3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Mr. 9

Mr. 9 war der Partner von Vivi, als sie für die Baroque-Firma arbeitete. Er kämpft mit zwei Baseballschlägern, die er quasi wie Schwerter benutzt. Als er Vivi vor Mr. 5 und Miss Halloween retten will, wird er in die Luft gejagt.


Original Name: Temperamentvoller-Nine-Bat
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 109 / Band 13 / Episode 065
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Eine Attacke von Mr. 9. Er macht ein paar Flic-Flacs in der Luft und schlägt mit seinen Baseballschlägern auf den Gegner ein. Zorro konnte diese Attacke mit seinen Schwertern abwehren.


Original Name: Schlagübung-Bat
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 109 / Band 13 / Episode 065
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke kann den Gegner ziemlich überraschen. Denn niemand weiß, dass sich Ketten in Mr. 9's Baseballschlägern versteckt sind. Er löst die Spitzen der Baseballschläger und fesselt den Gegner mit der Kette. Es war jedoch ein Fehler von ihm, es gegen Zorro einzusetzen. Denn der Piratenjäger nutzt diese Attacke um Mr. 9 fertig zu machen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt