3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Emporio Ivankov

Emporio Ivankov ist der König des Kamabakka Königreichs auf Momoiro Island. Er hat von der Hormon-Frucht gegessen. Diese erlaubt ihn jegliche Hormone anderer zu kontrollieren. Außerdem verfügt er über das Newkama Kenpou, eine Kampftechnik der Tunten auf Momoiro Island.


Original Name: Death Wink
Carlsen Manga! Name: Death Wink
Erste Anwendung in... Kapitel 537 / Band 55 / Episode 439
Erstes Mal eingesetzt gegen... einen Piraten
<- Mangabild ansehen...

Death Wink ist die am häufigsten eingesetzten Attacken von Ivankov. Mithilfe eines Zwinkerns kann er den Gegner Schaden hinzufügen.


Original Name: Emporio Frauenhormon
Carlsen Manga! Name: Emporio Frauenhormon
Erste Anwendung in... Kapitel 537 / Band 55 / Episode 439
Erstes Mal eingesetzt gegen... einen Piraten
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke kann nur bei Männern eingesetzt werden. Ivankov sticht seinen Finger in den Körper eines Mannes und füllt ihn mit Östrogen. Das führt dazu, dass sich der Mann innerhalb von Sekunden in eine Frau verwandelt.


Original Name: Emporio Gesichtswachstum-Hormon
Carlsen Manga! Name: Emporio Gesichtswachstum-Hormon
Erste Anwendung in... Kapitel 541 / Band 55 / Episode 444
Erstes Mal eingesetzt gegen... sich selbst
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke hat Ivankov bis jetzt nur gegen sich selber eingesetzt. Sein Kopf wird dabei vergrößert. Damit kann er nicht nur mehrere Personen transportieren, sondern auch einen größeren Death Wink auf die Feinde loslassen um somit einen größeren Schaden zu produzieren.


Original Name: Emporio Heilungshormon
Carlsen Manga! Name: Emporio Heilungshormon
Erste Anwendung in... Kapitel 538 / Band 55 / Episode 439
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke ist dazu da, andere Menschen zu heilen. Ivankov sticht der Person mit seinem Finger. Das beschleunigt den Heilprozess derjenigen Person. Als Ruffy von Magellans Gift erwischt wurde, war Ivankov, der ihn rettete.


Original Name: Emporio Tension-Hormon
Carlsen Manga! Name: Emporio Tension-Hormon
Erste Anwendung in... Kapitel 539 / Band 55 / Episode 441
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Hierbei injiziert Ivankov Adrenalin in Ruffys Körper. Damit kann er einen ganzen Tag kämpfen. Nachteil dabei ist, dass er am folgenden Tag völlig kraftlos sein wird.


Original Name: Galaxy Wink
Carlsen Manga! Name: Galaxy Wink
Erste Anwendung in... Kapitel 560 / Band 57 / Episode 469
Erstes Mal eingesetzt gegen... Bartholomäus Bär
<- Mangabild ansehen...

Für diesen Angriff muss Ivankov erst mal sein Gesicht vervielfältigen. Dies wird ihm durch Ganmen Spectrum ermöglicht. Dann donnert er Death Winks auf den Gegner, der kaum eine Ausweichmöglichkeit hat. Bartholomäus Bär konnte diese Attacke jedoch leicht wegstecken, da sein Körper härter als Stahl ist.


Original Name: Ganmen Spectrum
Carlsen Manga! Name: Ganmen Spectrum
Erste Anwendung in... Kapitel 560 / Band 57 / Episode 469
Erstes Mal eingesetzt gegen... Bartholomäus Bär
<- Mangabild ansehen...

Bei dieser Technik von Ivankov vervielfältigt er sein Gesicht, wodurch er beispielsweise seine Attacke Galaxy Wink einsetzen kann.


Original Name: Hell Wink
Carlsen Manga! Name: Hell Wink
Erste Anwendung in... Kapitel 542 / Band 56 / Episode 444
Erstes Mal eingesetzt gegen... Wärter des Impel Downs
<- Mangabild ansehen...

Eine Erweiterung des Death Winks. Hierfür muss er sein Gesicht mittels Emporio Gesichtswachstum-Hormon vergrößern. Dann zwinkert er die Gegner an und richtet einen riesen Schaden an. Er trifft dabei nicht nur einen einzelnen Gegner, sondern kann damit ganze Truppen ausschalten. Je größer sein Kopf ist, desto stärker ist die Attacke.


Original Name: Mudageshori Ken
Carlsen Manga! Name: Mudageshori Ken (Hentharungs-Faust)
Erste Anwendung in... Kapitel 545 / Band 56 / Episode 448
Erstes Mal eingesetzt gegen... Magellan
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke gehört zu einen der Techniken des Newkama Kenpou. Er rennt auf den Gegner zu und versucht ihn mit vielen Schlägen zu Boden zu bringen. Allerdings macht er das mit den Fingerspitzen und nicht mit geballten Fäusten.


Original Name: Rolling Esthetics
Carlsen Manga! Name: Rolling Esthetics
Erste Anwendung in... Kapitel 558 / Band 57 / Episode 467
Erstes Mal eingesetzt gegen... Bartholomäus Bär
<- Mangabild ansehen...

Rolling Esthetics ist ein Ausweich-Manöver vom König des Kamabakka Königsreichs. Sobald ein Angriff auf ihn gestartet wird, dreht er sich in der Luft, um der Attacke auszuweichen. Er verwendet diese Technik, um den Laser von Bartholomäus Bär zu entkommen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt