3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Monkey D. Garp

Monkey D. Garp ist Vizeadmiral des Marine-Hauptquartiers und Ruffys Großvater. Seitdem er Gol D. Roger gefangen nahm, wird er als "Held der Marine" angesehen. Er hat Ruffy früher trainiert, damit er der beste Marine-Soldat wird, den die Welt je sah. Leider hat Ruffy, als auch Ace den Weg der Piraten gewählt und die Legende der Marine ist nicht sehr stolz darauf.


Original Name: Faust der Liebe
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 431 / Band 45 / Episode 313
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke benutzt Garp wohl nur bei liebenden Menschen. So hat er den schlafenden Ruffy auf Water Seven eine heftige Kopfnuss gegeben. Obwohl Ruffy ein Gummi-Mensch ist, hat er dadurch Beulen gekriegt. Garp bezeichnet diesen Schlag auch als liebevolle Faust.


Original Name: Genkotsu Meteor
Carlsen Manga! Name: Knochenfaust Meteorit
Erste Anwendung in... Kapitel 438 / Band 45 / Episode 323
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Strohhutbande
<- Mangabild ansehen...

Bei diesem Angriff nimmt Garp eine Kanonenkugel in die Hand und wirft sie mit voller Power auf seine Gegner. Ein Schiff zu versenken ist damit kein Problem für ihn. Er behauptet, dass die Attacke, aufgrund seines Alters, an Kraft verloren hatte.


Original Name: Genkotsu Meteoritenschauer
Carlsen Manga! Name: Knochenfaust Meteoritenregen
Erste Anwendung in... Kapitel 438 / Band 45 / Episode 323
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Strohhutbande
<- Mangabild ansehen...

Der Genkotsu Meteoritenschauer ist nichts weiter als eine Verbesserung des Genkotsu Meteor. Dabei wirft Garp 1000 Kanonenkugeln hintereinander auf seine Gegner. Es scheint unmöglich, dieser Attacke auszuweichen, aber der Strohhutbande gelingt es.


Original Name: Rieseneisen-Kugel
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 438 / Band 45 / Episode 324
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Strohhutbande
<- Mangabild ansehen...

Ob dies eine offizielle Attacke ist, weiß man nicht. Aber gefährlich ist sie auf jeden Fall! Garp holt seine Rieseneisen-Kugel, eine Kanonenkugel mit riesigem Ausmaß! Die Kugel ist an einer Kette gehängt, damit Garp sie auch werfen kann. Sobald er sie wirft, kontrolliert er die Flugrichtung mit der Kette und will den Gegner so richtig platt machen. Selbst die Strohhutbande hat es kaum geschafft, dieser Riesenkugel auszuweichen. Dank des Coup de Bust fliegen sie gerade noch rechtzeitig los und entkommen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt