3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Perona

Die Geisterprinzessin Perona ist Kommandant in der Moria-Piratenbande und befiehlt die Tier- und Überraschungszombies der Thriller Bark. Sie besitzt die Kraft einer Teufelsfrucht, die der Geist-Geist-Frucht. Durch diese wird es ihr ermöglicht verschieden einsetzbare Geister zu erschaffen und ihren eigenen Geist von ihrem Körper zu trennen. Diese Geister sind immateriell, was bedeutet, dass ihnen physische Attacken keinen Schaden zufügen können. Ihr Körper ist jedoch leicht angreifbar, wenn sie ihren Geist von diesem abgekoppelt hat. Im Kampf versucht sie ihre Gegner mit ihren Geistern zu schwächen, damit ihre Tierzombies diesen dann den Rest geben können.


Original Name: Ghost Rap
Carlsen Manga! Name: Ghost Rap
Erste Anwendung in... Kapitel 465 / Band 48 / Episode 360
Erstes Mal eingesetzt gegen... Lysop
<- Mangabild ansehen...

Bei dieser Attacke produziert Perona mehrere Mini-Hollow, welche auf den Gegner zu schweben und sich an diesem festsetzen. Durch mehrfaches Fingerschnippen bringt sie alle Geister zur Explosion. Lysop (Sogeking) ging nach etlichen Treffern vorerst zu Boden.


Original Name: Kamikaze Rap
Carlsen Manga! Name: Kamikaze Rap
Erste Anwendung in... Kapitel 466 / Band 48 / Episode 361
Erstes Mal eingesetzt gegen... Lysop
<- Mangabild ansehen...

Nachdem sich der Special-Hollow an seinen Gegner geheftet hat, lässt Perona diesen normalerweise durch eine Fingerschnippen explodieren. Lysop jedoch konnte diese Attacke durch ein Impact Dial absorbieren. Der Kamikaze Rap ist eine von Peronas stärksten Attacken, da der Tierzombie Gentleman Hippo die Wucht des Angriffs durch Lysops Impact Dial zu spüren bekam und danach sofort besiegt war.


Original Name: Mini-Horo
Carlsen Manga! Name: Mini-Hollow
Erste Anwendung in... Kapitel 465 / Band 48 / Episode 360
Erstes Mal eingesetzt gegen... Lysop
<- Mangabild ansehen...

Perona erschafft mithilfe ihrer Teufelskraft einen winzigen Geist, welchen sie durch ein Fingerschnippen explodieren lassen kann. Die Geister haben eine zerstörerische Wirkung, da im Kampf gegen Lysop ein einziger von ihnen ein großes Loch in eine Wand sprengen konnte.


Original Name: Negative Ghost and Special Horo
Carlsen Manga! Name: Negativ-Geister and Spezial-Hollow
Erste Anwendung in... Kapitel 473 / Band 49 / Episode 368
Erstes Mal eingesetzt gegen... Bartholomäus Bär
<- Mangabild ansehen...

Dieser Angriff scheint Peronas stärkste Attacke zu sein. Sie kombiniert hierbei mehrere Geister-Typen und lässt diese alle gleichzeitig auf den Gegner los. Im Kampf gegen Bartholomäus Bär erschuf sie mehrere Negative und Special-Hollows, um diesen gleich zu Beginn zu besiegen. Jedoch ließ Batholomäus Bär sie einfach verschwinden und man bekam das Ausmaß dieser Attacke nicht zu sehen.


Original Name: Negative Hollow
Carlsen Manga! Name: Negative Hollow
Erste Anwendung in... Kapitel 461 /  Band 48 / Episode 356
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro, Sanji, Lysop und Franky
<- Mangabild ansehen...

Perona lässt diesen Geist durch ihre Gegner hindurch fliegen. Dies hat den Effekt, dass dieser all sein Selbstbewusstsein verliert, und somit kampfunfähig gemacht wird. Denn der Gegner wünscht sich dann meistens, dass er nie geboren worden wäre, und liegt heulend auf dem Boden. Der Effekt muss sehr stark sein, da auch Personen mit einem starken Selbstvertrauen, wie Zorro oder Sanji nichts gegen die Wirkung der Geister tun konnten. Allein Lysop war immun gegen die Wirkung dieser Attacke, da er von Natur aus pessimistisch eingestellt ist. Selbst vier dieser Geister konnte er widerstehen.


Original Name: Special-Horo
Carlsen Manga! Name: Special-Hollow
Erste Anwendung in... Kapitel 466 / Band 48 / Episode 361
Erstes Mal eingesetzt gegen... Lysop
<- Mangabild ansehen...

Mit ihren Kräften produziert Perona einen riesigen Geist, der eine große Kopie der Mini-Hollow zu sein scheint. Der Special Horo beißt sich zuerst in seinem Gegner fest, um dann auf Kommando Peronas zu explodieren.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt