3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Sentoumaru

Sentoumaru ist der Bodyguard von Dr. Vegapunk und Neffe von Kizaru. Er ist wie ein Sumo-Ringer gebaut und kann demnach auch extrem harte Hiebe austeilen. Diese können auch Ruffy verletzen. Er sagt außerdem von sich selber, dass er die stärkste Verteidigung der Welt hat. Was er beweist, indem er Ruffys Gum-Gum-Gatling mühelos abwehrt. Seine Waffe ist eine riesige Axt.


Original Name: Ashigara Dokkoi
Carlsen Manga! Name: Fuss geht allein auf die Reise
Erste Anwendung in... Kapitel 511 / Band 52 / Episode 403
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Das ist eine Attacke von Sentoumaru. Er holt mit seinen rechten Arm Schwung und verpasst dem Gegner einen kräftigen Hieb. Diese Technik hat sogar bei Ruffy Beulen hinterlassen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt