3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - E

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Ecki (jap. Kaku)

Ecki
Teufelsfrucht: Giraffen Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 325 / Band 34 / Episode 230
Besiegt von: Zorro

Chefzimmermann der Firma Galley-La, Luftikus und freundliches Lysop-Double?! Nein. Als Mitglied der Cypher Pol 9 ist Ecki ein skrupelloser Geheimagent der Weltregierung, der zusammen mit seinen Kollegen fünf Jahre Undercover auf Water Seven arbeitete. Nach dem Abschluss ihrer Mission geht's zurück nach Enies Lobby, wo er von Spandam eine Teufelsfrucht bekommt. Mit seiner neu gewonnen Fähigkeit sich in einen Giraffenmenschen zu verwandeln, geht's richtig rund. Das zweit stärkste Mitglied / bester Schwertkämpfer der CP9 und Rankyaku (Wirbelkick) Experte sieht sich zunächst Zorro in einem Schwertkampf gegenüber, später jedoch an der Seite von Jabura in einem Doppelkampf: Zorro + Sogeking vs. Jabura + Ecki, in dem er sich nicht selten hämische Kommentare über sein abstraktes Aussehen als Giraffe gefallen lassen muss. Doch letzten Ende unterliegt er in einem Duell Zorros stärksten Attacke Asura.


Seargent Eckig

Eckig
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 098 / Band 11 / Episode 048
Besiegt von: -

Er ist Seargent bei der Marine und steht unter dem Befehl von Käpt'n Smoker. Er hatte ihn davon in Kenntnis gesetzt das Ruffy in der Stadt Loguetown ist. Außerdem war er auch in Alabasta dabei und hat Tashigi mit unterstützt.


Eckori

Eckori
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 051
Besiegt von: im Kochduell von Sanji (indirekt)

Eckori kommt nur im Anime vor!
Eckori ist Koch und wird von der Stadt Logue Town ins all jährige Kochduell geschickt. Sein Auftritt ist auch nur ganz kurz, denn er wird für die erste Runde angesagt, danach sieht man nichts mehr von ihm. Sein Gegner in der ersten Runde war Shijo, wie es ausgegangen ist weiß man nicht.


Eddy

Eddy
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 223 / Band 24 / Episode 146
Besiegt von: -

Eddy ist der Navigator in Bellamys Piratenbande. Wie es sich für einen Navigator gehört hat er den Logport bei sich, an seinen rechten Arm und schreibt natürlich auch das Logbuch. Zu seiner Person. Er hat blondes kurzes Haar und trägt eine Brille. Weitere Details sind nicht bekannt.


Edward Newgate alias Whitebeard

Edward Newgate
Teufelsfrucht: Erdbeben-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 234 / Band 25 / Episode 151
Besiegt von: Blackbeards Bande

Der stärkste Mann der Welt: Whitebeard. Als Käpt'n der Whitebeard Piratenbande wird er als DER Kandidat für den nächsten Piratenkönig gehandelt. Er ist vom selben Jahrgang wie Roger, Sengok und Garp. Die alten Zeiten, in denen er gegen Rogers Bande kämpfte sind für ihn nur einen Augenblick her, obwohl es 22 Jahre sind. Edward Newgate ist groß, stark, Alkoholiker und als einer der "4 Kaiser", einer der mächtigsten Männer der Welt, bekannt. Mit seiner Aura schafft er es sogar den Himmel zu spalten! Whitebeard legt sehr viel Wert auf Moral und Anstand. Jeder noch so größte Idiot in seiner Mannschaft ist dennoch sein "Sohn". Deshalb gibt es in seinen Augen nichts schlimmeres als den Mord an einem Kameraden. Nachdem Ace von Blackbeard besiegt und ins Marine Hauptquartier gebracht wird, macht sich Whitebeard mit seiner ganzen Mannschaft auf, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten. Er bringt alle verbündeten Piraten der Neuen Welt mit, die aus circa 40 großen Piratenbanden besteht. So beginnt der Krieg Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier. Der stärkste Mann der Welt musste vieles einstecken. Von Kanonenkugeln und Schwertern in der Brust, bis zu Attacken der Admiräle, er hat viel ausgehalten. Als Ace von Ruffy befreit wird, steht ein Happy End zum Greifen nah. Jedoch war Akainu hinterhältig und tötete Ace. Whitebeard gab seinen letzten Befehl: Alle sollen heil in die Neue Welt zurücksegeln. Er kämpfte anschließend alleine im Krieg gegen die Marine weiter, wo auch Blackbeard eintraf. Nach einem harten Kampf gab Blackbeard dem alten, geschwächten Whitebeard den Rest und tötete ihn. Der legendäre Pirat starb ehrenvoll im Stehen. Da der Krieg weiterhin kein Ende fand, traf Shanks mit seiner Piratenbande ein und beendete das Ganze. Er nahm Ace' und Whitebeards Körper mit und erstattete ihnen die letzten Ehre.


Eisberg (jap. Iceburg)

Eisberg
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 326 / Band 34 / Episode 231
Besiegt von: der Chiperpol 9

Mr. Eisberg ist der Bürgermeister von Water Seven und zugleich der Chef der Galley-La Company. Desweiteren ist er gelernter Schiffszimmermann und ein ehemaliges Mitglied der Toms Workers, wo er beim legendären Schiffszimmermann Tom lernte. Eisberg schaffte es die vielen Docks Water Sevens zu vereinen und gründete somit die Galley-La Company. Vor einigen Jahren bekam Eisberg von Tom die Baupläne der antiken Waffe Pluton vererbt. Er und Frankie sollten gut auf sie Acht geben, da die Regierung bereits ein Auge auf sie geworfen hatte. Und sie sind auch der Grund, warum Eisberg sowohl vor über 10 Jahren, als Tom festgenommen, als auch in der Gegenwart in Anschläge der Cipher Pol 9 verwickelt wurde.


Elizabeth

Elizabeth
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 543 / Band 56 / Episode 419
Besiegt von: -

Elizabeth ist eine Transe, die Sanji mit einem Netz auf Momoiro Island verfolgt hat. Als Sanji nach Kumas Angriff auf Momoiro Island landet, kümmert sich Elizabeth um ihn. Als er zu Bewusstsein kam, lief sie schnell weg, hinterließ jedoch ein Taschentuch mit ihren Namen. Sanji folgte der Spur und landete in Elizabeths Haus. Als Sanji herausfindet, dass Elizabeth ein Mann ist, rennt er vor Schreck weg.


Elmy

Elmy
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 551 / Band 56 / Episode 460
Besiegt von: -

Elmy ist eine Kapitänin der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Sie und ihre Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten.


Emporio Ivankov

Emporio Ivankov
Teufelsfrucht: Horu-Horu No Mi (Hormon-Frucht)
Geschlecht: männlich/weiblich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 537 / Band 55 / Episode 438
Besiegt von: -

Ivankov ist die Königin des Kamabakka-Reiches, Königin der Tunten. Sie gehört zu den Revolutionären und ist mit Dragon befreundet. Ivankov wurde im Impel Down eingesperrt und verschwand dort in dem geheimen Stockwerk zwischen Level 5 und 6. Ivankov erzielt gute Erfolge im Kampf durch ihr "Todes-Zwinkern", mit dem sie sogar ganze Etagen durchbrechen kann. Ihre Teufelskraft erlaubt es ihr einfach nebenbei das Geschlecht anderer Personen zu ändern oder sogar Magellans todbringendes Gift zu neutralisieren, wobei sich aber leider die Lebenszeit der behandelten Person um 10 Jahre verkürzt. Zusammen mit Ruffy floh sie aus dem Gefängnis, um ihn bei der Rettung von Ace zu unterstützen.


Gott Enel

Enel
Teufelsfrucht: Donner Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 254 / Band 27 / Episode 155
Besiegt von: Ruffy

Enel ist Gott von Skypia und lebt auf Upper Yard. Er ist sehr tyrannisch, weshalb er von allen Einwohnern Skypias verhasst ist. Vor ihm war Gan Fort Gott, doch Enel kam mit seinen Truppen und stürzte ihn vom Thron. Doch sein Ziel ist es, Upper Yard wieder zurück auf die Erde stürzen zu lassen, und mit der Arche Maxime zur Fairy Vearth zu fliegen. Er hat er die Donner Frucht gegessen, die als unschlagbar gilt, da sie die Kraft des Blitzes besitzt. Doch trotz dieser Fähigkeit, schafft es Ruffy ihn zu besiegen.


Enishida

Enishida
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 517 / Band 53 / Episode 411
Besiegt von: -

Enishida ist eine junge Amazonenkriegerin von der Insel Amazon Lily, vom Volk der Kuja. Sie ist einer der Untergebenen von Hancock. Sie ist es, die Hancock am Palast empfängt und sie dort stets begleitet.


Epoida

Epoida
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 462
Besiegt von: -

Epoida ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten. Er kämpft mit einer Lanze und scheint außerdem eine Teufelsfrucht zu besitzen, denn er kann sich in eine Raupe verwandeln.


Eric Wirbelwind

Eric Wirbelwind
Teufelsfrucht: Wirbelsturm Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 054
Besiegt von: Ruffy

Eric kommt nur im Anime vor!
Eric Wirbelwind ist bei der Marine tätig und unter liegt dem Kommando von Admiral Nelson. Er ist auf der Jagd nach den Millenniums-Drachen Ryu um ewiges Leben zu erlagen. Nach einem Kampf mit Ruffy ist auch Eric klar das es das ewige Leben nicht gibt, da er im nachhinein den Zusammenhang versteht. Später: Ruffy dachte er wäre besiegt doch bevor es auf die Grand Line geht tauchte Eric wieder auf (er hatte sich an Bord der Flying Lamb versteckt). Ruffy konterte ihn und Eric flog im hohen Bogen von Borad.


Erik

Erik
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 167 / Band 19 / Episode 105
Besiegt von: -

Erik war früher Anführer einer Kinderbande so ähnlich wie Corsa von den Wüstenkids, welche sich in der Nähe von Elumalu aufhielt. Jetzt ist er ein Berater Corsa's. Er hat rote Haare und trägt einen Hut und hat einige Abzeichen auf seinem Mantel.


Eule (jap. Fukurou)

Eule
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 375 / Band 39 / Episode 264
Besiegt von: Frankie

Eule ist ein Mitglied der CP9. Wie alle seine Kollegen beherrscht er das Rokushiki (Formel 6) und outete sich selbst als Meister des "Soru" (Rasur). Er ist derjenige, der durch die Technik "Rokushiki Teawase" in der Lage ist die Kampfstärke seiner Mitstreiter zu ermitteln. Selbst besitzt er einen Douriki-Wert von 800 und ordnet sich somit auf dem sechsten Rang der CP9 ein. Eule ist ein Plappermaul. Kein Geheimnis kann er für sich behalten, weshalb er auch einen Reißverschluss am Mund hat, um diese Angewohnheit etwas zu unterdrücken. Im Turm der Gerechtigkeit auf Enies Lobby trifft Eule auf Frankie, welcher ihm nach einem harten Kampf mit einem "Coup de Vent" (Windkanone) den Gar ausmacht.


Eustass "Captain" Kidd

Eustass Kidd
Teufelsfrucht: ja, nur welche noch nicht bekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 315.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 498 / Band 51 / Episode 392
Besiegt von: -

Kidd besitzt das höchste Kopfgeld unter den 11 Rookies im Archipel. Er ist Kapitän der Kidd Piratenbande und stammt aus den South Blue. Sein Kopfgeld ist wegen vieler ziviler Opfer so hoch. Er ist sehr streitsüchtig und von seiner Stärke überzeugt. Seine Teufelskraft ermöglicht es ihm metallische Gegenstände anzuziehen. Nach der Menschenversteigerung kämpft er mit Ruffy zusammen gegen die Marine. Er hatte schon viel über Ruffy gehört und wollte ihn unbedingt kennenlernen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt