3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Rake

Rake kommt nur im Anime vor. Er ist der Enkel von Wetton und kämpft mit einem Elektro-Anzug, die mit Elektroden bestattet sind. Er kann damit also Strom erzeugen.


Original Name: Rolling Thunder
Carlsen Manga! Name: -
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 139
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
 

Rolling Thunder ist eine Attacke von Rake. Er erzeugt mit seinen Elektroden, die an beiden Greifarmen befestigt sind, Strom. Sobald er die Greifarme dann aneinanderhält, entsteht ein Blitz, der auf den Gegner geschleudert wird. Als Sanji diesen Blitz anfängt, geht er chancenlos zu Boden.


Original Name: Dragon Spark
Carlsen Manga! Name:  
Erste Anwendung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 142
Erstes Mal eingesetzt gegen... Chopper
 

Dragon Spark funktioniert im Grunde genauso wie Rolling Thunder. Rake lädt seine beiden Elektroden auf, die sich auf seinen Greifarmen befinden. Jedoch hält er sie diesmal nicht aneinander, sondern berührt den Gegner damit. Somit wird der Blitz quasi im Körper des Gegners erzeugt und entlädt sich dort. Diese Attacke hat Chopper K.O. geschlagen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt