3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Shojo

Shojo der Boss der Orang-Utan-Piratenbande und freizeitliche Meeresforscher setzt in erster Linie seine Stimme im Kampf gegen Gegner ein. Mit dieser glaubt er wäre es sogar würdig den Posten eines Samurai einnehmen zu können. Jedoch kann er im Kampf gegen wirklich gefährliche Gegner mit dieser Stärke nicht trumpfen.


Original Name: Havoc Sonar
Carlsen Manga! Name: Ultraschall Destroyer
Erste Anwendung in... Kapitel 226 / Band 24 / Episode 147
Erstes Mal eingesetzt gegen... Strohhutbande
<- Mangabild ansehen...

Der Havoc Sonar ist Shojos einzige Kampftechnik die einem Gegner Schaden zufügen kann. Die Reichweite ist groß und die Zerstörungskraft gewaltig. Die entstehenden Schwingungen sind in der Lage ganze Schiffe zerbersten zu lassen und strapazieren jedes Trommelfell. Die Attacke wird ausgeführt, in dem Shojo Hochfrequenztöne in sein Mikrofon singt.


Original Name: Search Sonar
Carlsen Manga! Name: Ultraschall Search Sonar
Erste Anwendung in... Kapitel 226 / Band 24 / Episode 147
Erstes Mal eingesetzt gegen... -
<- Mangabild ansehen...

Sein zweite Attacke das Search Sonar ist nicht dazu gedacht Personen oder Dingen Schaden zuzufügen. Vielmehr handelt es sich hierbei um eine Technik mit der es möglich ist Richtung und Art eines sich näherndes Objekt auszumachen. Im Grunde wird wieder ein Havoc Sonar angewendet. Der Ton wird aber zu einem Mikrofon unter Wasser geleitet. Die Wellen breiten sich aus. Stoßen auf Hindernisse und werden reflektiert. Die Art und Dauer der reflektierten Wellen verrät dann die Position.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt