3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Ryuma

Ryuma war damals ein legendärer Samurai, der laut Legende einen Drachen getötet hat. Er war wohl ein sehr guter Schwertkämpfer und scheint die gleiche Stärke wie Zorro zu besitzen. Er ist tot, wurde jedoch von Gecko Moria wiederbelebt mit Brooks Schatten. Da Ryuma Brooks Schatten implantiert wurde, besitzt er Haargenau dieselben Techniken wie Brook. Mit dem kleinen Unterschied, dass seine wesentlich mächtiger sind, aufgrund des starken Samurai Körpers.


Original Name: Aubade Coup Droit
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 466 / Band 48 / Episode 362
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Die Aubade Coup Droit (Aubade = Morgenständchen) ist eine Stichattacke mit der rechten Hand. Ryuma sticht hierbei, das Schwert in der rechten Hand haltend, horizontal auf den Gegner zu. Hierbei verwendet er aber ausschließlich die Wucht des Stoßes aus seinem Arm, beugt sich also nicht zusätzlich großartig nach vorne, um der Attacke zusätzlich Kraft zu geben. Diese Technik ist bei Ryuma so gewaltig, dass er den Schwertstoß, ähnlich wie Zorro seine Pfundkanone, fliegen lassen kann.


Original Name: Gavotte Bond en Avant
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 467 / Band 48 / Episode 362
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Bei der Gavotte Bond en Avant (Gavotte ist ein historischer Gesellschaftstanz) handelt es sich um eine Art Sprungattacke. Ryuma stößt sich mit einem Fuß ab und springt so rasant auf den Gegner zu. Ist er mit ihm auf gleicher Höhe, reißt er die Klinge in die Höhe und durchbohrt diesen. Er erzeugte mit ihr eine gewaltige Druckwelle, die viel mehr zerfetzte als nur den Gegner.


Original Name: Hanauta Sancho: Yahazu Giri
Carlsen Manga! Name: Noch 10 Schritt ein Liedchen summend: Pfeilkerbenschnitt
Erste Anwendung in... Kapitel 450 / Band 47 / Episode 344
Erstes Mal eingesetzt gegen... Lysop, Nami, Chopper
<- Mangabild ansehen...

Bei dieser Technik hängt alles von der Geschwindigkeit ab, mit der sie ausgeführt wird. Ryuma zieht sein Schwert und steht bereits im nächsten Moment direkt hinter den Gegner. Dieser braucht einige Augenblicke, bis er bemerkt, dass er längst schwer getroffen wurde. Ryuma führt diese Technik sogar noch schneller und vor allem wirksamer als Brook aus.


Original Name: Polka Remise
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 467 / Band 48 / Episode 362
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Diese Technik ist eine Abfolge schneller Angriffe direkt aufeinander. Trifft der erste Schwertstoß nicht, fuchtelt Ryuma so lange mit dem Schwert umher, bis er den Gegner erwischt. Der Arm wird währenddessen nicht an den Körper zurückgezogen, sondern bleibt während der gesamten Dauer des Angriffs ausgestreckt. Er verwüstete so ein ganzes Gebäude...


Original Name: Prelude: Au Fer
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 467 / Band 48 / Episode 362
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Ryuma attackiert bei dieser Technik die Waffen des Gegners. Durch zahlreiche, harte Schläge auf die gegnerische Klinge bezweckt er deren Zerstörung, so dass der Kontrahent letzten Endes ohne da steht und ihm hilflos ausgeliefert ist. Hinter Ryumas Technik steckt natürlich wesentlich mehr Kraft als von Brook, so dass er eine größere Chance hat den Gegner zu entwaffnen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt