3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Jinbei

Jinbei ist ein Fischmensch und ehemaliger Samurai der sieben Meere. Er beherrscht das Fischmenschen-Karate und das Fischmenschen-Juujitsu.


Original Name: Gosen Mai Gawara Seiken
Carlsen Manga! Name: 5.000 Ziegel Seiken
Erste Anwendung in... Kapitel 542 / Band 56 / Episode 445
Erstes Mal eingesetzt gegen... Minorhinoceros
<- Mangabild ansehen...

Das ist eine Attacke von Jinbei. Er legt seine ganze Stärke in einen einzigen Faustschlag. Es heißt, dass er damit 5000 Dachziegel zertrümmern könnte. Im Impel Down gibt er dem Minorhinoceros damit einen K.O.


Original Name: Kairyuu Ippon Zeoi
Carlsen Manga! Name: Kairyuu Ippon Zeoi (Meeresströmung-Schulterwurf)
Erste Anwendung in... Kapitel 546 / Band 56 / Episode 449
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sir Crocodile, Jazz Boner und Buggy
<- Mangabild ansehen...

Da er mithilfe des Mizugokoro das Wasser packen kann, schleudert er mit einem Ruck eine gewaltige Wassermasse auf ein Schiff. Dies ermöglichte Sir Crocodile, Jazz Boner und Buggy auf das Kriegsschiff zu gelangen.


Original Name: Karakusa Gawara Seiken
Carlsen Manga! Name: Karakusa Gawara Seiken
Erste Anwendung in... Kapitel 541 / Band 55 / Episode 443
Erstes Mal eingesetzt gegen... Wärter des Impel Downs
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke von Jinbei hat es in sich. Wie bei Gosen Mai Gawara Seiken steckt er seine ganze Kraft in einen einzigen Schlag. Jedoch berührt er den Gegner nicht, sondern schlägt in die Luft. Die Gegner fangen an sich zu wundern, aber nicht für lange. Einige Momente später werden alle Personen um ihn herum von der Druckwelle dieses Schlages getroffen und weggeschleudert.


Original Name: Yarinami
Carlsen Manga! Name: Yarinami (Speerwelle)
Erste Anwendung in... Kapitel 546 / Band 56 / Episode 450
Erstes Mal eingesetzt gegen... einen Marineschiff
<- Mangabild ansehen...

Yarinami ist eine Attacke, wobei Jinbei sich im Wasser aufhalten muss. Er packt eine gewisse Wassermenge und schleudert sie gegen den Gegner wie ein Speer. Damit hat er sogar ein Marineschiff durchbohrt.


Original Name: Samehada Shoutei
Carlsen Manga! Name: Samehada Shoutei
Erste Anwendung in... Kapitel 559 / Band 57 / Episode 468
Erstes Mal eingesetzt gegen... Gecko Moria
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke von Jinbei dient zur Abwehr. Sobald ihn ein Gegner z. B. mit einem Schwert angreift, blockt er den Angriff indem er die Waffe wegschlägt.


Original Name: Samegawara Seiken
Carlsen Manga! Name: Samegawara Seiken
Erste Anwendung in... Kapitel 559 / Band 57 / Episode 468
Erstes Mal eingesetzt gegen... Gecko Moria
<- Mangabild ansehen...

Hierbei handelt es sich um nichts weiter als ein einfacher Schlag. Dieser hat jedoch enorm viel Power und schlägt auch den stärksten Gegner zu Boden.


Original Name: Mizugokoro
Carlsen Manga! Name: Mizugokoro (Wasserherz)
Erste Anwendung in... Kapitel 546 / Band 56 / Episode 449
Erstes Mal eingesetzt gegen... um das Wasser zu packen
<- Mangabild ansehen...

Mizugokoro ist die bisher einzige bekannte Attacke des Fischmenschen-Juujitsu. Diese erlaubt Jinbei das Wasser zu packen, um somit weitere Attacken ausführen zu können (wie z. B. Kairyuu Ippon Zeoi)


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt