3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Foxy, der Silberfuchs

Foxy, der Silberfuchs ist der Kapitän der Foxy-Piratenbande. Er hat von der Lahm-Frucht gegessen, die es ihm erlaubt, für 30 Sekunden alles zu verlangsamen. Egal ob Kanonenkugeln oder Menschen. Mit fiesen Tricks und seiner Teufelsfrucht bereitet er der Strohhutbande im Davy Back Fight eine Menge Ärger.


Original Name: Counter-Fox-Blow
Carlsen Manga! Name: Counter-Fox-Blow
Erste Anwendung in... Kapitel 315 / Band 33 / Episode 218
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Für diese Attacke benötigt Foxy einen Fuchskopf aus Metall mit spitzen Zähnen. Er rammt den Kopf mit voller Wucht in Ruffys Gesicht und kann so fliehen.


Original Name: Foxy-Fighter
Carlsen Manga! Name: Foxy-Fighter
Erste Anwendung in... Kapitel 317 / Band 34 / Episode 219
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Der Foxy-Fighter gehört wohl zu den fiesesten und gefährlichsten Tricks von Foxy. Hierbei schießt er eine Kanonenkugel ab und verlangsamt sie mit dem Noro-Noro-Beam. Er platziert die Kugel nun auf einen Gleiter, fliegt auf den Gegner zu und verpasst ihn einen harten Schlag. Aber das war noch nicht alles. Er steigt anschließend vom Gleiter ab und lässt ihn direkt in den Gegner einkrachen, wodurch die Kugel dann explodiert.


Original Name: Foxy Shichihenge
Carlsen Manga! Name: Foxy Verwandlung
Erste Anwendung in... Kapitel 315 / Band 33 / Episode 218
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Für diese Attacke benötigt Foxy nur einen dummen Gegner. Er verkleidet sich schnell, um den Gegner zu täuschen. Währenddessen flieht er. Die Verkleidungen sind immer so schlecht, dass man denke könne, dass jeder den Trick durchschaut. Ruffy ist der einzige, der immer darauf hereinfiel.


Original Name: Gorilla Punch: Golden Hits
Carlsen Manga! Name: Gorilla Punch: Golden Hits
Erste Anwendung in... Kapitel 316 / Band 33 / Episode 218
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Für diese mächtige Attacke benötigt der Silberfuchs eine Maschine, die er Gorilla-Puncher Nr. 13 nennt. Diese Maschine verfügt über viele Boxhandschuhe, die zu jeder Zeit brennen können. Während der Gegner im Schneckentempo die Flucht ergreifen will, schlägt Foxy mit den brennenden Handschuhen auf den Gegner ein.


Original Name: Heimtückischer Schulterwurf
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 318 / Band 34 / Episode 219
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke wurde bisher nur von Foxy eingesetzt, als er von Ruffy besiegt wurde. Dabei täuscht er ein freundliches Händeschütteln vor und versucht den Gegner über seine Schulter zu werfen. Bei Ruffy klappt dieser Trick nicht, da sein Arm sich einfach mit dehnte. Foxy landete mit dem Kopf auf dem Boden.


Original Name: Neunschwanz-Rush
Carlsen Manga! Name: Neunschwänze Basch
Erste Anwendung in... Kapitel 314 / Band 33 / Episode 217
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke ist quasi eine Kopie von Ruffys Gum-Gum-Kalaschnikow. Foxy schlägt dabei wie ein Maschinengewehr auf den Gegner ein. Selbst Foxy sagt, dass ein einzelner Schlag seiner Faust nicht sehr stark sei. Mithilfe seines Noro-Noro-Beams verlangsamt er den Gegner und schlägt dann mit dem Neunschwanz-Rush auf den Gegner ein. Nach den 30 Sekunden treffen alle Schläge den Gegner gleichzeitig, was sehr effektiv ist.


Original Name: Megaton-Neunschwanz-Rush
Carlsen Manga! Name: Megatonnen-Neunschwanz-Rush
Erste Anwendung in... Kapitel 315 / Band 33 / Episode 218
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Hierbei handelt es sich um eine Verbesserung des Neunschwanz-Rush. Der Unterschied zwischen beiden Varianten ist kaum zu sehen. Er schlägt härter und schneller. Dabei benutzt er meist seine dornenbesetzten Boxhandschuhe.


Original Name: Noro-Noro-Beam
Carlsen Manga! Name: Slow-Beam
Erste Anwendung in... Kapitel 309 / Band 33 / Episode 210
Erstes Mal eingesetzt gegen... Lysop, Nami und Robin
<- Mangabild ansehen...

Mit den Fingerspitzen erzeugt er einen Strahl, der alles für 30 Sekunden verlangsamt, was es berührt. Für diese Fähigkeit musste er seine Schwimmkünste aufgeben, da er dafür von der Lahm-Frucht essen musste. Dieser Strahl kann in einem Spiegel reflektiert werden, was das Ausweichen deutlich schwerer macht. Diese Attacke wird von Foxy am meisten benutzt.


Original Name: Noro-Noro-Beam-Schwert
Carlsen Manga! Name: Slow-Schwert
Erste Anwendung in... Kapitel 316 / Band 33 / Episode 218
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Mit dieser Technik schießt er sein Slow-Beam auf ein Holzschwert und so wird dieser zum "Slow-Schwert". Damit kann er bestimmte Körperstellen des Gegners lahm legen.


Original Name: Noro-Noro-Foxy-Face-Bomb
Carlsen Manga! Name: Slow-Foxy-Face-Bomb
Erste Anwendung in... Kapitel 314 / Band 33 / Episode 217
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Dafür benutzt er viele Bomben mit der Form seines Gesichtes. Er wirft alle auf seinen Gegner und verlangsamt sie mit dem Slow-Beam. Dann versteckt er sich zwischen allen Bomben und greift den Gegner aus dem Hinterhalt an. Nach dem Angriff zieht sich Foxy zurück und die Bomben explodieren. Als er diese Attacke gegen Ruffy einsetzte, bekam er diese unfreiwillig ab.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt