3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Käpt'n Smoker

Man nennt ihn auch, den "weißen Jäger". Der Kapitän des Marine Hauptquartiers ist kaum zu schlagen. Durch die Macht der Rauch-Frucht, ist ihm die Fähigkeit gegeben, sich selbst vollständig in Rauch aufzulösen. So kann er sich nicht nur rasend schnell fortbewegen, sondern ist auch noch gegen sämtliche Angriffe seiner Gegner immun. Als Waffe benutzt erzusätzlich noch einen Stab, an dessen Ende sich ein Seestein befindet. So vermag er es, die Gegner nicht nur mit seinen Teufelskräften zu attackieren, sondern zusätzlich auch noch deren zu neutralisieren...


Original Name: White Bind
Carlsen Manga! Name: White Strike
Erste Anwenung in... Kapitel 168 / Band 19 / Episode 105
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Smoker verwandelt sich selbst vollständig in Rauch und rast als Spiralförmige Rauchsäule senkrecht in die Luft. So ist er in der Lage sehr hoch gelegene Objekte, oder Personen zu ergreifen.


Original Name: White Blow
Carlsen Manga! Name: White Strike
Erste Anwenung in... Kapitel 100 / Band 12 / Episode 053
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Er verwandelt einen seiner Arme in eine dichte Rauchwolke (außer den Handschuh an der Spitze) und lässt diesen rasant auf den Gegner hervorschnellen, so dass er ihm einen Faustschlag verpasst, der sich gewaschen hat. Vom Prinzip her ähnelt diese Technik stark Ruffys Gum Gum Pistole.


Original Name: White Launcher
Carlsen Manga! Name: White Launcher
Erste Anwenung in... Kapitel 559 / Band 57 / Episode 468
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Smoker setzt diese Attacke gegen Ruffy ein, als sie sich beim Marine Ford über den Weg laufen. Der Flottenadmiral löst seinen Körper in Rauch auf und umschlingt den Gegner. Dann materialisiert er sich wieder und schlägt den Feind mit seiner Jitte nieder. Bei Ruffy stößt er seine Waffe gegen die Kehle. Doch zum Glück ist Ruffy aus Gummi, sonst hätte diese Attacke tödlich enden können.


Original Name: White Snake
Carlsen Manga! Name: White Snake
Erste Anwenung in... Kapitel 158 / Band 18 / Episode 094
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ruffy
<- Mangabild ansehen...

Auch hier verwandelt er einen seiner Arme in Rauch, dieses Mal jedoch inklusive Handschuh. Die Technik dient ihm dazu, einen Flüchtling zu ergreifen. An Stelle seiner Hand tritt ein Schlangenmaul, welches den Gegner jagt und niederstreckt.


Original Name: White Spark (White Out)
Carlsen Manga! Name: ---
Erste Anwenung in... Kapitel --- / Band -- / Episode 095
Erstes Mal eingesetzt gegen... Ace
 

Diese Attacke kommt nur im Anime vor. Hierbei löst sich Smoker völlig in Rauch auf und rast mit voller Geschwindigkeit auf den Gegner zu. Jedoch tat Ace dasselbe und so entstand ein großer Wirbelsturm aus Feuer und Rauch.


Original Name: White Out
Carlsen Manga! Name: White Out
Erste Anwenung in... Kapitel 100 / Band 12 / Episode 053
Erstes Mal eingesetzt gegen... Buggys Bande
<- Mangabild ansehen...

An die Stelle seiner Arme treten Unmengen von Rauch, welcher sich in einem Radius von 360° um ihn herum ausbreitet und zahllose Gegner in sich gefangen hält. Sofern sich nicht zuvor an einer Rauchvergiftung sterben, werden sie im Anschluss hinter Gittern eingepfercht.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt