3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Kizaru

Kizaru, der gelbe Affe, alias Borsalino, ist Admiral des Marine-Hauptquartiers. Er hat die Licht-Frucht verspeist, die es ihm erlaubt, sowohl sich in Lichtgeschwindigkeit zu bewegen, als auch Laserstrahlen abzufeuern.


Original Name: Yatano Kagami
Carlsen Manga! Name: Yatano-Spiegel
Erste Anwendung in... Kapitel 510 / Band 52 / Episode 402
Erstes Mal eingesetzt gegen... Scratchmen Apoo
<- Mangabild ansehen...

Eine Attacke von Kizaru. Nachdem Apoo ihn angegriffen hat, schickt er einen Lichtstrahl, der an den Fenstern der Häuser immer weiter reflektiert wird, bis er Apoo erreicht hat. Der dadurch geblendete Rookie sieht nur noch im nächsten Moment Kizaru vor sich, der ihn mit einem Tritt zu Boden schlägt.


Original Name: Amanomurakumo
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 512 / Band 52 / Episode 404
Erstes Mal eingesetzt gegen... Silvers Rayleight
<- Mangabild ansehen...

Dank dieser Technik kann Kizaru ein Lichtschwert erzeugen, dass genauso groß und leuchtend ist wie er. Mit diesem Schwert konnte er mit Rayleight kämpfen. Jedoch hatte der damalige Vize vom König der Piraten kein Problem damit.


Original Name: Yasakani no Magatama
Carlsen Manga! Name: Yasakani no Magatama
Erste Anwendung in... Kapitel 553 / Band 57 / Episode 463
Erstes Mal eingesetzt gegen... Marco
<- Mangabild ansehen...

Yasakatano Magatama ist eine weitere Attacke vom gelben Affen. Er erzeugt dabei mehrere Lichtgranaten und lässt sie auf die Gegner fallen. Mit dieser Attacke wollte er Whitebeard treffen, aber Marco ist dazwischen gekommen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt