3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - F

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Fabre

Fabre
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 426
Besiegt von: -

Fabre kommt nur im Anime vor!
Fabre ist der Bürgermeister von Little East Blue. Er ist ein friedlicher Mensch, der Streitigkeiten vermeidet. Auch beim Angriff der Amigo-Piratenbande war er anwesend und versuchte sie lediglich durch Worte zu stoppen.


Falafla

Falafla
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 167 / Band 19 / Episode 105
Besiegt von: -

Falafla ist ein Soldat in Corsas Rebellenarmee. Falafla zeigte auf den Befehl Corsa's seine rechte Schulter den kleinen jungen Kappa um ihn zu zeigen wie das Leben als Rebell ist. Er hatte einmal Corsa vor einigen Pistolenschüssen gerettet und verlor dadurch seinen Arm. Auch ist er ein guter Freund von Corsa geworden. Ein Merkmal von ihm ist, das zwei untere Zähne von ihm aus dem Mund schauen.


Falkenauge alias Mihawk Dulacre

Falkenauge
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 049 / Band 06 / Episode 024
Besiegt von: -

Falkenauge ist einer der sieben Samurai der Meere und soll der beste Schwertkämpfer überhaupt sein! Er kämpft mit seinem Schwert ''Blacksword'' das er auf dem Rücken trägt. Er kann damit ganze Wirbelstürme erzeugen und sogar ein riesiges Schiff zerschneiden. Er hat Zorro mit Leichtigkeit besiegt. Zuerst kämpfte er mit einem kleinen Säbel der als Kette getarnt ist und dann mit dem legendären Blacksword. Außerdem reist er nur auf einem sehr kleinen Boot durch die Meere bzw. Grand Line. So zerstörte er auf der Grand Line Don Creeks ganze Armada aus Langeweile.


Fangschrecke (jap. Kamakiri)

Fangschrecke
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 249 / Band 27 / Episode 163
Besiegt von: Enel

Fangschrecke ist einer der stärksten in der Gegenwart lebenden Shandia Krieger. Er ist Viper treu ergeben und eng mit Laki befreundet. Seine Ausrüstung besteht aus Skateboard-Waver und einem Speer, den er per Heat-Dial in ein Burn-Blade verwandeln kann. Bei der Schlacht auf Skypia ist er der Erste der auf Enel trifft. Enel macht ihm das Angebot sich fünf Minuten nicht zu wehren. Fangschrecke darf nach Lust und Laune auf ihn einprügeln, was der Krieger dann auch tut. Doch nach fünf Minuten ist Fangschrecke todmüde und Enel hat nicht einen Kratzer abbekommen. Nun ist Enel dran... Der macht des Blitzes kann niemand entkommen.


Fiffie (jap. Lassoo)

Fiffie
Teufelsfrucht: Hunde Frucht; Model: Dackel
Geschlecht: neutral
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 184 / Band 20 / Episode 133
Besiegt von: Lysop und Chopper

In Fiffie steckt neuste Grand Line Technologie. Fiffie ist eine Hundepistole. Genauer gesagt, ist er eine Pistole, die einst von der Dackel-Frucht gegessen hat. Er besitzt die Fähigkeit bei jedem Niesen einen hoch-explosiven, extrem schweren Baseball auszuspucken. In Kooperation mit Mr. 4, dem Baseball-Crack ist er extrem gefährlich. Und da Fiffie dummerweise ständig erkältet ist, macht ihn das umso unberechenbarer.


Fisher Tiger

Fisher Tiger
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 521 / Band 53 / Episode ???
Besiegt von: -

Fischer Tiger war der Kapitän der Sonnenpiraten, er hatte mit bloßen Händen die Wände der Red Line erklommen, um nach Mary Joa zu gelangen und dort mit seiner ganzen Kraft gewütet, um die Sklaven zu befreien, obwohl er die Menschen hasste befreite er auch diese, unter ihnen waren Boa Hancock und ihre Schwestern, jeder Sklave hatte das Familienzeichen der Weltaristokraten tätowiert bekommen und Fischer Tiger hatte dieses Zeichen verändert und somit die Sonnenpiraten gegründet, nach seinen Tod teilten sich die Sonnenpiraten in einige Gruppen auf, unter ihnen waren Arlong und Okta.


Flecki (jap. Buchi)

Flecki
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 031 / Band 04 / Episode 013
Besiegt von: Zorro

Flecki war Schiffswächter von Blacks Piratenbande. Flecki und Siam sehen Katzen ziemlich ähnlich und kämpfen auch so. Flecki ist leicht von Siam zu unterscheiden, da er viel dicker ist und einen Umhang trägt. Außerdem trägt er um den Hals eine Glocke.


Seiltänzer Fnanborrows

Fnanborrows
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 008 / Band 01 / Episode 004
Besiegt von: Zorro

Die Typen gehören zu Buggy's Bande und wurden von Nami reingelegt. Später versuchten sie Zorro's Ruderboot zu kapern aber er verpasste ihnen einfach ein paar Schellen.


Fossa

Fossa
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 461
Besiegt von: -

Fossa ist Kommandant der 15. Division von Whitebeards Piratenbande. Beim Krieg gegen das Marine Hauptquartier kämpfte er neben Whitebeard, um Ace vor seiner Hinrichtung zu befreien. Sein Markenzeichen ist eine Zigarre, die er immer im Mundwinkel hat. Er ist, wie viele andere in Whitebeards Piratenbande, ein Schwertkämpfer, mit dem Unterschied, dass sein Schwert brennt.


Foxy, der Silberfuchs

Foxy
Teufelsfrucht: Lahm Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 24.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 305 / Band 32 / Episode 207
Besiegt von: Ruffy

Foxy ist der Anführer der Foxy Piratenbande. Er ist ein plumper, schäbiger und extrem hinterhältiger Typ. Mit miesen Tricks bringt er Ruffy dazu in die Bedingungen des Davy-Back-Fights einzuwilligen und hält sich in diesem Wettstreit der Piraten nicht einmal selbst an die Regeln. Mit der Macht die ihm durch die Lahm Frucht verliehen wurde kann er die Geschwindigkeit von Lebewesen, sowie Gegenständen für 30 Sekunden auf ein Minimum reduzieren und sich somit unfaire Vorteile im Kampf sichern.


Cutty Framm alias Frankie (jap. Franky / Katie Framm)

Frankie
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 44.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 335 / Band 35 / Episode 233
Besiegt von: -

Das neuste Mitglied der Strohhüte kann man mit zwei Worten beschreiben: Durch geknallt. Und nicht nur sein Charakter ist nicht ganz normal... Frankie birgt auch noch einige andere überraschungen. Er ist nämlich ein waschechter Cyborg, voll ausgestattet mit Raketenwerfer, Maschinenpistole, Metallimplantaten, Stahlfäusten, blauer Elvistolle und noch einigen weiteren Extras. Doch das war nicht immer so. 22 Jahre bevor Ruffy und Co. auf Water Seven eintreffen ist Frankie zusammen mit Eisberg einer der Lehrlinge des legendären Schiffzimmermanns Tom. Schon damals hatte Frankie ein Faible für Waffen aller Art und baute sage und schreibe 35 Kampfschiffe, die er Battle-Frannkie No. 1-35 taufte. Doch diese Schiffe wurden ihm zum Verhängnis. Von der Regierung missbraucht töteten sie Tom, zerstören die Toms Workers und entstellen Frankie nach einer Verzweiflungstat seinen Lehrmeister aus den Fängen der Regierung zu befreien gänzlich. Von Eisberg bekam Frankie einst die Baupläne für Pluton, welche der Grund für seine Entführung nach Enies Lobby sind. Doch schon hat die Strohhutbande die Verfolgung aufgenommen um Robin und Frankie zurückzuholen...


Fullbody mit der Eisenfaust

Fullbody
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 42 / Band 05 / Episode 020
Besiegt von: Sanji

Fullbody ist Marineleutnant und wird Eisenfaust genannt, da er an einer Hand einen eisernen Schlagring trägt. Als er noch bei der Marine war, wurde er von Sanji im Baratié vermöbelt, weil dieser sich über ihn lustig machte. Als er später wieder auf Ruffy und seine Mannschaft traf, versuchte er sie gefangen zu nehmen, floh aber anschließend. Gegenwärtig dient Fullbody zusammen mit Jacko unter Miss Hina.


Funkfried

Funkfried
Teufelsfrucht: Elefanten Frucht
Geschlecht: neutral
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 365 / Band 38 / Episode 264
Besiegt von: -

Funkfried ist Spandams Schwert. Irgendwie war es möglich es mit einer Teufelsfrucht zu kombinieren (ähnlich wie Fiffie), so dass es sich in einen Elefanten verwandeln kann. Durch dieses Schwert fühlt Spandam sich stark.


Fusa (jap. Fuza)

Fusa
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 241 / Band 26 / Episode 155
Besiegt von: -

Fusa ist der Riesenvogel des Sky-Riders Shura. In seinem Rachen ist ein Flame-Dial montiert, das es Fusa ermöglicht Feuer zu spucken.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt