3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Jozu

Jozu ist Kommandant der 3. Divison der Whitebeard Piraten Bande. Schon alleine, dass er so eine hohe Position inne hat, zeigt seine gewaltige Stärke. Durch seine Körpergröße und muskulösen Körperbau verfügt Jozu über eine immense physische Stärke. Zudem hat er noch von einer Teufelsfrucht genascht, die es ihm ermöglicht seinen Körper in einen Diamanten verwandeln. Da Diamant nach Seestein der härteste Stoff der Welt ist, ist er gegenüber den meisten körperlichen Angriffen immun und übersteht sie ohne einen Kratzer. Er verfügt auch über eine Form des Hakis, denn er ist in der Lage Logia-Nutzer körperlich Schaden zuzufügen.


Original Name: Buririanto Panku
Carlsen Manga! Name: Brilliant Punk
Erste Anwendung in... Kapitel 560 / Band 57 / Episode 469
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sir Crocodile
<- Mangabild ansehen...

Ein wirklich sehr starker Angriff. Mit hoher Geschwindigkeit rammt Jozu mit seinem Diamantenkörper seinen Gegner. Der Angriff hat so eine Durchschlagskraft, dass der Gegner jede Menge Blut spuckt.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt