achiino Hitzekugeln mit seinen Händen, die 5.500 Grad heiß sind. Diese schleudert er daraufhin auf seinen Gegner.


Original Name: Hitze-Hitze-Gatling
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 334
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
 

Es gibt zu viele Gegner, die Ruffys Gum-Gum-Gatling kopieren. Don Achiino ist auch einer von ihnen. Er kombiniert die Attacke mit seiner Teufelsfrucht, indem er bei jedem Schlag eine Hitzekugel entstehen lässt, die zusätzlich zu den Fäusten, auf den Gegner zufliegt. Diese können dem Gegner bei Berührung schwere Verbrennungen hinzufügen.


Original Name: Hitze-Hitze-Head
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 335
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
 

Hierbei erhitzt der Kopfgeldjäger-Boss seinen Kopf und setzt Hana-Jet ein. Er rammt seinen Kopf in den Bauch des Gegners, der nicht ungeschoren davon kommt.


Original Name: Nettaiya
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 335
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
 

Mit seiner Teufelskraft erhitzt er seinen Körper auf 10.000 Grad. Er fängt an sich wie ein Rad zu drehen und fliegt auf den Gegner zu. Dabei hat er ein Eisberg durchdrungen und verfehlte Ruffy nur knapp.


Original Name: Atsu-Atsu-Net-Surfing
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 335
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
 

Ein Tsunami, als wenn er von einem Vulkan abgefeuert wird! Don Achiino erzeugt eine riesige Welle aus brennendheißem Wasser, auf der er selber surft. Er versucht den Gegner damit endgültig zu besiegen.


Original Name: Atsugeshou
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 334
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
 

Diesmal erhitzt Don Achiino mal nicht sich selber, sondern die Luft. Die Fusion zwischen der heißen Luft, die erzeugt wurde und der kalten Luft der Eisinsel lässt ein Tornado entstehen. Diesen schickt er auf den Gegner zu, der nichts mehr sieht und fast weggeweht wird. Anschließend setzt er Atsuage ein.


Original Name: Atsuage
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 334
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
 

Nachdem er Atsugeshou eingesetzt hat und ein Tornado auf den Gegner zugeschickt hat, setzt er Atsuage ein und befördert den Gegner in die Lüfte.


Original Name: Hana-Jet
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 334
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
 

Diese Attacke ist eine Vorbereitung auf mehrere weitere Angriffe. Don Achiino lässt Dampf aus seiner Nase kommen, dass so stark gegen den Boden presst, dass er damit fliegen kann. Sobald er in der Luft ist, kann er weitere Attacke einsetzen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt