3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - B

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bacura

Bacura
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 519 / Band 53 / Episode 410
Besiegt von: Ruffy

Bacura ist ein Panther und der Begleiter von Boa Sandersonia, er lässt von seinen Gegnern nicht mal die Knochen übrig. Später kämpfte er in der Arena der Kuja gegen Ruffy, wurde aber mit einem Schlag K.O. geschlagen.


Dr. Bader (jap. Hiruluk)

Dr. Bader
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 140 / Band 16 / Episode 085
Besiegt von: einer Krankheit bzw. durch Sprengstoff

Dr. Bader war ein Möchtegernarzt. Er versuchte immer jemanden zu Heilen der krank war, was jedoch nie gelang. Doch sein größtes Ziel war es, ein Wunderheilmittel zu erschaffen. Er wollte auf seiner Winterinsel Drumm Kirschblüten blühen lassen. Obwohl er dem Tode nahe war, hatte er es dennoch geschafft ein Pulver zu entwickeln, das eine Illusion von einem Blütenregen erscheinen lässt, so fern es schneite. Außerdem hat er Chopper bei sich aufgenommen und ihm die Kunst der Heilung mehr oder weniger beigebracht. Als er von Wapol reingelegt wurde und er eh sterben musste (durch eine schwere Krankheit für die es noch kein Gegenmittel gab) versuchte er noch so viele wie möglich mit in den Tod zu reisen. Da er schon dachte das es eine Falle war, hatte er sich mit Sprengstoff ausgerüstet und sprengte sich in die Luft.


Bajir

Bajir
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 326
Besiegt von: -

Bajir kommt nur im Anime vor!
Bajir gehört der Phönix-Piratenbande an und ist ein Schwertkämpfer. Er trägt eine Fliegerbrille und versucht genau wie Satton und Gairu, gegen die Acchiino Familie vorzugehen. Da Stansen dies verbietet greift er ihn mitsamt den anderen an, sie haben jedoch keine Chance. Später kämpft er mit seiner Bande und der Strohhutbande gegen die Acchiino Familie und holen ihre Flagge zurück.


Banba-Ji

Banba-Ji
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 319
Besiegt von: -

Banba-Ji kommt nur im Anime vor!
Banba-Ji ist ein Freund von Cocolo und ein Koch und auch ein Freund von Jeff. Auch er träumt davon den All Blue zu finden. Als Sanji mit Chimney und Gonbe auf ihn trafen machte er ihnen was zu essen und Sanji war begeistert und wollte die Geheimzutat wissen, wie sich herausstellte ist es das Salz was nach der Aqua Laguna auf den Dächern bleibt, er versprach Banba-Ji zurückzukehren, wenn er den All Blue gefunden hat.


Bankina

Bankina
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 041 / Band 05 / Episode 017
Besiegt von: einer schweren Krankheit die zum Tode führte

Bei Bankina handelt es sich um Lysops verstorbene Mutter. Sie starb kurz nachdem Lysops Vater Yasopp das Dorf verließ um Pirat zu werden. Obwohl sie genau wusste, dass er nicht wiederkommen würde war sie sehr stolz auf ihn und wollte, dass auch Lysop eines Tages so mutig wird.


Bao

Bao
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 449 / Band 46 / Episode 343
Besiegt von: -

Bao ist einer der drei Handlanger Morias... Es ist sonst nichts über ihn bekannt.


Barbarossa

Barbarossa
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 098
Besiegt von: -

Barbarossa kommt nur im Anime vor!
Barbarossa ist der Käpt'n der Wüstenpiraten von Alabasta. Er ist sehr groß und stark, ob er ein Kopfgeld hat ist unbekannt. Er fährt mit einen sehr großen Schiff und einer großen Mannschaft mitten durch die Wüste. Seine Erzfeinde sind die Wüstenräuber die ihn immer wieder belästigen.


Barrel

Barrel
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 196 / Band 22 / Episode 120
Besiegt von: Nebenwirkungen des Herkuleswassers

Er war auch Mitglied des Killerkrallenkorps, die versuchten Sir Crocodile zu besiegen, um dies zu schaffen tranken sie Herkuleswasser, was sie zwar stärker machten, aber auch den sicheren Tod zur Folge hatte. Barrel kämpfte mit zwei Äxten.


Bärsy

Bärsy
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 449 / Band 46 / Episode 343
Besiegt von: Sogeking

Bei Kumacy handelte es sich um einen Tier Zombie. Und zwar nicht irgendeinen, sondern den Captain der Tier und Überraschungszombies!! Er stand in der Rangordnung direkt unter Perona und bekam von ihr ständig Sprechverbot erteilt, schließlich gehört es sich für Teddybären nicht zu reden. In der Tat, war Kumacy einst nichts mehr als ein gewöhnliches Plüschtier, dem von Moria Leben eingehaucht und dessen Körper von Hogback aufgemotzt wurde. Als Zombie besaß er die Stärke eines echten Bären. Doch mit einer Ladung Salz in den Mund schaltete Sogeking ihn aus.


Bartholomäus Bär (jap. Bartholomew Kuma)

Bartholomäus Bär
Teufelsfrucht: Tatzen-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 296.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 233 / Band 25 / Episode 151
Besiegt von: -

Bartholomäus Bär ist einer der sieben Samurai und sein Kopfgeld betrug als er noch kein Samurai war 296 Millionen Berry, das mittlerweile dritthöchste überhaupt. Er trägt außerdem immer eine Bibel bei sich und erschien zusammen mit De Flamingo zur Einberufung der sieben Samurai. Allerdings ist unbekannt wie stark er wirklich ist und ob er eine Teufelskraft hat.


Basil Hawkins "der Magier"

Basil Hawkins
Teufelsfrucht: ja, nur welche noch nicht bekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 249.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 392
Besiegt von: Kizaru

Hawkins ist einer der 11 Rookies im Archipel. Er ist Kapitän der Hawkins Bande und stammt aus den North Blue. Er scheint übersinnliche Fähigkeiten zu besitzen. So sagte er als Zorro gegen Charlos kämpfen wollte, das dieser Sicher sei, da kein Schatten des Todes über ihn hänge. Wenn Hawkins sich in wirklicher Gefahr befindet. verwandelt er sich in seine Monsterform, die einer Vogelscheuche gleicht. Doch ist er nicht stark genug um einen Admiral zu besiegen.


Baskerville

Baskerville
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 379 / Band 40 / Episode 267
Besiegt von: Pauli, Sanbai und Rocketman

Baskerville ist der drei-Köpfige Richter Enies Lobbys. Er setzte sowohl die Justizgarde, als auch die Geschworenen auf die Strohhutbande an. Doch die Justizgarde, die Geschworenen und Tausende von Agenten und Marines konnten nichts ausrichten, so dass letztendlich Euer Ehren höchstpersönlich mit dem Schwert in den Kampf eingreifen musste. In seinem Duell mit Pauli und Zanbai offenbart sich dann das Geheimnis um die drei Köpfe. Von Schwert und Seil von einander getrennt stellen sich die Freunde Bas, Kerville und Prinzessin vor, die nach ihrem letzten Befehl: die Zugbrücke abzuschießen; von Rocketman aus dem Weg geräumt wurden.


Käpt'n Bayan

Bayan
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: TV Special 2
Besiegt von: der Strohhutbande

Bayan kommt nur im zweiten TV Special vor!
Bayan ist kein gewöhnlicher Pirat. Er leibt die Musik und hat demnach sich und sein Schiff mit musikalischen Themen dekoriert. Die Drecksarbeit lässt er seinem Kommandanten Käpt'n Zap machen. Dieser ist ein Pirat wie sonst alle anderen auch sind, also dreckig, ungehobelt, und nicht besonders ansprechend. Bayan dagegen ist sehr vornehm. Er kämpft nicht mit Fäusten sondern mit Musik. Seine Mannschaft besteht aus Sägern. Je nach dem welches Lied Bayan spielt, kann er Personen kontrollieren. Bayan ist hinter Amanda her die nämlich das Geheimnis ihres Vaters kennt, und dessen Freund Bayans war. Jedoch wird er von den SHB besiegt.


Belladonna Pea

Belladonna
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 514 / Band 52 / Episode 408
Besiegt von: -

Belladonna Pea ist eine junge Amazonenkriegerin von der Insel Amazon Lily, vom Volk der Kuja. Sie verbrennt die Wurzeln der Pilze, die an Ruffy wuchsen, mit Hilfe eines Streichholzes.


Bellamy, die Hyäne

Bellamy
Teufelsfrucht: Spiral Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 55.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 222 / Band 24 / Episode 146
Besiegt von: Ruffy

Bellamy ist ein recht starker Pirat, deshalb auch ein Kopfgeld von 55.000.000 Berry. Er traf Ruffy und seine Crew erstmals auf der Insel Jaya, wo er auf Ruffy und Zorro los ging, da er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass das Kopfgeld von Ruffy 100 Millionen Berry beträgt. Ruffy hat jedoch nicht zurückgeschlagen und ging wieder zur Flying Lamb. Später als Bellamy und seine Mannschaft Maron Cricket überfallen haben und sein Gold gestohlen haben, wurde Ruffy wütend und rannte nach Mock Town um Bellamy zu besiegen, was er dann auch mit nur einem Schlag schaffte.


Bellemere (jap. Belmeil)

Bellmere
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 077 / Band 09 / Episode 035
Besiegt von: Arlong der Sie tötete.

Sie war Namis und Nojikos Stiefmutter und war früher bei der Marine tätig. Auf ihrer Heimreise hat sie, Nami und Nojiko fast verhungert und alleine aufgefunden. Sie waren sehr Arm deswegen hatte sie als Arlong nach Gosa kam nur für ihre Kinder bezahlt und deswegen wurde sie getötet. Ihre Lieblingsfrucht waren Orangen. Sie hatte eine riesige Plantage und hatte damit ihre Berrys verdient. Auch auf der Flying Lamb gibt es die "berühmten" Orangen von Bellemere, denn Nami hatte ein paar Orangenbäume mit aufs Schiff genommen um immer ein Stück Heimat bei sich zu haben.


Ben Beckmann

Ben Beckamnn
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 001 / Band 01 / Episode 004
Besiegt von: -

Ben Beckmann ist der Vize der Shanks Piratenbande. Ben trägt ein sehr großes Gewehr, das er pflegt um seine Gegner zu schlagen. Er respektiert in hohem Grade seinen Käpt'n und scheint ihn besser zu kennen als jeder andere.


Bepo

Bepo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 394
Besiegt von: -

Bepo ist Mitglied der Heart Piratenbande und ist ein Bär, der aber menschliche Züge hat, somit kann er reden und auf zwei Beinen gehen. Er scheint eine hohe Position in der Bande zu haben, da Law ihm des Öfteren sein Schwert anvertraut. Er war einer derjenigen die der Aura von Rayleigh widerstehen konnten, auf Befehl von Law kämpfe er gegen die Marine und er kämpft wie Sanji mit den Beinen und schreit bei jedem Tritt "Aye". Später kämpfe er mit seinem Captain und den Rest der Bande gemeinsam mit der Kid Piratenbande gegen einen Pacifista, der Ausgang des Kampfes ist bisher noch nicht bekannt.


Berry Good

Berry Good
Teufelsfrucht: Beeren-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 426 / Band 44 / Episode 309
Besiegt von: Frankie und Zorro

Berry Good ist einer der Marinekapitäne die mit dem Buster Call nach Enies Lobby kamen, er hat von der Beerenfrucht gegessen. Er wurde anschließend von Frankie und Zorro besiegt.


Big Bun (jap. Big-Pan)

Big Bun
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 309 / Band 33 / Episode 210
Besiegt von: Sanji und Zorro

Big Bun ist der dritte Teilnehmer auf Seiten der Foxy-Piratenbande in der zweiten Runde des Davy-Back-Fights, dem K.O.-Ringkampf. Er ist ein Aal-Fisch-Riese. Fisch-Riesen sind kleiner als normale Riesen. Und da Big Bun zur Gattung der Aal-Fisch-Riesen gehört, ist seine Haut dementsprechend glatt und schlüpfrig. Letztlich schaffen es Sanji und Zorro jedoch die K.O.-Ringmonster zu überlisten und Big Bun, der den Ball spielte ins Tor zu befördern.


Billy

Billy
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 5.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 135
Besiegt von: Zorro

Billy kommt nur im Anime vor!
Billy ist ein Bandit auf den 5 Millionen Berry Kopfgeld ausgesetzt sind, er saß mit paar seiner Leute in einer Bar, in die Zorro kam, er wollte was essen hatte aber kein Geld, erklärte dem Wirt aber, dass er sich um alle kümmert die ein Kopfgeld haben. Dies hörte Billy gar nicht gerne und griff Zorro sofort an, als Zorro erfuhr das er ein Kopfgeld hatte, machte er kurzem Prozess mit ihm.


Billy Walkiller

Billy Walkiller
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 096 / Band 11 / Episode 048
Besiegt von: Smoker

Walkiller Billy war der Kapitän der Yes-Piratenbande. Als er mit seiner Bande in Logue Town angelegt hatte, um sich auf die Reise zur Grand Line vorzubereiten, wurde er von Captain Smoker gefangen und ins örtliche Gefängnis gebracht. Später wollen seine Crewmitglieder Kose und Paki sich an Leutnant Tashigi rächen, werden aber mit Leichtigkeit ausgeschaltet.


Bimine

Bimine
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 326 / Band 34 / Episode 231
Besiegt von: -

Bimine ist der der Bürgermeister von Pucci, der Stadt der Gourmets und war in Water 7, um mit Eisberg was zu besprechen, aber dieser sagte den Termin ab. Bimine hat außerdem noch eine Tochter.


Bizarre

Bizarre
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 553 / Band 56 / Episode 468
Besiegt von: -

Bizarre ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten. Er kämpft mit einem überdurchschnittlich großem Schwert.


Käpt'n Black (jap. Kuro)

Black
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 024 / Band 03 / Episode 014
Besiegt von: Ruffy

Käpt'n Black war ein von der Marine intensiv gesuchter Pirat. Er war es leid sich ständig verteidigen und verstecken zu müssen und dachte sich einen Plan aus, der ihm nicht nur ein ruhiges Leben, sondern auch genügend Geld, verschaffen sollte. Als erstes ließ er einen Piraten von Jacko hypnotisieren, damit der sich als Black ausgeben und gefangen werden konnte. Danach verließ Black seine Bande und gab sich vor Kayas Familie als Butler Beauregard aus. Drei Jahre später sollte seine Mannschaft wieder zu ihm kommen. Die Piraten bekamen den Auftrag das Dorf zu überfallen und Kaya, deren Eltern zufällig bereits gestorben waren, zu ermorden. Vorher sollte Kaya unter Jackos Hypnose ein Testament schreiben und Beauregard als Alleinerben einsetzen. Der Plan scheiterte jedoch vollkommen, weil Lysop und Ruffy davon erfuhren und auch der Rest der Strohhutbande gegen Black und seine Bande kämpfte. Am Ende wurde Black geschlagen und flüchtete zusammen mit seinen Leuten. Jacko ließen sie einfach zurück.

Beauregard

Beauregard
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 024 / Band 03 / Episode 009
Besiegt von: -

Beauregard ist ein Schein-Charakter. Black spielt ein doppeltes Spiel und tut so als ob er der nette Butler wäre. Jahre lang hat Miss Kaya nichts von seiner Absicht mitbekommen. Doch Lysop klärte Miss Kaya auf, obwohl sie ihm kein Wort glaubte, da er für seine Lügen bekannt war. Es hatte auch Lämmchen fast getötet.


Marshall D. Teach alias Blackbeard

Marshall D. Teach
Teufelsfrucht: Finsternis-Frucht (Yami Yami No Mi)
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 234 / Band 25 / Episode 146
Besiegt von: -

Marshall D.Teach, Blackbeard genannt, war in Whitebeards Bande ein kleiner Pirat ohne Kopfgeld, aber mit einem geheimen Plan. Blackbeard wollte eine ganz bestimmte Teufelsfrucht haben und die Nähe zu Whitebeard erhöhte seine Chancen, sie zu bekommen und damit hatte er Recht. Sein Kommandant Sachi erwischte die Finsternis-Frucht und Blackbeard tötete ihn, denn freiwillig wäre ihm die Frucht nicht überlassen worden. Daraufhin verschwand er und gründete seine eigene Bande. Der nächste Schritt war es, einer der Sieben Samurai zu werden. Und dafür hatte er sich Ruffys Gefangennahme vorgenommen, doch da Ace ihn verfolgte und schließlich fand, änderte er sein Vorhaben und wurde durch die Inhaftierung von Ace zum Samurai. Blackbeard ist aber noch nicht am Ziel: Er drang mit seiner Bande ins Impel Down ein und kündigte an, schon bald die Welt bis in ihren Kern zu erschüttern...


Blamenco

Blamenco
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 461
Besiegt von: -

Blamenco ist Kommandant der 6. Division von Whitebeards Piratenbande. Beim Krieg gegen das Marine Hauptquartier kämpfte er neben Whitebeard, um Ace vor seiner Hinrichtung zu befreien. Er scheint eine Teufelskraft zu besitzen, da er aus einer kleinen Tasche an seinen Hals einen großen Hammer hervorzauberte.


Admiral Blauer Fasan (jap. Aokiji)

Blauer Fasan
Teufelsfrucht: Eis-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 318 / Band 34 / Episode 225
Besiegt von: -

Aokiji zu Deutsch Blauer Fasan, ist einer der drei Marine Admiräle. Er wird als stärkster Mann der Marine gehandelt und das nicht zu unrecht. Durch die Macht der Eis Frucht kann er alles und jeden in Sekundenschnelle in Eis verwandeln. Er ist nahezu unbesiegbar, da er sich aus seinen eigenen vereisten überresten neu formen kann. Vor 20 Jahren hatte Aokiji bereits eine Begegnung mit Nico Robin. Wie er selbst erklärte ist sie ihm einst entwischt und seither ist er auf der Suche nach ihr. Vom Charakter her ist Aokiji die Coolness in Person. Ihn kann nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Allerdings scheint er schon etwas verpeilt zu sein. Desweiteren kennt er Ruffys Großvater.


Blenheim

Blenheim
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 461
Besiegt von: -

Blenheim ist Kommandant der 9. Division von Whitebeards Piratenbande. Beim Krieg gegen das Marine Hauptquartier kämpfte er neben Whitebeard, um Ace vor seiner Hinrichtung zu befreien. Er ist ein wahrer Koloss, seine Größe übertrifft sogar Whitebeard. Aufgrund seiner Größe gehört er auch zu den stärksten der Kommandanten. So konnte Blenheim allein den eingefrorenen Jôzu tragen, während viele andere ihn keinen Millimeter bewegen konnten.


Blondie

Blondie
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 559 / Band 56 / Episode 468
Besiegt von: -

Blondie ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten. Er kämpft mit zwei Schwertern, die am Griff einen Hacken haben.


Blue Fan

Blue Fan
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 516 / Band 53 / Episode 410
Besiegt von: -

Blue Fan ist eine Amazone und gehört dem Kuja Stamm an. Im Gegensatz zu den anderen Amazonen ist sie ein kleines Mädchen. Es ist sehr wenig über sie bekannt, jedoch muss sie stark sein, um in der Kuja-Piratenbande dabei zu sein. Ihr einziger Auftritt ist, als die Bande von ihrer Reise zurück in ihre Heimat segelt.


Blue Gorillas

Blue Gorillas
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 526 / Band 54 / Episode 423
Besiegt von: Ruffy / Ivankov

Blue Gorillas sind große, mit Fell überdeckte Wesen, die im Impel Down tätig sind. Sowohl ihr Kopf, als auch Hände und Füße sehen unmenschlich aus und sie kämpfen mit einer Axt. Der Befehlshaber der Blue Gorillas ist Saldeath, der sie mit einer Flöte befehligt. Sie sind eiskalte Kämpfer, die sich meistens im Level 1 und 2 des Impel Downs befinden. Trotz ihrer Brutalität werden sie von Ruffy auf Level 1 besiegt. Später kam es wieder zum Kampf sowohl gegen Ruffy, als auch gegen Ivankov.


Bluejam

Bluejam
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 584 / Band 60 / Episode ???
Besiegt von: Ruffy / Ivankov

Bluejam war Kapitän der Blue-Jam-Piratenbande. Er ist ein Mann mittleren Alters, der vor nichts zurückschreckt. Er nahm Befehle von den Adligen auf, um Geld dafür zu kassieren. So nahm er auch Sabo fest und brachte ihn zu seinen Elternhaus zurück. Als er den Trash-Mountain in Feuer setzt und mit den Soldaten der Adligen fliehen will, wird er betrogen und bleibt mit seiner Crew beim Feuer zurück.


Boa Hancock

Boa Hancock
Teufelsfrucht: Liebes-Frucht (Mero Mero no Mi)
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 516 / Band 53 / Episode 410
Besiegt von: -

Hancock ist die älteste der drei Gogon-Schwestern und stammt von Amazon Lily. Mit ihnen besiegte sie einst das Monster Gogon. Darum wurde ihr ein Fluch auferlegt. Seither befindet sich auf ihrem Rücken ein Augenpaar. Wer diesem in die Augen schaut, wird zu Stein und stirbt. So sagt es die Legende die von den Schwestern erzählt wird. In Wirklichkeit war Hancock und ihre Schwestern Sklaven der Tenryuubito und bekamen ein Brandmahl auf den Rücken gebrannt. Damit waren sie weniger Wert als ein Mensch. Außerdem ist sie die Schlangenprinzessin von Amazon Lily und der Kapitän der Kuja-Piratenbande. Auch trägt sie den Titel "Samurai der Sieben Meere" und besitzt Teufelskräfte. Sie von der Liebes-Frucht gegessen. Hancock ist unglaublich schön. Daher kann sie sich auch alles erlauben. So besitzt sie eine sehr tyrannische Art, doch kann sie mit einem süßen, unschuldigen Blick jedem besänftigen. Die Personen, die sich in sie verlieben, kann sie zu Stein erstarren lassen. Der einzige, der ihr widersteht ist Ruffy, Hancocks große Liebe.


Boa Marigold

Boa Marigold
Teufelsfrucht: Schlangen-Frucht Modell: King Cobra
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 516 / Band 53 / Episode 410
Besiegt von: -

Marigold ist die jüngste der drei Gogon-Schwestern und stammt von Amazon Lily. Mit ihnen besiegte sie einst das Monster Gogon. Darum wurde ihr ein Fluch auferlegt. Seither befindet sich auf ihrem Rücken ein Augenpaar. Wer diesem in die Augen schaut, wird zu Stein und stirbt. So sagt es die Legende die von den Schwestern erzählt wird. In Wirklichkeit war Marigold und ihre Schwestern Sklaven der Tenryuubito und bekamen ein Brandmahl auf den Rücken gebrannt. Damit waren sie weniger Wert als ein Mensch. Marigold ist Mitglied der Kuja-Piratenbande.


Boa Sandersonia

Boa Sandersonia
Teufelsfrucht: Schlangen-Frucht Modell: Anaconda
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 516 / Band 53 / Episode 410
Besiegt von: -

Sandersonia ist die Zweitgeborene der drei Gogon-Schwestern und stammt von Amazon Lily. Mit ihnen besiegte sie einst das Monster Gogon. Darum wurde ihr ein Fluch auferlegt. Seither befindet sich auf ihrem Rücken ein Augenpaar. Wer diesem in die Augen schaut, wird zu Stein und stirbt. So sagt es die Legende die von den Schwestern erzählt wird. In Wirklichkeit war Sandersonia und ihre Schwestern Sklaven der Tenryuubito und bekamen ein Brandmahl auf den Rücken gebrannt. Damit waren sie weniger Wert als ein Mensch. Sandersonia ist Mitglied der Kuja-Piratenbande.


Bogart

Bogart
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 092 / Band 11 / Episode 068
Besiegt von: -

Bogart ist ein enger Freund von Garp und ein Schwertkämpfer bei der Marine, er hat das Training von Corby und Helmeppo übernommen. Er sieht wie Ganove aus, da er einen grauen Anzug unter seiner Uniform träg und einen grauen Hut, er hält sich im Hintergrund und ist eine ruhige Person.


Bodgen

Bodgen
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 055
Besiegt von: -

Bodgen kommt nur im Anime vor!
Bodgen ist der Opa von Abiz. Es war überglücklich als Ruffy und Co. Abiz zurückbrachten. Zum Dank kochte Bodgen seine Teigtaschen für die SBH. Nebenbei erzählte er die Geschichte um Warship Island, aber irgendwie waren alle gelangweilt und so ging Ruffy in die Küche als dieser plötzlich einschlief, Nami guckte kurze Zeit später nach ihm und so wurden sie zu Ryu geführt, denn Abiz hatte die ganzen Teigtaschen mitgenommen und hatte mit den großen Jutesack eine Spur hinterlassen.


Bon Curry / Bentham alias Mr. 2 (jap. Bon Clay)

Bon Curry
Teufelsfrucht: Transen-Frucht (Mane Mane No Mi)
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 32.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 129 / Band 15 / Episode 091
Besiegt von: Sanji

Bon Curry bzw. Bentham als Mr. 2 war ein wichtiger Teil von Crocodiles Plan, um die Bewohner von Alabasta gegen ihren König aufzubringen, denn seine Teufelskraft ermöglicht es ihm, sich in jede Person zu verwandeln, die er mal berührt hat. Er half der Strohhutbande auf Alabasta vor der Marine zu fliehen, wurde aber später selbst verhaftet und im Impel Down eingesperrt. Dort wurde er von Buggy und Galdino (Mr. 3) gefunden und befreit. Bentham kämpfte zusammen mit Ruffy, um aus dem Gefängnis zu kommen. Er blieb jedoch zurück, weil er in Magellans Gestalt dafür sorgte, das Tor zur Tarai-Strömung zu öffnen, damit die anderen zum Marine-Hauptquartier kommen. Ruffy und Bentham sprachen noch ein letztes Mal mit tränenüberströmtem Gesicht über eine Teleschnecke miteinander und Ruffy dankte ihm für die Hilfe...


Bonnie

Bonnie
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weilblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: TV Special 2
Besiegt von: -

Bonnie kommt nur im zweiten TV Special vor!
Sie ist Mitglied in Zaps Bande. Diese wiederrum untersteht den Befehl ihres Bosses Bayan. Also den Bayan Piraten. Sie hat sich sehr gut mit einen Mann aus der Bande angefreundet. Dieser heißt Max. Sie nahmen den Deal von Amanda an und flüchteten kurzer Hand von Zaps Schiff. Später trafen sie auf die SHB und bekämpften so wohl Zap als auch Bayan. Zum Schluss des Special wurde Bonnie die neue Mutter von Amanda, Horie und Milia.


Boogey, der rote Teufel (jap. Brogy)

Boogey
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 100.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 116 / Band 13 / Episode 071
Besiegt von: -

Boogey ist der Kämpfer mit der Axt. Boogey und Woogey sind Riesen, die mittlerweile auf Little Garden wohnen. Eigentlich sind sie auf Elban zuhause. Doch sie waren früher Piraten, auf dessen Köpfe jeweils 100 Millionen Berry ausgesetzt wurden. Doch Boogey und Woogey fingen an zu kämpfen. Sie kämpften darum, wer den größeren Inselfresser fing. Und alles nur wegen eines damals jungen Mädchens namens Yuki die diese Frage gestellt hat. Hundert Jahre später treffen die beiden auf Ruffy und seiner Mannschaft. Die beiden Riesen hatten auch seither vergessen warum sie eigentlich kämpften, doch als sie die Geschichte Ruffy, Lysop und den anderen erzählten erinnerten sie sich wieder. Zum Schluss halfen die beiden der SHB mit der Flying Lamb von der Insel Little Garden zu kommen, denn ein Inselfresser lies keinen einzigen fort. Die beiden Riesen besiegten einfach das Monster mit ihren alten Waffen und die SHB konnte ihre Reise fortsetzen.


Admiral Gelber Affe alias Borsalino (jap. Kizaru)

Borsalino
Teufelsfrucht: Licht-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 319 / Band 34 / Episode 398
Besiegt von: -

Kizaru alias Borsalino ist einer von 3 Admiräle. Er hat den Auftrag die Strohhüte zu bestrafen, als diese die Aristokraten angriffen haben. Kizaru ist in etwa so stark wie Blauer Fasan. Auch Kizaru verfügt eine Logia-Frucht, welche es ihn ermöglich sich in Licht zu verwandeln und mit diesem anzugreifen.


Boss

Boss
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 426
Besiegt von: -

Boss kommt nur im Anime vor!
Boss ist ein riesiger Käfer, welcher Feuer speien kann. Er ist mit Yoko befreundet und er wächst immer, wenn er eine gewisse Zeit unter der Erde geschlafen hat. Boss kommt von Shiki's Aufenthaltsort und hat sich auf Little East Blue verirrt. Als die Strohhutbande in der Nähe von Little East Blue sind, greift Boss sie an. Ruffy war von diesem Käfer begeistert und wollte ihn in seine Crew haben. Yoko erklärte Ruffy, dass Boss ein Freund sei und so gab Ruffy ihn auf mit dem Wunsch, später einen Kampf auszutragen.


Bourbon Jr.

Bourbon Jr.
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 180 / Band 20 / Episode 111
Besiegt von: -

Bourbon Jr. ist Mitglied im Rennentenkorps. Er und die anderen kamen unseren Strohhüten zur Hilfe, als sie den Sandora Fluss überquert hatten, um sie nach Arbana zu bringen. Seine Merkmale sind der weiße Hut, die Sonnenbrille und die kleine Flasche Whisky um seinen Hals.


Braham

Braham
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 249 / Band 27 / Episode 163
Besiegt von: Zorro

Braham ist ein Shandia und einer der vielen Raiders. Er benutzt zwei doppelte Faßflashguns als Waffe. Er kämpft mit Zorro im überlebensspiel und verliert.


Brahm

Brahm
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 196 / Band 22 / Episode 120
Besiegt von: Nebenwirkungen des Herkuleswasser

Brahm war ein Mitglied der Elitetruppe von Alabasta, den Killerkrallenkorps und er kämpfte mit 2 Beilen. Er wollte König Kobra vor Sir Crocodile retten, um dies zu schaffen hat er vom Herkuleswasser getrunken, was eine unheimliche Krafterhöhung bringt, aber auch den sicheren Tod.


Käpt'n Brandnew

Brandnew
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 096 / Band 11 / Episode 045
Besiegt von: -

Über ihn ist fast nichts bekannt. Einzig, dass er an der Herausgabe von Ruffys erstem Steckbrief beteiligt war und will, dass er so schnell wie möglich erledigt wird.


Brindo

Brindo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 327
Besiegt von: Ruffy

Brindo kommt nur im Anime vor!
Brindo ist der zweitälteste Sohn der Kopfgeldfamilie und hat einen Zwillingsbruder - Canpachiino. Sie sind in der Lage sich gegenseitig anzuziehen und abzustoßen wie ein Magnet. Beide sind körperlich gut in Form. Brindo war im Kampf gegen die Phönixpiraten dabei und hat ihnen die Flagge geklaut. Als er wieder auf das Schiff der Phönixpiraten ist, kämpft er mit Ruffy und denkt, dass er ihn locker besiegen könnte. Als sich das Gegenteil herausstellt, holt er seinen Bruder. Beide versuchen Ruffy zu fangen, aber am Ende ziehen sie sich am Befehl zurück nach Lovely Land. Im Entscheidungskampf wird er von seinem Bruder getrennt und von Ruffy mit der Gum-Gum-Bazooka schnell ausgeschaltet.


Brocca

Brocca
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 561 / Band 57 / Episode 470
Besiegt von: -

Brocca ist eine Kapitänin der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Sie und ihre Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten.


Brook

Brook
Teufelsfrucht: Unterwelt Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 33.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 442 / Band 46 / Episode 337
Besiegt von: -

Brook ist ein Untoter. Er ist das Gentlemen Skelett. Vor Jahrzehnten aß er von der Unterwelts-Frucht, die ihm ein zweites Leben schenkte, welches er auch dringend benötigte, nachdem er und seine Mannschaft im Florianischen Dreieck niedergemetzelt wurden. Seine Seele irrte Dekaden umher, bis sie ihren Körper wiederfand. Doch war dieser bereits bis auf die Knochen verwest. Jahre später traf er dann auf die wandelnde Insel, Thriller Bark. Dort wurde ihm von Gecko Moria der Schatten entnommen und dem legendären Samurai Ryuma eingepflanzt. Doch Brook schaffte es Ryuma aufzuspüren und kämpfte, doch verlor. Als er wieder einige Jahre später auf die Strohhutbande und mit ihnen erneut auf Thriller Bark stößt, versucht der Untote Musiker und Meister der Fechtkunst erneut sein Glück gegen Ryuma, doch unterlag abermals. Erst Zorro konnte den Zombie bezwingen und Brooks Schatten zurückerobern...


Brownbeard

Brownbeard
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 581 / Band 59 / Episode ???
Besiegt von: -

Brownbeard ist ein Kapitän der Neuen Welt. Wie sein Name schon sagt, hat er einen großen, braunen Bart, der als drei Zöpfe geflochten ist. Als Whitebeard gestorben ist, hat er mitsamt seiner Crew eine Insel angegriffen, die unter dem Schutz des Kaisers stand. Er riss Whitebeards Flagge runter und zeigte, dass sie nichts mehr wert sei. Er ist groß, dick und ähnelt einem Wikinger. Über seine Stärke ist noch nichts bekannt.


Bruno (jap. Blueno)

Bruno
Teufelsfrucht: Klapptür Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 339 / Band 36 / Episode 240
Besiegt von: Ruffy

Nur der friedliche Barkeeper Water Sevens? Wohl eher nicht. Das ist seine Tarnung. In Wirklichkeit ist Bruno ein Mitglied der CP9. Fünf Jahre lang verbrachte er auf Water Seven um ausreichend Informationen über den Verbleib der Baupläne Plutons herauszufinden. In die Anschläge auf Herrn Eisberg war er auch verwickelt. Die Kräfte, die ihm die Klapptür-Frucht verliehen hat, ermöglichen es ihm wo er nur will Türen erscheinen zu lassen. In Wänden, Personen, oder sogar der Luft. Die sogenannte "Air-Door" ist seine Geheimwaffe. Dabei formt er eine Tür in der Luft, die ihn in eine andere Dimension trägt und es ihm erlaubt an jedem beliebigen Ort wieder aufzutauchen. Zusammen mit den anderen CP9 Mitgliedern kehrt er schließlich nach Enies Lobby zurück, wo er sich Ruffy zum Kampf stellt. Doch gegen dessen hartnäckigen Willen kann ihm selbst sein Rokushiki nicht weiterhelfen.


Samurai Buds

Buds
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 117 / Band 13 / Episode 070
Besiegt von: -

Samurai Buds bereiste die Insel Holiday auf der Grand Line. Er hat immer sein Surfbrett bei sich. Nicht schwer zu erkennen trägt er typischerweise die Frisur eines Samurais, worauf schließen lässt das er einer ist, der Urlaub macht.


Buggy, der Clown

Buggy, der Clown
Teufelsfrucht: Trenn Trenn Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 15.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 009 / Band 02 / Episode 003
Besiegt von: Ruffy

Buggy will jeden Schatz denn es auf dem Wasser gibt haben. Er wahr früher mit Shanks in einer Piratenbande. Da aß er dann auch die Trenn Trenn Frucht. Damit hat er die Möglichkeit seinen Körper in Tausend Stücke zu teilen. Er wurde von Ruffy besiegt und ist jetzt mit Lady Alvida auf der Suche nach der Strohhutbande. Er hatte auch hier und dort einen kleineren Nebenauftritt, so traf er auf Gimon und war in Logue Town Ruffy direkt auf den Fersen. Sie kämpften dann sogar auch nochmals gegeneinander.


Buhichuck

Buhichuck
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 447 / Band 46 / Episode ???
Besiegt von: -

Buhichuck ist der Anführer der Überraschungs Zombies des Esszimmers in Hogbacks Villa. Er ist eine Schweins-Jagdtrophäe. Der Zombie mit der Nr. 298 wurde von Ruffy und Co., welche auf der Suche nach ihren drei vermissten Mitgliedern waren, kurzerhand als Reiseführer eingepackt. Durch einen hinterhältigen Trick jedoch konnte er wenig später entkommen und hatte die SHB derweil in eine Falle geführt...


Bukau

Bukau
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 141
Besiegt von: -

Bukau kommt nur im Anime vor!
Bukau ist ein Mitglied der Kürbispiratenbande. Es zeige Ruffy, Robin Zorro und Henzo den Weg zum Versteck. Auch er ist/war im Regenbogennebel gefangenen. Er stammt aus Ruruka. Später sieht man ihn noch mal 50 Jahre später (in den Gegenwart, in der Ruffy lebt). Zu der Zeit ist er bereits bei der Marine tätig.


Byron

Byron
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 501 / Band 51 / Episode 395
Besiegt von: -

Byron ist Pirat und Musiker. Er stammt aus dem West Blue aus Trois. Er ist 1,92 m groß, 130 kg schwer und 25 Jahre alt. Er entstammt einer langen Linie von Musikern und kann verschiedenste Instrumente spielen. Nach der Auktion sollte er sein Leben als Sklave fristen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt