3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Jacko

Der frühere Vize-Kapitän der Black Cat-Piratenbande ist heute ein Marine-Soldat. Als Oda ihn zeichnete, war er wohl mit den Gedanken bei Michael Jackson. Ein ernsthafter Gegner war er nicht, denn man wusste nie, ob er sich selber angreift oder nicht...


Original Name: 1, 2, Jacko!
Carlsen Manga! Name: 1, 2, Jacko!
Erste Anwendung in... Kapitel 025 / Band 03 / Episode 010
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zwiebel, Möhre und Paprika
<- Mangabild ansehen...

Die einzige Attacke die Jacko draufhat. Er hypnotisiert seine Gegner mit einem messerscharfen Pendel und lässt sie einschlafen. Manchmal benutzt er das Pendel auch als Fernwaffe und schneidet seinen Gegner damit. Das einzige Problem bei dieser Attacke ist, dass Jacko sich gelegentlich selber hypnotisiert und einschläft.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt