3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Spandam

Spandam ist der Anführer der CP9-Agenten. Er besitzt ein Schwert, das sich in einen Elefanten verwandeln kann.


Original Name: Ivory Dart
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 413 / Band 43 / Episode 297
Erstes Mal eingesetzt gegen... Nico Robin
<- Mangabild ansehen...

Bei dieser Attacke verwandelt sich das Schwert Funkfried in einen Elefantenkopf mit einem Rüssel. Damit gelingt es ihn, die entflohene Robin zu fangen.


Original Name: Elephant Chop
Carlsen Manga! Name: nicht übersetzt
Erste Anwendung in... Kapitel 423 / Band 44 / Episode 306
Erstes Mal eingesetzt gegen... Nico Robin und Frankie
<- Mangabild ansehen...

Wie der Name schon sagt, das Schwert verwandelt sich in einen Elefanten, während Spandam es schwingt. Dieses hat einen Rüssel in Form eines Schwertes und soll Robin ausschalten. Jedoch kommt Frankie noch rechtzeitig dazwischen und rettet Robin.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt