3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Tilestone

Als Profihandwerker der Galeera Company in Water 7 ist Tilestone sehr begabt im Umgang mit Werkzeug. So benutzt er bei seinen Angriffen entweder einen Tonnenschweren Hammer oder Nägel. Doch sein großes Plus ist seine unglaubliche Körperkraft.


Original Name: Trunnel Lock
Carlsen Manga! Name: Nail Lock
Erste Anwendung in... Kapitel 378 / Band 40 / Episode 266
Erstes Mal eingesetzt gegen... Karsee
<- Mangabild ansehen...

Eine sehr unangenehme Attacke des Handwerkers. Durch sein handwerkliches Geschick ist er in der Lage seinen Gegner in Sekundenschnelle festzunageln...im wahrsten Sinne des Wortes.


Original Name: Senkan Hou
Carlsen Manga! Name: Schlachtschiffkanone
Erste Anwendung in... Kapitel 383 / Band 40 /Episode 269
Erstes Mal eingesetzt gegen... Marinesoldaten
<- Mangabild ansehen...

Eine sehr durchschlagskräftige Attacke. Tilestone verwendet eine Kanone von einem Kriegsschiff um damit auf seine Gegner zu zielen. Dadurch ist er in der Lage gleich mehrere Feinde auszuschalten. Ein normaler Mensch wäre nicht dazu im Stande so eine Waffe zu heben, Tilestone trägt diese ständig bei sich.


Original Name: Ryūkotsu Ori
Carlsen Manga! Name: Kielbrecher
Erste Anwendung in... Kapitel 377 / Band 39 / Episode 265
Erstes Mal eingesetzt gegen... Marinesoldaten
<- Mangabild ansehen...

Diese Umarmung sollte man lieber umgehen... Durch seine immense Körperkraft kann er gleich bis zu drei Gegner gleichzeitig ausschalten. Bei diesem Angriff werden bis zu drei Gegner umfasst und ihre Körper zusammenquetscht.


Original Name: Demi Cannon
Carlsen Manga! Name: Halbe Schusskraft / Demi Cannon
Erste Anwendung in... Kapitel 367 / Band 38 / Episode 257
Erstes Mal eingesetzt gegen... Aqua Laguna
<- Mangabild ansehen...

Die einfachere Version der Senkan Hou. Tilestone schnappt sich eine Kanone und feuert damit auf seinen Gegner. Allerdings ist diese Version nicht so durchschlagkräftig wie die Senkan Hou.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt