3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Attacken - Wanze

Wanze ist ein Agent der CP7. Er beherrscht die Ramen Kampfkunst, was erklärt, warum er mit Nudeln kämpft.


Original Name: Fire Skate
Carlsen Manga! Name: Fire Schkate
Erste Anwendung in... Kapitel 369 / Band 39 / Episode 259
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Wie der Name schon verrät, greift Wanze mit brennenden Rollen eines Inline-Skater an. Die Rollen waren ursprünglich Pizza-Schneider.


Original Name: Doppelter Nudel-Spank
Carlsen Manga! Name: Schuppennudel-Beam
Erste Anwendung in... Kapitel 370 / Band 39 / Episode 259
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Für diese Attacke muss Wanze erst in seinem Schuppennudel-Kampfoutfit schlüpfen. Er lässt 9 Arme aus Nudeln wachsen und kann den Gegner nun mit 9 Fäusten gleichzeitig angreifen.


Original Name: Nudel Formal Suit
Carlsen Manga! Name: Schuppennudel-Kampfoutfit
Erste Anwendung in... Kapitel 369 / Band 39 / Episode 259
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Wanze bastelt sich aus vielen, langen Nudeln einen sogenannten Kampfoutfit, den er ohne Probleme kontrollieren kann. Dieser Anzug aus Nudeln verändert seine Größe, Länge der Arme und seine Schnelligkeit.


Original Name: Ramen Gyoza Set Clapping
Carlsen Manga! Name: Nudelschuppe mit Beilage
Erste Anwendung in... Kapitel 370 / Band 39 / Episode 259
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Mit dieser Attacke greift er den Gegner mit den Armen des Schuppennudel-Kampfoutfit an. Er benutzt sie wie Peitschen und lässt den Gegner tanzen.


Original Name: Nudel Soul Express
Carlsen Manga! Name: Nudelpresche
Erste Anwendung in... Kapitel 370 / Band 39 / Episode 259
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Die Nudelpresche ist quasi ein Bodyslam. Erst muss Wanze den Gegner an das Ausweichen hindern. Dies gelingt ihm, indem er mit einen Nudel-Arm angreift. Der Gegner versucht zu kontern und bleibt in den Nudeln stecken. Dann springt Wanze mit seinen Kampfoutfit auf ihn und zerquetscht ihn. Jedoch konnte Sanji diese Attacke schnell beenden, indem er die Nudeln einfach zerschnitt.


Original Name: Tonkotsu Spank
Carlsen Manga! Name: Schuppenfleischhaken
Erste Anwendung in... Kapitel 370 / Band 39 / Episode 259
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Ein einfacher Schlag mit seinem Schuppennudel-Kampfoutfit. Er schlägt mit einen der Arme auf den Gegner ein.


Original Name: Ramen Beam
Carlsen Manga! Name: Schuppennudel-Beam
Erste Anwendung in... Kapitel 369 / Band 39 / Episode 259
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Das ist eine Attacke von Wanze. Er hält sich ein Nasenloch zu und schießt aus dem anderen Nudeln, die wie Pfeile wirken.


Original Name: Vergiftetes Nudelmesser
Carlsen Manga! Name: Vergiftetes Nudelmesser
Erste Anwendung in... Kapitel 372 / Band 39 / Episode 261
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Ein Geheimnis des Nudelsuppenkarate. Ein Kuchenmesser mit einem Gift, das bei Berührung sofort tötet! Sanji konnte Wanze jedoch vorher schlagen, bevor er die Technik richtig anwenden konnte.


Original Name: 1000-Nudeln-Peitsche
Carlsen Manga! Name: 1000-schwänzige Nudelpeitsche
Erste Anwendung in... Kapitel 370 / Band 39 / Episode 259
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Diese Attacke ist nur möglich, da Sanji die Fäuste der Nudel-Arme zerschnitten hat. Wanze nimmt die restlichen Nudeln aus seinen Nudel-Armen und peitscht den Gegner damit aus.


Original Name: Men Kui Knocker
Carlsen Manga! Name: Nudelpfahl-Knocker
Erste Anwendung in... Kapitel 372 / Band 39 / Episode 260
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Eine weitere Attacke von Wanze. Nachdem Sanji ihm die Nudel-Arme zerschnitten hatte, blieben ihm nur noch die Nudel-Beine übrig. Bei dieser Attacke springt er in die Luft und greift mit den Nudel-Beinen den Gegner an.


Original Name: Küchenmesser-Wurf
Carlsen Manga! Name: Messerwurf
Erste Anwendung in... Kapitel 372 / Band 39 / Episode 261
Erstes Mal eingesetzt gegen... Sanji
<- Mangabild ansehen...

Hierbei wirft Wanze ganz einfach Küchenmesser nach dem Gegner, um sie zu verletzen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt