3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Bartholomäus Bär

Bartholomäus Bär ist ein Samurai der sieben Meere. Er hat von der Tatzen-Frucht gegessen, welche ihn erlaubt, Schockwellen mit seinen Handflächen zu erzeugen. Ob Bartholomäus Bär nun auf der guten oder auf der bösen Seite ist, ist schwer zu erkennen.


Original Name: Pad Cannon
Carlsen Manga! Name: Pad Kanone
Erste Anwendung in... Kapitel 483 / Band 50 / Episode 375
Erstes Mal eingesetzt gegen... Mitglieder der Rolling Piratenbande
<- Mangabild ansehen...

Pad Cannon ist eine Attacke von Bartholomäus Bär, die er nur dank seiner Teufelskraft einsetzten kann. Er feuert mit seiner Handfläche eine Schockwelle ab, die mehrere Gegner durchdringt und fertig macht. Es ist eine stärkere Variante von Tsuppari Pad Cannon.


Original Name: Tsuppari Pad Cannon
Carlsen Manga! Name: Tsuppari Pad Cannon
Erste Anwendung in... Kapitel 484 / Band 50 / Episode 376
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke vom Samurai der sieben Meere ähnelt sehr Ruffys Gum-Gum-Gatling. Erstmals braucht Bär einen festen Stand. Dies erreicht er, indem er seine Füße in den Boden rammt. Danach feuert er viele Pad Cannon auf den Gegner. Seine Bewegungen ähneln dabei dem eines Sumoringers. Zorro kann dieser Attacke jedoch ausweichen.


Original Name: Ursus Schock
Carlsen Manga! Name: Ursus Schock
Erste Anwendung in... Kapitel 484 / Band 50 / Episode 376
Erstes Mal eingesetzt gegen... die Strohhut- und Rolling Piratenbande
<- Mangabild ansehen...

Eine weitere, sehr gefährliche Attacke von Bartholomäus Bär. Hierbei sammelt er eine Menge Luft und komprimiert sie mithilfe seiner Handflächen zu einer kleinen Tatze. Dann lässt er die Luft frei, die sich schnellstens ausbreitet und eine große Schockwelle hervorruft. Damit hat er alle Strohhüte und die ganze Rolling Piratenbande außer Gefecht gesetzt.


Original Name: Laserbeam
Carlsen Manga! Name: ???
Erste Anwendung in... Kapitel 485 / Band 50 / Episode 377
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke zeigt, dass Bartholomäus Bär ein Cyborg ist. Er schießt ein Laserstrahl aus seinem Mund, dass so ziemlich alles schmelzen kann. Dabei benutzt er sein linkes Auge als Zielvisier, es leuchtet rot auf.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt