3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - L

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

La Boum (jap. Laboon)

La Boum
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 102 / Band 12 / Episode 062
Besiegt von: -

La Boum ist ein riesiger Wal der auf der Grand Line zu Hause ist. Er kam mit Piraten dorthin, doch er musste am Anfang auf sie warten. Da diese nicht mehr zurückkamen, versucht La Boum wieder von der Grand Line zu kommen und rammt somit den Rivers Mountain, wodurch er etliche Narben am Kopf hat.


Lacuba

Lacuba
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 17.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 501 / Band 51 / Episode 394
Besiegt von: -

Lacuba ist Pirat und soll als Sklave an den Höchst bietenden verkauft werden. Da er ein guter Stratege ist, entschließt er sich der Sklaverei zu entkommen, in dem er sich die Zunge abbeißt und so sein Leben halbwegs würdevoll beendet.


Laki

Laki
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 249 / Band 27 / Episode 163
Besiegt von: Enel

Laki ist eine der wenigen Shandia Kriegerinnen. Sie ist eng mit Fangschrecke und Viper befreundet und kümmert sich aufopferungsvoll um Aissa. Als sie den schwer verwundeten Fangschrecke findet eilt sie Richtung Himmelspalast um Viper zu warnen. Doch kurz vor ihrer Ankunft trifft sie auf Enel und wird von ihm vernichtend geschlagen.


Lämmchen (jap. Merry)

Lämmchen
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 024 / Band 03 / Episode 011
Besiegt von: von Käpt'n Black, wurde fast getötet.

Lämmchen ist Kayas liebenswerter Diener und verdankt seinen Namen wohl seinem Aussehen. Auch er vertraute Beauregard, bis er fast von ihm getötet wurde. Lämmchen hat die "Flying Lamb" entworfen.


Largo

Largo
Teufelsfrucht: Netz-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 426
Besiegt von: Ruffy

Largo kommt nur im Anime vor!
Largo ist der Kapitän der Amigo-Piratenbande und hat von der Netz-Frucht gegessen. Diese Frucht erlaubt ihn, aus seinem Körper Netze zu erschaffen, die eine Fangquote von 120% haben sollen. Er ist ein großer Mann, der einen Sombrero trägt und nie aus der Fassung kommt. Shiki gab ihn den Befehl, Boss zurück zu holen. Das versuchte die Bande auch. Sie fingen auf Little East Blue nicht nur die stärksten Strohhüte, sondern auch Boss. Als die Strohhüte sich befreien, kommt es zum Kampf zwischen Largo und Ruffy. Im Gear 2 schien Ruffy überlegen zu sein. Doch Largo zog ein paar Asse aus dem Ärmel und fing Ruffy. Mithilfe von Gear 3 konnte er sich befreien und verpasste Largo mit einer Gum-Gum-Gigant-Pistol den K.O.-Schlag.


Laza

Laza
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 098
Besiegt von: -

Laza kommt nur im Anime vor!
Laza gehört zu den Wüstenpiraten Barbarossas. Sie kann perfekt mit einen Sandschlitten umgehen. Laza und Vivi kennen sich aus der Kindheit, als der König mal in das Heimatdorf (Name unbekannt) von Laza kam haben sie gleich Freundschaft geschlossen.


Leo

Leo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 051
Besiegt von: -

Leo kommt nur im Anime vor!
Leo ist der erste Assistent von Senora Carmen und folgt ihr überall hin.


Lil

Lil
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 327
Besiegt von: -

Lil kommt nur im Anime vor!
Lil ist das jüngste Mitglied der Kopfgeldfamilie Acchiino. Sie ist Albel's Tochter und wird von ihrer Mutter vernachlässigt. Sie tut nur ungern das, was ihre Mutter ihr sagt, aber sie macht es trotzdem. Als sie beauftragt wird Robin zu fangen, schließt sie Freundschaft mit ihr. Sie spielt mit Robin und sieht sie als große Schwester, da sie sonst niemanden zum Spielen hat. Sie fängt Robin, lässt sie am Schluss aber gehen, da Robin die Einzige war, die mit ihr gespielt hat.


Lilli

Lilli
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 223 / Band 24 / Episode 146
Besiegt von: -

Lilli gehört zu Bellamy's Bande, da sie die Freundin von Bigknife Cirkies ist. Sie spielt keine große Rolle da sie sich im Hintergrund hält.


Lina

Lina
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 382
Besiegt von: -

Lina kommt nur im Anime vor!
Lina ist ein kleines mutiges Mädchen. Sie begleitet ihre größere Schwester Sayo auf einer gefährlichen Mission um für dessen Schutz zu sorgen. Die Mission stammt von ihrem Vater, den sie aber für einen Lügner und Idioten hält, obwohl sie selbst nach ihm kommt. An seine Forschung glaubt sie anfangs nicht, genauso wenig an die Mission. Erst als sie ein fünfblättriges Kleeblatt findet, welches sie einst ihren Vater schenkte beginnt sie zu vertrauen.


Hauptgefreiter Lines

Lines
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 044 / Band 05 / Episode 021
Besiegt von: Gin

Lines ist ein Marine Soldat und untersteht den Kommando von Fullbody Eisenfaust. Er wurde von Gin erschossen. Drei Tage zuvor hat Fullbody Gin gefasst und gefangen genommen. Doch er konnte von Schiff fliehen. Lines berichtete dies und kurz darauf kam Gin ins Baratié rein und erschoss Lines.


Little Oz Junior

Little Oz Junior
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 554 / Band 57 / Episode 464
Besiegt von: Gecko Moria

Little Oz Jr. ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er ist der Nachfahre von Oz, hat gemeinsam mit seiner Bande an der Seite von Whitebeard gekämpft, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten. Mit den überdurchschnittlich großen Riesen war Ace sehr gut befreundet. Deshalb hat Little Oz Jr. alles daran gesetzt, seinen Freund aus den Händen der Weltregierung zu bekommen. Er hat sein Schwert durch Bartholomäus Bär und seinen Fuß durch Don Quichotte de Flamingo verloren. Auch wenn er eine große Willenskraft besaß, war er nicht unsterblich. So gab ihm Gecko Moria den Rest, indem er seine Brust durchbohrte. Dabei haben Zentimeter gefehlt, bis er Ace erreicht hätte. Einige Zeit später kam der totgeglaubte Riese wieder zu Bewusstsein. Er schaffte es, die Moby Dick durch die Lücke an der Wand zu befördern. Das war jedoch seine letzte Tat, da er nach dieser Aktion endgültig niedergeschossen wurde. Man geht davon aus, dass er tot sei. Dies wurde aber noch nicht bekannt gegeben.


Lola

Lola
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 476 / Band 49 / Episode 370
Besiegt von: -

Lola, auch Heiratsantrag Lola genannt, ist der Kapitän der Rolling Piratenbande. Vor drei Jahren landete sie mit ihrer Bande auf der Thriller Bark und verloren alle ihre Schatten. Das Zombie-Warzenschwein bekam den Schatten von Lola. In den 3 Jahren fand sie heraus, dass Salz die Schwachstelle der Zombies sei und sie fanden viele Schatten. Als sie Ruffy begegnet, stellt sie ihm einen Heiratsantrag, welcher abgelehnt wird. Sie hat schon insgesamt 4.444 abgelehnte Heiratsanträge hinter sich. Die Bande hat vollstes Vertrauen in Ruffy und stopfen 100 Schatten in seinen Körper. Dadurch wird er zu Alptraum Ruffy und besiegt Oz. Nach vielem Durcheinander war auch Moria besiegt und Kuma tauchte auf. Mit der Attacke Ursus Shock raubt er allen das Bewusstsein. Als sie wieder aufwachten war Party angesagt. Sie halfen den Strohhüten, Morias Schätze auf ihr Schiff zu bringen und besonders Nami freundete sich mit Lola an. Sie gab Nami die Vivre-Card ihrer Mutter und zog los.


Lola - Zombie

Lola
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 451 / Band 47 / Episode 345
Besiegt von: Gecko Moria

Lola ist ein Zombie-Warzenschwein, welches für Moria arbeitet. Sie will Absalom heiraten und versucht alles Mögliche, um ihn davon zu überreden. Als sie mitkriegt, dass Absalom Nami heiraten will, jagt sie Nami. Nami erzählt ihr jedoch, dass sie ein Mann sei und kein Interesse an Absalom habe. Sie werden Freundinnen. Als Absalom gerade dabei war Nami zu heiraten, taucht sie wieder auf. Obwohl es den Anschein hat, als würde Lola sie umbringen wollen, hilft sie Nami zu entkommen. Absalom jedoch gefällt es gar nicht und greift Lola an. Voller Wut verpasste Nami ihn einen Blitzschlag und er war erledigt. Kurz danach steht Lola wieder auf und knutscht Absalom auf heftigste Weise. Jedoch hielt dies nicht lange. Gecko Moria saugte alle Schatten der Thriller Bark ein und somit auch Lolas. So starb sie.


Dr. Lonely

Lonely
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 217 / Band 24 / Episode 130
Besiegt von: -

Dr. Lonely ist ein Arzt aus Alabasta. Etwas außerhalb der Stadt Arbana hat ein kleines Haus das auch gleichzeitig seine Praxis für Behandlungen ist. Er war auch derjenige der Peruh in der Wüste fand und verarztete. Seine Frisur und sein Schnurrbart sind sehr auffällig spitzgezogen.


Lons

Lons
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 550 / Band 56 / Episode ???
Besiegt von: Whitebeard

Lons ist ein Riese und Vizeadmiral der Marine. Er gehört der Rieseneinheit an und kämpft mit einer riesigen Axt. Er bewachte das Schafott zu Beginn des Krieges gegen Whitebeard und bekam kurze Zeit später von Ki Zaru den Befehl anzugreifen. Als Jozu einen Eisberg auf sie wirft, kommt Aka Inu zur Hilfe. Er muss gegen ein paar Kommandanten der Whitebeard-Bande kämpfen, unter anderem auch gegen Vista. Nachdem Lycroix von Little Oz Jr. besiegt worden war, erledigten die Samurai der Meere den Riesen. Als nächstes versucht er Whitebeard anzugreifen, welcher ihn mit einer Attacke ausschaltet.


Lorenor Zorro (jap. Roronoa Zoro)

Lorenor Zorro
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 120.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 003 / Band 01 / Episode 001
Besiegt von: Falkenauge (lies ihn aber am Leben)

Als er noch klein war, kämpfte er immer gegen Kuina, die Tochter seines Meisters. Er schaffte es nie sie zu besiegen und trainierte immer mehr doch es gelang im trotzdem nicht. Nach der 2000 und ersten Niederlage gaben sich die beiden sich gegenseitig ein Versprechen. Sie versprachen sich, dass einer von ihnen der/die beste Schwertkämpfer(in) der Welt wird. Kurz darauf starb Kuina und Zorro bekam ihr Schwert, das eines der 21 Königsschwerter ist, von seinem Meister geschenkt. Einige Jahre später ging Zorro zur See um sein Versprechen einzulösen. Er wurde ein berühmt berüchtigter Piratenjäger, bis er von der Marine gefangen genommen wird, als der den Hund von Helmeppo tötet um ein kleines Mädchen zu rette. Er musste es schaffen, einen Monat ohne Essen und Trinken auszuhalten, um wieder frei zu kommen. Helmeppo wollte ihn aber vorher Hinrichten lassen. Ruffy bekam dies aber mit und befreite Zorro. Seitdem ist er mit Ruffy unterwegs und auf der bisher langen Reise hat Zorro so einige Brocken um die Ecke gebracht z.B. Mr. 1, Ecki, T-Bone oder Okta. Es könnte schon fast der Vize der SHB sein, er folgt eigentlich jedem Befehl von Ruffy ohne Kommentare. Seine kleine Schwäche: wenn er gerade nicht kämpf, isst oder sich besäuft, pennt Zorro eigentlich immer nur.


Louie-Louie / Peoply Loulou (jap. Peeply Lulu)

Louie-Louie
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 328 / Band 35 / Episode 230
Besiegt von: -

Louie-Louie ist einer der fünf Meisterzimmermänner von Dock 1 auf Water Seven. Er ist der Schmiedemeister und nebenbei auch kein schlechter Kämpfer. Louie-Louies Kampfstil ist recht vielseitig. Mal kämpft er mit Schwertern, mal mit Pistolen und ein anderes Mal mit Sägen. Beim Anschlag auf Water Seven wurde er vorerst von Kalifa ausgeschaltet und schlich sich später als einer der blinden Passagiere an Bord von Rocketman. Auf Enies Lobby später hielt er der Strohhutbande den Rücken frei.


Louis Arnot

Louis Arnot
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel ??? / Band ?? / Episode 070
Besiegt von: -

Louis Arnot war ein Forschungsreisender in dem Abenteuerbuch "Brag Men" und gab Little Garden ihren Namen. Man sah bisher noch nie seine Person.


Lucky Lou (jap. Roo)

Lucky Lou
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: ?
Erstmals erschienen: Kapitel 001 / Band 01 / Episode 004
Besiegt von: -

Lucky Lou ist Mitglied in Shanks Piratenbande und gehört auch zu den Experten. Er hat immer Fleisch dabei und isst immer gern. Es heißt, dass er gut mit seiner Pistole umgehen kann.


Luigia

Luigia
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 427
Besiegt von: -

Luigia kommt nur im Anime vor!
Luigia ist eine kleine, alte Frau die sich in Little Blue East eingenistet hat. Ihr Heimatort ist Syrop und sie lebt in einer Attrappe von Kaya's Villa. Sie kannte Yasopp gut und meint, dass er sie ständig mit Lügen genervt hat. Als die Strohhüte nach Little Blue East kommen, trifft sie auf Lysop. Da er ihr Geheimnis herausgefunden hat, nimmt sie ihn in die Mangel. Sie war beim Angriff der Amigo-Piratenbande anwesend.


Lycroix

Lycroix
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 554 / Band 57 / Episode ???
Besiegt von: Little Oz Jr.

Lacroix ist ein Riese und Vizeadmiral der Marine. Er gehört der Rieseneinheit an und kämpft mit einer riesigen Katana. Er bewachte das Schafott zu Beginn des Krieges gegen Whitebeard und bekam kurze Zeit später von Ki Zaru den Befehl anzugreifen. Als Jozu einen Eisberg auf sie wirft, kommt Aka Inu zur Hilfe. Er kämpfte mitsamt seiner Einheit gegen Little Oz Jr. Er wird aufgeschlitzt und war so besiegt.


Lysop (jap. Usopp)

Lysop
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 30.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 023 / Band 03 / Episode 009
Besiegt von: -

Lysops auffälligstes Merkmal ist seine lange Nase und eine Spezialbrille, die er immer im Kampf aufzieht. Außerdem ist er ein super Schütze. Aber sein größtes Hobby ist es zu lügen. Als kleines Kind log er, um seiner Mutter zu helfen, die dann aber starb. Danach log er jeden Tag, indem er sagt, dass die Piraten kommen würden. Auch lügt er, um Miss Kaya zu helfen, die sehr krank ist. Am Anfang von One Piece hat er selbst eine eigene "Piratenbande", die er Lysops Piratenbande nannte und insgesamt vier Mitglieder beinhaltet, nämlich er, Paprika, Zwiebel und Möhre. Nachdem Black aber besiegt war, löste er die Mannschaft auf und ging mit Ruffy und Co. zur See. Sein größter Traum ist es, ein mutiger und tapferer Pirat zu werden, wie es sein Vater Yasopp ist.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt