3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Siam & Flecki

Siam und Flecki sind Schiffswärter bei der Black Cat Piratenbande. Man sollte sich aber nicht durch ihr äußeres Erscheinungsbild täuschen lassen, sind sie doch die stärksten Mitstreiter von Käpt'n Black. Beide Schiffswärter kämpfen oft im Team zusammen und ihr Kampfstil richtet sich nach einer Katze. So kämpfen beide mit Klauen besetzte Handschuhe. Flecki ist ziemlich kräftig und kann mit seiner Kraft sogar Stein spalten, während Siam nicht sonderlich kräftig ist, aber eine unglaubliche Geschwindigkeit hat und sehr hinterhältig seine Gegner attackiert.


Original Name: Cat The Funjatta
Carlsen Manga! Name: Katzensprung
Erste Anwendung in... Kapitel 032 / Band 04 / Episode 013
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Bei diesem Angriff nutzt Siam seine Geschwindigkeit und platziert sich blitzschnell hinter dem Rücken des Gegners und hält dessen Arme ausgestreckt fest. Flecki dagegen macht einen unglaublichen hohen Satz in die Luft um mit den Knien voran seinen Gegner zu zermalmen. Falls dieser Angriff trifft, hat das verheerende Auswirkungen auf das Opfer, den durch die geballte Kraft die Flecki dabei aufnimmt, spaltet dieser Sprung sogar Stein.


Original Name: Nekobaba
Carlsen Manga! Name: Nekobaba
Erste Anwendung in... Kapitel 031 / Band 04 / Episode 013
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Siam ist kein fairer Kämpfer. Er spielt gerne den Schwächling um seine Gegner hinters Licht zu führen. Sobald dieser Siam nicht ernst nimmt nutzt dieser seine Geschwindigkeit um seinen Gegner Wertgegenstände zu berauben oder sie zu entwaffnen. Das passiert in Sekundenschnelle, so dass man zuerst gar nicht mitbekommt was gerade passiert ist.


Original Name: Nekoyanagi Daikōshin
Carlsen Manga! Name: Katzenkrallen-Attacke
Erste Anwendung in... Kapitel 032 / Band 03 / Episode 013
Erstes Mal eingesetzt gegen... Zorro
<- Mangabild ansehen...

Ein Angriff, den die beiden Brüder zusammen ausführen. Mit großem Tempo greifen die zwei Schiffswärter ihren Gegner an und schlagen unermüdlich mit ihren Krallen auf ihn ein, so dass ein Sturm aus Schlägen auf den Gegner niederprallt.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt