3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - M

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Magellan

Magellan
Teufelsfrucht: Doku-Doku No Mi (Gift-Frucht)
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 528 / Band 54 / Episode 425
Besiegt von: -

Nachdem er den Leiter Shiryuu wegen seines unprofessionellen Verhaltens einsperrte, übernahm Magellan die Leitung des Gefängnisses Impel Down. Magellan hat die Gift-Frucht gegessen und kann im Kampf auf beeindruckende Weise oder auch unbeabsichtigt, wenn er nicht aufpasst und einfach nur seufzt, tödliches Gift verteilen. Er ist der Meinung, als Giftmensch müsse er auch giftige Gerichte essen, was seiner Verdauung aber offensichtlich nicht gut bekommt. Nur vier Stunden des Tages kann er arbeiten - die restliche Zeit verbringt er mit Schlafen, Essen und den Toilettensitzungen, die durch seine Ernährungsgewohnheiten nötig werden. Wenn es darauf ankommt ist er aber zur Stelle und will die Gerechtigkeit durchsetzen.


Makino

Makino
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 001 / Band 01 / Episode 004
Besiegt von: -

Makino ist die Barbesitzerin in Ruffy's Heimatdorf, dem "Windmühlendorf". Der rote Shanks und seine Crew waren oft in ihrer Bar und besauften sich. Sie kennt Ruffy seit Kindestagen und ist eine gute Freundin, deshalb freute sie sich für ihn als das erste Kopfgeld ausgesetzt wurde.


Makro

Makro
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 197 / Band 22 / Episode 386
Besiegt von: -

Makro ist der Kapitän der Makro Piratenbande. Er ist ein Fischmensch und stammt von der Fischmenscheninsel. Makro hat sich auf den Handel mit Meerjungfrauen spezialisiert. In seiner Vergangenheit, war Makro möglicherweise mit Okta in derselben Bande.


Mammimi

Mammimi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 079 / Band 09 / Episode ???
Besiegt von: -

Mammimi ist die Leiterin eines Waisenhauses in Kokos und ihr Mann Daddydy ist der Leiter, die beiden wollten Nojiko und Nami bei sich aufnehmen, aber Bellemere hatte die beiden dann aufgenommen.


Mani

Mani
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 223 / Band 24 / Episode 146
Besiegt von: -

Mani ist eine Kämpferin und ist ein Mitglied in Bellamy's Bande. Sie scheint ein "Schaustück" für Rivers zu sein, da Sie oft neben ihm sitzt. Sie hat langes braunes Haar und hat bei ihren bisherigen Auftritt noch kein Wort gesagt.


Marco

Marco
Teufelsfrucht: Phönix-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 434 / Band 45 / Episode 151
Besiegt von: -

Marco ist der Kapitän der ersten Division von Whitebeards Piratenbande und somit DER Vize-Kapitän der Bande. Er scheint auf den ersten Blick eher der scharfsinnige Coole zu sein. Immer einen verschlafenen Blick aufgesetzt haut ihn nichts so schnell um. Weder die enormen Gewalten der aufeinanderprallenden Attacken von Shanks und Whitebeard, noch die Aura Shanks', die viele seiner Kameraden reihenweise aus den Socken haute. Marco war beim Krieg Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier natürlich auch dabei, um Ace zu befreien. Seine erste Aktion in diesem Krieg war gegen Kizaru. Als der Admiral Whitebeard angriff, ging Marco dazwischen und startete einen Gegenangriff. Im späteren Verlauf, als Ruffy auf den Schlachtfeld auftaucht, bekommt Marco die Nachricht, dass Ace' Hinrichtung vorgezogen werden soll. Ruffy stürmt daraufhin los, um seinen Bruder zu retten. Whitebeard gibt Marco den Befehl, Ruffy nicht sterben zu lassen. Dies erledigte Marco, indem er andere Kameraden ebenfalls losschickte, um den Gummimenschen zu beschützen. Zum Schlagaustausch kam Marco noch mit Garp und Aokiji. Einmal nicht aufgepasst und schon hatte Kizaru ihn mit ein paar Lichtstrahlen durchbohrt. Nachdem Ace befreit, ermordet und Whitebeard ebenso gestorben waren, übernahm Marco automatisch die Führung über die Whitebeard-Bande. Der Krieg schien kein Ende zu finden, bis Shanks auftauchte. Er beendete den Krieg und sie segelten alle zurück in die Neue Welt. Marco und Shanks beerdigten Whitebeard und Ace und erteilten ihnen die letzte Ehre.


Marey-Brüder

Marey-Brüder
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 197
Besiegt von: -

Die Marey-Brüder kommen nur im Anime vor!
Die Marey-Brüder sind beide Chefköche und kommen aus Mary-Joa zur Navarone Festung. Sie haben erst für die Generäle der Weltregierung gekocht bevor man sie auf Knien anflehte die Küche in Navarone zu übernehmen. Sie meinen sie wären in der Marine berühmt für ihre Kochkünste und halten sich auch für Stars. Herablassend wollen sie den Leuten auf Navarone zeigen in welcher Liga sie spielen. Jedoch entpuppen sich die zwei schnell als echte Amateure die nicht einmal Kartoffeln schälen können...


Margarita

Margarita
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 483 / Band 50 / Episode 375
Besiegt von: -

Margarita ist ein Dienstmädchen aus dem West Blue. Sie hat braune Haare und eine typische Dienstmädchenuniform. Vor 10 Jahre wurde ihr Schatten von Gecko Moria geklaut, als sie plötzlich ihr Spiegelbild sah war sie so geschockt das sie Teller fallen ließ. Sie hatte dann Angst, dass sie gefeuert wird, aber ihr Chef war so froh das ihr Schatten zurück ist, das es eine Feier gab. Cindry hatte ihren Schatten gehabt, da Margarita Teller hasst und Cindry diese Eigenschaft übernahm.


Marguerite

Marguerite
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 514 / Band 52 / Episode 408
Besiegt von: -

Marguerite ist eine junge Amazonenkriegerin von der Insel Amazon Lily, vom Volk der Kuja. Sie hat noch nie einen Mann gesehen und denkt, als sie Ruffy das Leben rettet, er sei ein Mädchen aus dem Dorf. Marguerite ist sehr freizügig und besitzt keinerlei Schamgefühl. So badet Marguerite auch gerne mal nackt in den Quellen des Dorfes.


Maria Zwiebelbär

Maria Zwiebelbaer
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 133 / Band 15 / Episode 079
Besiegt von: -

Maria Zwiebelbär lebt auf Drumm, dem ehemaligen Königreich. Das Beste was sie kochen kann, ist Porreekuchen, aber dieser ist ungenießbar, da sie so groß ist, hatten Lysop und Ruffy sie mit dem Hiking Bär verwechselt und sich vor ihr verbeugt.


Marie

Marie
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 499 / Band 51 / Episode 393
Besiegt von: -

Marie ist Krankenschwester und ist im Archipel heimisch. Charlos der Aristokrat ernennt sie zu seiner 13. Frau, als er ihr auf der Straße begegnet. Davon ist sie natürlich nicht begeistert, da sie bereits verlobt ist.


Marimo

Marimo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 131 / Band 15 / Episode 079
Besiegt von: Chopper

Marimo war Innenminister bei Wapol. Er kann aus seinen Haaren Kugeln formen, die am Gegner festkleben. Wenn dann noch Chess einen Brennenden Pfeil auf die Haare schießt, brennt der Gegner. Außerdem hat er die Möglichkeit sich durch Wapols Mampffabrik mit Chess zu vereinen, wodurch er noch stärker wird, wird aber dennoch von Chopper besiegt.


Marin

Marin
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 500 / Band 51 / Episode 394
Besiegt von: -

Marin ist ein Sklave der sich als Meerjungfrau verkleiden musste, als Ruffy, Pappag und Okta auf der Suche nach Kamy waren. Die Verkleidung war nur so offensichtlich, dass selbst der leichtgläubige Ruffy ihn enttarnte.


Maron Cricket

Maron Cricket
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 227 / Band 25 / Episode 148
Besiegt von: -

Maron Cricket ist der Nachfahre von Noland. Er kam auf die Insel Jaya um nach dem Gold zu suchen, das Noland vor über 400 Jahren gefunden haben soll. Seit 20 Jahren taucht er nun jeden Tag nach dem Gold, und alles was er fand sind drei goldene Glocken und ein goldener Vogel. Er ist außerdem der Boss der Affenpiratenbande und er half Ruffy auf die Sky Island zu kommen. Bellamy und seine Bande waren hinter dem Gold her und Cricket kämpfte gegen sie, verlor jedoch aber überlebte.


Maron Noland

Maron Noland
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 286 / Band 31 / Episode 187
Besiegt von: Urteil seines Königs

Noland der Lügner lebte vor 400 Jahren und jeder aus dem North Blue kennt seine Geschichte. Er erzählte immer wilde Geschichten, doch keiner glaubte ihm, genau so als er einmal von einer Reise wiederkam. Er erzählte von einer Insel voll Gold, woraufhin der König 200 Soldaten mit dem Schiff zu dieser Insel schickte. Doch als sie ankamen, waren es nur noch 100 Soldaten und nirgends war das Gold zu sehen. Daraufhin wurde Noland zum Tode verurteilt. Als letztes sagte, dass das Gold auf dem Meeresboden sein müsste, doch keiner glaubt ihm.


Marshall D. Teach alias Blackbeard

Marshall D. Teach
Teufelsfrucht: Finsternis-Frucht (Yami Yami No Mi)
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 234 / Band 25 / Episode 146
Besiegt von: -

Marshall D.Teach, Blackbeard genannt, war in Whitebeards Bande ein kleiner Pirat ohne Kopfgeld, aber mit einem geheimen Plan. Blackbeard wollte eine ganz bestimmte Teufelsfrucht haben und die Nähe zu Whitebeard erhöhte seine Chancen, sie zu bekommen und damit hatte er Recht. Sein Kommandant Sachi erwischte die Finsternis-Frucht und Blackbeard tötete ihn, denn freiwillig wäre ihm die Frucht nicht überlassen worden. Daraufhin verschwand er und gründete seine eigene Bande. Der nächste Schritt war es, einer der Sieben Samurai zu werden. Und dafür hatte er sich Ruffys Gefangennahme vorgenommen, doch da Ace ihn verfolgte und schließlich fand, änderte er sein Vorhaben und wurde durch die Inhaftierung von Ace zum Samurai. Blackbeard ist aber noch nicht am Ziel: Er drang mit seiner Bande ins Impel Down ein und kündigte an, schon bald die Welt bis in ihren Kern zu erschüttern...


Marumieta

Marumieta
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 436 / Band 45 / Episode 321
Besiegt von: -

Marumieta ist die Tochter von Bimine dem Bürgermeister von Pucci, sie kam mit ihrem Butler Yamenahare nach Water 7, um Hilfsgüter zu verteilen wegen der Aqua Laguna. Sie beobachtet gerne alles und sah deswegen auch wie Frankie ohne Unterhose durch die Stadt lief.


Marylin

Marylin
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 300 / Band 32 / Episode 193
Besiegt von: -

Marylin hatte bei Siegesfeier nach der Niederlage von Enel mit Sanji getanzt, außerdem war sie vor 40 Jahren die Miss Skypia. Sie hat wie alle Bewohner von Skypia Flügel und die trägt ein lila Kleid.


Mash

Mash
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 202 / Band 22 / Episode ---
Besiegt von: -

Mash kommt nur in einer Coverstory vor!
Mash ist ein Riesenkalmar indem ein Schatz versteckt ist. Okta hatte eine Schatzkarte von Makro erhalten und dachte er hätte ihn betrogen, bis er herausfand, dass der Schatz eben ihn Mash ist.


Masira

Masira
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 23.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 219 / Band 24 / Episode 144
Besiegt von: -

Masira ist der Boss der Masira-Piratenbande und Bergungskönig. Er bergt mit seinem riesigen Schiff andere, versunkene Schiffe. So traf er auch Ruffy und Co., die ein gesunkene Schiff erforschen wollten das vom Himmel fiel. Er gehört außerdem mit Shojo zu Maron Crickets Affenpiratenbande. Er schloss schnell mit Ruffy und seiner Crew Freundschaft, half ihnen die Flying Lamb wieder zu reparieren und etwas aufzurüsten, und brachte sie mit Shojo, seinem Bruder zum Knock-Up-Stream.


Masshikaku

Masshikaku
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 213
Besiegt von: -

Manchikaku kommt nur im Anime vor!
Machikaku wird auch "der Gnadenlose" oder "der Mauermann" genannt, das Letztere wohl wegen seiner Statur. Er gehört zur Foxy Piratenbande. Man könnte aufgrund seines Aussehens auf einen weiteren Fischmenschen tippen aber leider wird zu ihm nichts weitere erzählt. Er tritt in der zweiten Runde des Rollerskate Rennens gegen Nami an. Wegen seines Gewichtes ist er der einzige Mitspieler der sich auf Kettenskates fortbewegt, die wie zwei kleine Panzer aussehen und noch dazu automatisch fahren. Doch kann er sich selbst mit diesen Skates nur auf Schnecken Tempo Niveau fortbewegen.


Max

Max
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: TV Special 2
Besiegt von: -

Max kommt nur im zweiten TV Special vor!
Max ist ein Mitglied in Zaps Bande. Diese wiederrum untersteht den Befehl ihres Bosses Bayan. Max scheint eine Frau aus der Bande sehr gern zu haben. Es handelt sich hierbei um Bonnie. Ehrlichgesagt passen die beiden auch sehr gut zusammen. Sie nahmen den Deal von Amanda an und flüchteten kurzer Hand von Zaps Schiff. Später trafen sie auf die SHB und bekämpften so wohl Zap als auch Bayan. Zum Schluss des Special wurde Max der neue Vater von Amanda, Horie und Milia.


Mayday

Mayday
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 215 / Band 23 / Episode 129
Besiegt von: -

Sie ist eine Kammerzofe im Palast von Alabasta. Sie half Terrakotta, die Frau von Igaram, zu Verkleiden, damit Vivi sich von ihren Freunden, der Strohhutbande verabschieden kann.


McCoe

McCoe
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 216 / Band 23 / Episode ---
Besiegt von: -

McCoe kommt nur im Manga vor!
McCoe ist Leutnant der Marine und steht unter dem Befehl von Hina Blackcage. Als Vivi gerade ihre Rede über den Bürgerkrieg hielt, wurden die Strohhüte in einen Kampf mit der Marine verwickelt und McCoe befehligte eins dieser Schiffe.


Donnerlord McGuy

McGuy
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 551 / Band 56 / Episode 460
Besiegt von: -

McGuy gehört zu den berühmten Piratenkapitänen der Neuen Welt, welcher mit Whitebeard verbündet ist. Sein Spitzname ist Donnerlord. Er ist ein großer Mann, der einen blitzförmigen Schnurrbart hat. Über seine Stärke ist wenig bekannt, außer dass er mit einer langen Katana kämpft. Er war beim Kampf um Ace´s Freiheit dabei und hat gegen Pacifistas gekämpft.


McKinley

McKinley
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 241 / Band 26 / Episode 155
Besiegt von: -

McKinley ist der Kommandant der "White Barrets". Als Ruffy und Co. illegal nach Skypia einreisen, verlangt er von jedem 7 Millionen Berry, doch Ruffy haut ihn und seine Leute K.O.


Medaka

Medaka
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: OVA
Besiegt von: -

Medaka kommt nur im OVA vor!
Sie ist ein kleines Mädchen dessen größter Wunsch momentan ist, ihren Vater aus den fängen Ganzacks zu retten. Zum Schutz ihrer selbst trägt Sie eine Ritterrüstung (die auch ziemlich schwer zu sein scheint!). Sie bat Ruffy um Hilfe und dieser half natürlich gerne. Ruffy, Zorro und Nami befreiten der Insel von Ganzacks Piratenbande. Zum Schluss der OVA bekommt Ruffy von Medaka einen Rettungsring, weil Ruffy ja nicht Schwimmen kann durch seine Teufelskraft. Ansonsten hat Medaka noch ihren Opa. Ob sie noch weitere Familienmitglieder hat ist unbekannt.


Medakas Vater

Medakas Vater
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: OVA
Besiegt von: -

Medakas Vater kommt nur im OVA vor!
Er und alle anderen Männer und Jungen der Insel wurden von Ganzack zum arbeiten geknechtet. Diese bauten, ohne Wissen, ein mächtiges Kriegsschiff innerhalb einer Insel, also praktisch wurde das Schiff unterirdisch gebaut. Desweiteren bauten sie auch eine große Kanone die aber besser als der Teufelstrum bekannt ist. Er und eine Kameraden rebellierten kurz nach Ruffy erscheinen und ihnen gelang es das Schiff zu versenken u.a. mit Dynamit.


Medakas Opa

Medakas Opa
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: OVA
Besiegt von: -

Medakas Opa kommt nur im OVA vor!
Er ist der Opa von Medaka. Er gab Ruffy und Zorro das letzte essen was sie hatten und erzählte die schreckliche Geschichte von Ganzack und seiner Bande. Auch hatte er zuvor Zorro zu sich eingeladen evtl. auch am Stand gefunden. Mehr ist über ihn aber nicht bekannt.


Meister Mekao

Mekao
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 193
Besiegt von: -

Mekao kommt nur im Anime vor!
Meister Mekao arbeitet in der Instandsetzungscrew auf der Navarone Festung (G8). Er kennt sich gut mit Schiffen aus. Als die Flying Lamb in sein Dock 88 gebracht wird erkennt er sofort um welche Art Schiff es sich handelt und sieht sofort, dass es von seiner Crew geliebt wird. Mekao kann auf einen Blick sehen ob ein Schiff in guten Händen ist. Mekaos Tochter Dr. Kobato arbeitet ebenfalls in der Navarone Festung.


Meroi

Meroi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: TV Special 1
Besiegt von: -

Meroi kommt nur im ersten TV Special vor!
Sie ist eine Junge Frau und lebt mit einen kleinen Jungen namens Hamuu zusammen. Sie gab Zorro und Ruffy zu Essen auch half sie Zorro gegen eines der drei Gottes Biester zu kämpfen! Sie und weitere Menschen leben in einen mysteriösen Umfeld und auf dem Grund des Meeres bzw. den soganannten "Ozean Nebel". Weiteres über sie ist nichts bekannt.


Michael

Michael
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 314
Besiegt von: -

Michael kommt nur im Anime vor!
Er und Hoichael begegnen Zorro bzw. drohen diesen zu Anfang! Zorro gibt den beiden einige Kopfnüsse, weil diese zu frech sind. Sie sollen ihm gefälligst den Weg zu Galley-La Company zeigen. Und diese tun es dann auch. Später begegnen die beiden erneut Zorro. Er wird ein Tag der Babysitter du rettet auch die große Familie vor Mondsichel. Michaeal hat noch neun Geschwister und eine Mutter. Yoko, Yuuya, Sho, Ayako, Akihiro, Hoichael und drei kleine Kinder von denen man den Name nicht kennt, genau wie von der Mutter. Über seinen Vater ist nichts bekannt.


Mihawk Dulacre alias Falkenauge

Mihawk Dulacre
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 049 / Band 06 / Episode 024
Besiegt von: -

Falkenauge ist einer der sieben Samurai der Meere und soll der beste Schwertkämpfer überhaupt sein! Er kämpft mit seinem Schwert ''Blacksword'', das er auf dem Rücken trägt. Er kann damit ganze Wirbelstürme erstellen und sogar ein riesiges Schiff zerschneiden. Er hat Zorro mit Leichtigkeit besiegt. Zuerst kämpfte er mit einem kleinen Säbel der als Kette getarnt ist und dann mit dem legendären Blacksword. Außerdem reist er nur auf einem sehr kleinen Boot durch die Meere bzw. Grand Line. So zerstörte er auf der Grand Line Don Creeks ganze Armada aus Langeweile.


Mikio Itoo

Mikio Itoo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 1.000.000 Yen
Erstmals erschienen: Kapitell 001 / Band 01 / Episode ???
Besiegt von: -

Mikio Itoo taucht nur im Hintergrund auf einem Steckbrief auf. Oda verrät, dass er ein guter Freund sein soll und das er ihn auch im Manga auftauchen ließe. Das tat er auch und zwar in Kapitel 1, 3 und 32. Er soll ein gute Schütze sein und auf seinen Steckbrief ist sein Kopfgeld komischerweise in Yen abgebildet und nicht in Berry.


Milia

Milia
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: TV Special 2
Besiegt von: -

Milia kommt nur im zweiten TV Special vor!
Sie ist die jüngere Schwerster von Amanda und hat noch einen jüngeren Bruder Horie. Sie wurden auf Befehl Bayans von Käpt'n Zap festgenommen. Jedoch konnten diese Dank Amandas Plan mit Bonnie und Max flüchten. Sie trafen auf die SHB. Milia fühlte sich bei Sanjis Umgebung sehr wohl, auch wenn man es nie von ihr gehört hat. Sanji schien für sie eine Vaterperson zu sein. Später erzählt sie die Geschichte um das Geheimnis ihres Vaters. Sie hatte z.B. damals einen Enternal Port von ihren Vater bekommen. Zum Schluss des Specials freut sich Milia endlich einen neuen Vater (Max) und Mutter (Bonnie) zu haben. Mehr Informationen zu ihren Vater findest du bei Amanda!


Minchi

Minchi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 136
Besiegt von: Zeny und seinen Ziegen

Minchi kommt nur im Anime vor!
Minchi ist ein Marine Sergeant. Er will den Schatz von Zeny unbedingt haben da er glaubt, es handelt sich um einen großen Schatz. Er hatte einen Plan um Ruffy und Co. auf See zu locken wo schon eine Flotte von Marinenschiffen wartete. Es Plan wurde bemerkt und Zeny und seine Ziegen bezwungen Minchi und seine Flotte.


Minokoala

Minokoala
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 531 / Band 54 / Episode 432
Besiegt von: Ruffy

Minokoala gehört den vier Wächterbestien des Impel Down an. Sie alle behandeln Menschen wie eine niedere Spezies. Er benutzt Schlagringe, die mit Dornen bedeckt sind und man sagt, dass er auf den bewaffneten Kampf spezialisiert sei. Zusammen mit seinen Kameraden versuchte er, die Flucht der Gefangenen zu verhindern, wurde jedoch von Ruffy besiegt. Später stellte er sich den Gefangenen wieder in den Weg, wurde aber nochmals von Ruffy, Jimbei und Crocodile ausgeschaltet. Es wurde nicht bestätigt das er ein Teufelsfruchtnutzer ist.


Minorhynozeros

Minorhynozeros
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 532 / Band 54 / Episode 433
Besiegt von: Jimbei

Minorhynozeros gehört den vier Wächterbestien des Impel Down an. Sie alle behandeln Menschen wie eine niedere Spezies. Er kämpft mit 2 großen Stachelkeulen. Zusammen mit seinen Kameraden versuchte er, die Flucht der Gefangenen zu verhindern, wurde jedoch von Jimbei besiegt. Später stellte er sich den Gefangenen wieder in den Weg, wurde aber nochmals von Ruffy, Jimbei und Crocodile ausgeschaltet. Es wurde nicht bestätigt das er ein Teufelsfruchtnutzer ist.


Minotauros

Minotauros
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 525 / Band 54 / Episode 422
Besiegt von: Ruffy, Buggy, Mr. 3, Mr. 2

Minotauros gehört den vier Wächterbestien des Impel Down an. Sie alle behandeln Menschen wie eine niedere Spezies. Er kämpft nicht nur mit einer Keule, sondern ist auch sehr schnell und stark. Im Kampf gegen Ruffy und Mr. 2 bewies er seine Stärke. Mit Gear 2 konnte Ruffy ihn wegschleudern, jedoch landete er bei Buggy und Mr. 3. Die wiederum rannten zu Ruffy und Mr. 2. Jeder hatte Probleme mit Minotauros, aber zusammen haben sie ihn letztendlich besiegt. Später stellte er sich den Gefangenen, um die Flucht zu verhindern. Jedoch hatte er gegen Ruffy, Jimbei und Crocodile keine Chance. Es wurde nicht bestätigt das er ein Teufelsfruchtnutzer ist.


Minozebra

Minozebra
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 533 / Band 55 / Episode 434
Besiegt von: Crocodile

Minozebra gehört den vier Wächterbestien des Impel Down an. Sie alle behandeln Menschen wie eine niedere Spezies. Er kämpft mit einer Keule, die mit Dornen bedeckt ist. Zusammen mit seinen Kameraden versuchte er, die Flucht der Gefangenen zu verhindern, wurde jedoch von Crocodile besiegt. Später stellte er sich den Gefangenen wieder in den Weg, wurde aber nochmals von Ruffy, Jimbei und Crocodile ausgeschaltet. Es wurde nicht bestätigt das er ein Teufelsfruchtnutzer ist.


Miss Bloody Sunday (Nico Robin)

Miss Bloody Sunday
Teufelsfrucht: Flora Flora Frucht
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: 80.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 114 / Band 13 / Episode 067
Besiegt von: -

Sie ist die Partnerin von Mr. 0 und ihr richtiger Name lautet Nico Robin. Sie hat die Fähigkeit von der Teufelsfrucht aus ihren und anderen Menschen Hände erscheinen zu lassen was sie sehr stark macht. Nach der Alabsta Saga kommt sie mit Mühe in Ruffys Team.


Miss Catharina

Miss Catharina
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 108 / Band 12 / Episode 064
Besiegt von: Zorro

Sie ist eine von den Baroque Agenten die in Whiskey Peak stationiert ist. Als Tarnung hat sie sich als Nonne verkleidet. Zusammen mit ihren jungen Partner Mr. Beans kämpfen sie wie fast jeder aus der Stadt gegen Zorro. Sie versuchten Zorro mit ihrem Giftkreuz reinzulegen, was aber ihnen nicht gelang.


Miss Doublefinger

Miss Doublefinger
Teufelsfrucht: Spiral Frucht
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 160 / Band 18 / Episode 103
Besiegt von: Nami

Sie hat die Fähigkeit von der Teufelsfrucht Dornen aus ihren Körpern schießen zu lassen. Ihre Spezialität ist ''Hair Stinger '' damit verwandelt sie ihre Haare in einen Dornen-Ball. Sie wurde von Nami besiegt .


Miss Easterbunny

Miss Easterbunny
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band ?? / Episode ---
Besiegt von: -

Miss Easterbunny ist eine Grenzagentin der Baroque Firma, ihr Partner ist Mr. 6. Genau wie er hatte sie bisher keinen Auftritt in One Piece, sondern wurde nur erwähnt.


Miss Fathersday

Miss Fathersday
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 205 / Band 22 / Episode 125
Besiegt von: Vivi

Miss Fathersday ist eine Grenzagentin der Baroque Firma. Zusammen mit ihrem Partner Mr. 7 wurde die ständig in ein Froschkostüm gekleidete Agentin für die undankbare Aufgabe eingeteilt die Bombe im Kirchturm von Arbana hochgehen zu lassen. Doch selbst das schafften die beiden Schwächlinge nicht.


Miss Friday

Mr. 13
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 105 / Band 12 / Episode 065
Besiegt von: Sanji

Miss Friday ist die Partnerin von Mr. 13. Zusammen bilden sie das Team "Die Unglücksraben". Miss Friday ist ein Geier. Ihr Aufrag in den Baroque Firma ist es, Agenten die ihren Auftrag nicht erfüllen zu erledigen.


Miss Goldenweek

Miss Goldenweek
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 117 / Band 13 / Episode 070
Besiegt von: -

Die Malerin die ihre Gegner mit Farben schlägt. Sie kann mit verschiedenen Farben die Emotionen verändern. Das Ganze wird Color Trap genannt z. B. bei der Farbe Rot geht jeder Gegner auf rote Sachen los.


Miss Merry Christmas

Miss Merry Christmas
Teufelsfrucht: Maulwurf Frucht
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 155 / Band 18 / Episode 103
Besiegt von: Lysop und Chopper

Sie ist klein und dick aber trotzdem sehr stark. Sie hat die Fähigkeit von der Teufelsfrucht sich in einem Maulwurf zu verwandeln. Damit hat sie scharfe Krallen und kann damit sie ihre Gegner zerstückeln. Sie kann schnelle Löcher graben, und so kann sie sich mit ihrem Partner verstecken und ihre Gegner ihm Hinterhalt angreifen.


Miss Monday

Miss Monday
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 107 / Band 12 / Episode 064
Besiegt von: Mr. 5

Miss Monday ist eine sehr maskuline und starke Frau. Das erste Mal in Erscheinung tritt sie auf Whiskey Peak. Dort tarnte sie sich als Nonne um die SHB zu linken. Als Zorro ihnen jedoch auf die Schliche kommt besiegt er sie nach einem kurzen Kräftemessen. Und als sie wenig später wieder bei Kräften ist, opfert auch sie sich, um ihrer Freundin Vivi die Flucht zu ermöglichen.


Miss Saturday

Miss Saturday
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band ?? / Episode ---
Besiegt von: -

Miss Saturday ist eine Grenzagentin der Baroque Firma, ihr Partner ist Mr. 12. Genau wie er hatte sie bisher keinen Auftritt in One Piece, sondern wurde nur erwähnt.


Miss Thursday

Miss Thursday
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band ?? / Episode ---
Besiegt von: -

Miss Thursday ist eine Grenzagentin der Barioque Firma ihr Partner ist Mr. 11. Sie hatte bisher keinen Auftritt in One Piece, sondern wurde nur erwähnt.


Miss Tuesday

Miss Tuesday
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band ?? / Episode ---
Besiegt von: -

Miss Tuesday ist eine Grenzagentin der Baroque Firma, ihr Partner ist Mr. 10. Genau wie er hatte sie bisher keinen Auftritt in One Piece, sondern wurde nur erwähnt.


Miss Universum

Miss Universum
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 261 / Band 28 / Episode ---
Besiegt von: -

Miss Universum kommt nur in einer Coverstory vor!
Miss Universum ist eine sehr schöne Frau mit üppiger Oberweite. Sie wurde die Frau von Wapol dem Blechmenschen. Sie hatte ihn geheiratet nachdem Wapol seine Spielzeugfabrik eröffnete und reich und mächtig wurde.


Miss Valantine (Miss Halloween im Manga)

Miss Valantine
Teufelsfrucht: Schwupp Dich Frucht
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 110 / Band 13 / Episode 065
Besiegt von: -

Sie hat immer einen Schirm dabei den sie zum Fliegen benutzt und sie steht total auf Zitronen. Sie kann durch die Teufelsfrucht ihr Gewicht ändern von 1Kilo (damit kann sie fliegen) bis 10000 Kilo das man ihr aber nicht ansieht. Ihre Schwup Dich Power gelingt ihr aber nicht immer und stürzt dann gnadenlos auf den Boden.


Miss Wednesday (Vivi)

Miss Wednesday
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 103 / Band 12 / Episode 063
Besiegt von: -

Miss Wendesday ist in Wirklichkeit Prinzessin Vivi von Alabasta. Ihr Partner war Mr. 9. Sie ist nur in die Baroque Firma eingestiegen, da sie die Wahrheit erfahren wollte. Jedoch fiel die Maskerade schnell auf, da sie sich vorläufig der SHB angeschlossen hat.


Moda

Moda
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 278 / Band 30 / Episode ---
Besiegt von: -

Moda ist ein kleines Mädchen, das bisher nur in einer Coverstory aufgetaucht ist. Sie züchtet Milchkühe und sorgt für den Milchvorrat im Dorf. Als Ace von wütenden Dorfbewohnern in den Fluss geworfen wird, rettet sie ihn mit einer Bitte. Er soll einen Brief an Vizeadmiral Comil zur Marine Basis G2 bringen. Er geht um ein Angebot, Milch für den Kaffee der Basis zu liefern. Nach erfolgreicher Überlieferung des Briefes, taucht ein Versorgungsschiff in Modas Hof auf. An Bord sind die Köche der G2 Basis, die auch Modas Eltern sind. Ab da an versorgt Moda die Basis mit Milch.


Möhre

Möhre
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 023 / Band 03 / Episode 009
Besiegt von: -

Möhre, der seinen Namen wohl seinem Aussehen zu verdanken hat, lebt in Syrop und war Mitglied in Lysops Piratenbande, die tränenreich bei Lysops Abreise aufgelöst wurde. Zusammen mit Zwiebel und Paprika half er mutig Kaya vor Jacko zu beschützen. Wie die anderen beiden Jungen bewundert er Lysop und ist stolz auf ihn. Möhre möchte als Erwachsener eine Bar aufmachen.


Moji, der Dompteur

Moji
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 009 / Band 01 / Episode 006
Besiegt von: Ruffy

Moji ist wie der Name schon sagt ein Dompteur in Buggys Bande. Er kann jedes Tier zähmen, so auch seinen überdimensionalen Löwen Richi. Doch trotz dieses riesigen Löwen kann er Ruffy nicht besiegen. Kurz zuvor hat er den kleinen Tierladen ausgeraubt und angebrannt auf den Shushu aufgepasst hat. Deswegen wurde Ruffy wütend und machte Moji fertig.


Momonga

Momonga
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 420 / Band 44 / Episode 302
Besiegt von: -

Momonga, ein Vizeadmiral der Marine, hatte seinen ersten Auftritt bei der Ausführung des Buster Calls in Enies Lobby. Später spielt er in der in der One Piece Geschichte eine noch wichtigere Rolle. Denn er wurde beauftragt, die Samurai-Dame Hancock zu hohlen, damit sie am Kampf gegen Whitebeard Teil nehmen kann. Hier hat er seine Stärke und Position unter Beweis gestellt, als er sich ein Messer in die Hand rammt, um einer Attacke zu entgehen.


Monda

Monda
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 306 / Band 33 / Episode 209
Besiegt von: -

Der Sternhai Monda ist Mitglied der Foxy-Piratenbande. Er nimmt am Donut-Race, der ersten Runde des Davy-Back-Fight teil. Er spielt das Zugpferd des Bootes. Zusammen mit dem Schwertfischmenschen Capote ist er in der Lage den Doppelfisch-Motor zu bilden (Capote steckt in Mondas Maul) und so eine unglaubliche Geschwindigkeit zu erreichen.


Professor Mondschau

Professor Mondschau
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 448 / Band 46 / Episode ---
Besiegt von: -

Professor Mondschau kommt nur im Manga vor!
Professor Mondschau hatte vier Roboter Erfunden und beobachte gern den Mond nach der Arbeit, aber eines Tages gab es dort eine Explosion, die durch die Weltraumpiraten ausgelöst wurde und Professor Mondschau erstickte an seinem Essen. Die Roboter wollten sich dann rächen und flogen zum Mond, wurden aber von den Weltraumpiraten besiegt. Er kommt bisher nur in der Coverstory "Enels Weltraumeroberung" vor.


Mondsichel

Mondsichel
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 36.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 323 / Band 43 / Episode 230
Besiegt von: Galeera-Mitarbeitern

Mondsichel hatte sein beschädigtes Schiff nach Water Seven gebracht und es dort reparieren lassen, wollte es aber nicht bezahlen und wurde dann als er Pauli bedrohte mitsamt seiner Bande besiegt. Er trägt einen Helm mit einer Sichel darauf, hat lange weiße Haare und am Unterkiefer zwei lange spitze Zähne.


Monkey D. Dragon

Monkey D. Dragon
Teufelsfrucht: noch unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 100 / Band 12 / Episode 052
Besiegt von: -

Dragon ist ein gefährlicher Revolutionär und der derzeit meistgesuchte Kriminelle der Welt!! Als Anführer der Revolutionäre ist es sein Ziel die Weltregierung zu stürzen. Ihre Bewegung trifft in vielen Ländern der Welt auf Unterstützung und ebnet ihnen den Weg zum Thron. In brutalen Schlachten fällt ein Land nach dem anderen. In Loguetown rettete Dragon Ruffy einst vor Smoker. Er stellte sich damals nicht vor. Der Grund für die Aktion wird erst aus einer Unterhaltung mit Garp klar: Monkey D. Dragon ist Ruffys Vater!!


Vizeadmiral Monkey D. Garp

Monkey D. Garp
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 092 / Band 11 / Episode 068
Besiegt von: -

Monkey D. Garp ist Vize-Admiral des Marine Hauptquartiers. Er ist eine Legende. Denn er war derjenige, der den Piratenkönig Gol D. Roger gefangen nahm. Da ist es nur zu dumm, dass der Mann, der Ruffys Idol niederstreckte außgerechnet sein eigener Großvater ist. Garp ist Ruffy und Ace in vielen Charakterzügen sehr sehr ähnlich. Doch steht er dummerweise auf der anderen Seite und sollten sie sich eines Tages erneut begegnen, wird die Konfrontation für einen nicht so glimpflich ausgehen. In der Vergangenheit tranierte Garp Ruffy mit allen möglichen sadistischen Methoden. Das ist wohl einer der Gründe warum Ruffy nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen ist. Doch das Training zeigte wie man sieht Wirkung und auch Corby und Helmeppo, die er unter seine Fittiche nahm, profitieren davon.


Monkey D. Ruffy

Monkey D. Ruffy
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 300.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 001 / Band 01 / Episode 001
Besiegt von: -

Ruffy ist der Hauptcharakter in One Piece. Schon als Kind träumt er davon König der Piraten zu werden, aber Shanks lässt ihn nicht mitkommen. Mit 17 Jahren macht er sich auf den Weg. Auf der Suche nach Männern für seine Mannschaft überzeugt er sogar Lorenor Zorro, einen Piratenjäger mit seiner Entschlossenheit und Mut. Er bleibt in jeder Situation ziemlich cool, aber wenn jemand seinen Hut beschädigt, rastet er völlig aus. Durch seine Fähigkeit seinen Körper zu dehnen, machen ihm sogar Kanonankugeln nichts aus und so ist er ein unschlagbarer Gegner. Außerdem liebt er Fleisch jeglicher Sorte über alles.


Monster

Monster
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 001 / Band 01 / Episode ???
Besiegt von: -

Monster ist ein normaler Affe, der sich als Shanks Piratenbande in Makino's Bar feierte, heimlich mit einschlich.


Moody

Moody
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 043 / Band 05 / Episode 020
Besiegt von: -

Moody ist eine ganz schöne hübsche Frau. Scheint einen guten Geschmack zu haben, jedenfalls was das Essen und Outfit angeht. Fullbody lud Moody auf ein Date ein. Sie gingen in das Seerestaurant Baratié. Dieser wollte Moody begeistern mit seiner Art. Doch Sanji machte alles zu Nichte.


Moor

Moor
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 136
Besiegt von: -

Moor kommt nur im Anime vor!
Moor ist ein Marinekapitän. Er wollte die Strohhutbande vor der Insel im Nebel verhaften, ließ sie jedoch laufen. Der Grund dafür war, dass sie ihm geholfen hatten, den Verräter Sergeant Minchi zu fangen. Er hat seinen eigenen Sinn für Gerechtigkeit und handelt oft ohne Planung.


Käpt'n Morgan

Morgan
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 003 / Band 01 / Episode 002
Besiegt von: Zorro

Käpt'n Morgan war ein gefürchteter Marinechef, bis im Ruffy und Zorro über den Weg liefen. Er hat anstatt eines normalen Armes einen Beilarm, den er gegen Ruffy einsetzten wollte, doch Zorro hielt ihm im letzten Moment davon ab und besiegt Morgan mit Leichtigkeit.


Mornin

Mornin
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 040 / Band 05 / Episode ???
Besiegt von: -

Mornin ist der Bürgermeister von Lysops Heimatdorf Syrop. Er benutzte den Warnruf "Die Piraten kommen" von Lysop als Zeitansage. Er und seine Frau leben Glücklich zusammen. Sein Auftritt war bisher auch nur im Manga zu sehen.


Motovaro

Motovaro
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 494 / Band 51 / Episode 388
Besiegt von: Ruffy

Motovaro ist das Bison von Duval und zugleich auch sein Reittier. Er kann auch schwimmen, ist aber sowohl am Land und auch im Wasser ziemlich langsam. Außerdem wurde er beim ersten Treffen der Strohhutbande von Ruffys Haki K.O. gehauen. Genau wie die Fliegenden Fische besitzt auch Motovaro ebenfalls ein motorisiertes Lenkgetriebe mit dem man ihn peinlich genau lenken kann, ohne das er irgendwelche Zicken macht.


Motzel

Motzel
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 043 / Band 05 / Episode 021
Besiegt von: Ruffy

Motzel ist ein Gourmet und aß einem anderen Gast im Baratié das essen weg. Er ist sehr dick, mehr ist über ihn nicht bekannt.


Mousse

Mousse
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 287 / Band 31 / Episode 187
Besiegt von: -

Mousse war die Tochter des Teufels von Ohara, dem legendären Shandia Krieger Kargara. Als vor 400 Jahren das Baumfieber auf Jaya ausbrach war sie diejenige, die für das Wohlergehen der anderen und die Beschwichtigung der Götter geopfert werden sollte. Sie tat das gerne, wurde jedoch in allerletzter Sekunde von Noland gerettet. Nachdem Noland und seine Crew alle geheilt, doch dann kommentarlos den Wald der Shandia abholzten war sie die einzige, die sich ein Herz fasste und nach den Gründen fragte. Sie überbrachte die Nachricht im letzten Moment und stellte somit die Freundschaft zwischen Nolands Crew und den Einwohnern Shandoras wieder her.


Mozz

Mozz
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 335 / Band 35 / Episode 231
Besiegt von: -

Mozz und Kiwi sind Mitglieder der Frankie Family und auch bekannt als die Square Sisters. Die beiden weichen fast nie von Frankies Seite und sind die einzigen Frauen in der Bande. Und mal abgesehen davon, dass sie verdammt sexy sind, sind sie auch keine schlechten Kämpferinnen. Sie kämpfen mit dem Schwert und waren auf Enies Lobby gut mit dabei. Neben einigen Marines waren sie auch an dem Sieg über Oimo und Karsee beteiligt und legten die Hebel für die Zugbrücke zum Turm der Gerechtigkeit um.


Sir Crocodile (Mr. 0)

Mr. 0
Teufelsfrucht: Sand-Frucht (Suna Suna No Mi)
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: ehemals 81.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 155 / Band 17 / Episode 076
Besiegt von: Ruffy

Als Sir Crocodile zu den Sieben Samurai gehörte, nutzte er die Handlungsfreiheit, die ihm mit diesem Status von der Weltregierung gegeben wurde, um die Baroque-Firma zu gründen. Er nannte sich Mr. 0 und die anderen Mitglieder wussten weder, wer ihr Boss war, noch kannten sie sich untereinander. Crocodile wollte so auf Alabasta, mit Hilfe des Porneglyphs, an den Bauplan der antiken Waffe Pluton kommen. Dank der Strohhutbande wurden er und seine Helfer aufgehalten und von der Marine verhaftet. Der Sandmensch, der aus Lebewesen das dringend benötigte Wasser saugen und heftige Sandstürme verursachen kann, verlor seinen Titel als Samurai und wurde in das Unterwassergefängnis Impel Down gebracht. Crocodile, der statt einer linken Hand einen Haken hat, hört mit Freude von dem Kampf der Marine gegen Whitebeard, denn er ist der Meinung, dessen Zeit sei abgelaufen und er hofft, dass er selbst profitieren kann. Ivankov sieht in Crocodile, den sie von früher kennt und darum einen Schwachpunkt weiß (was Crocodile überhaupt nicht gefällt), eine Hilfe und zusammen mit Ruffy und anderen Flüchtigen machen sie sich auf zur Rettung von Ace.


Mr. 1 (Jazz Boner)

Mr. 1
Teufelsfrucht: Iron Blade Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 160 / Band 18 / Episode 103
Besiegt von: Zorro

Der Eisenmann denn noch kein Schwertkämpfer besiegen konnte! Er hat von der Iron Blade Frucht gegessen, was ihm ermöglicht seinen Körper in Stahl zu verwandeln, das ihn scheinbar unbesiegbar macht. Er wurde allerdings von Zorro besiegt.


Mr. 2 (Bon Curry / Bentham)

Mr. 2
Teufelsfrucht: Transen Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 32.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 129 / Band 15 / Episode 091
Besiegt von: Sanji

Die Transe hat als einziger keine Partnerin und wird auch Bon Curry genannt. Mit seiner Teufelsfrucht kann er Gesichter imitieren. Er muss nur die jeweilige Person anfassen das im Kampf gegen Sanji viele Vorteile einbringt. Auf seinen Umhang steht hinten geschrieben ''Dragon Queen''. Er wurde von Sanji besiegt. In der jetztigen Story ist er unter seinen zweiten Namen "Bentham" bekannt.


Mr. 3

Mr. 3
Teufelsfrucht: Wax-Frucht (Doru Doru No Mi)
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 117 / Band 13 / Episode 070
Besiegt von: Sanji

Unter dem Namen Mr. 3 sollte Galdino, der einen zur Drei geformten Zopf hat, als Mitglied der Baroque-Firma die Strohhutbande und Vivi töten, doch er versagte und wurde von Crocodile den Bananenkrokodilen zum Fraß vorgeworfen, was er mit Hilfe seiner Teufelskraft überlebte. Obwohl sich der Wachs-Mensch dann aus dem Staub machte, wurde er doch von der Marine gefangen und ins Impel Down gebracht. Nachdem er dort, dank den von Ruffy verursachten Tumulten, freikam, fand er in Buggy einen Komplizen, der sich auch eher um die Rettung der eigenen Haut als um die von Ace sorgte und gemeinsam versuchten sie das Gefängnis zu verlassen. Am Ende schlossen sie sich aber wieder Ruffy und seinen Mitstreitern an und Galdinos Wachs war gegen Magellans Gift eine große Unterstützung.


Mr. 4

Mr. 4
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 155 / Band 18 / Episode 104
Besiegt von: Lysop und Chopper

Der Baseballcrack und sein Hund "Fiffi". Er hat nicht von einer Teufelsfrucht genascht aber seine Pistole hat die Dackel-Frucht gegessen und ist jetzt ein Hund der explosive Baseballs schissen kann . Fiffi ist immer erkältet und Mr.4 ist nicht gerade schlau, trotzdem ist er sehr stark.


Mr. 5

Mr. 5
Teufelsfrucht: Bomb Bomb Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 110 / Band 13 / Episode 065
Besiegt von: Zorro

Mr.5 hat die Fähigkeit von der Teufelsfrucht alle seine Körperteile explodieren zu lassen. Seine meist angewande Attacke ist die "Popel-Bombe" mit denn er seine Gegner bombardiert, er hat auch eine Pistole das das alle neuste Modell aus denn South Blue sein soll. Die Munition ist sein Atem.


Mr. 6

Mr. 6
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band ?? / Episode ---
Besiegt von: Zorro

Mr. 6 ist ein Grenzagent der Baroque Firma, seine Partnerin ist Miss Easterbunny. Genau wie sie hatte er bisher keinen Auftritt in One Piece, sondern wurde nur erwähnt.


Mr. 7

Mr. 7
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 205 / Band 22 / Episode 125
Besiegt von: Vivi

Mr. 7, einer der Grenzagenten der Baroque Firma, ist der Partner von Miss Valentine. Sie bekamen den Auftrag die Bombe in Arbana hochgehen zu lassen, doch wurden sie von Vivi und Co. überrumpelt und kurzerhand aus dem Kirchturm geworfen.


Mr. 8

Mr. 8
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 106 / Band 12 / Episode 065
Besiegt von: -

Mr. 8 ist ein Baroque-Agent und kann mit seinen Haaren Pistolenkugeln abfeuern. Er war aber nur bei der Baroque-Firma, weil er mit Vivi die Firma ausspionieren wollte. Als er zurück nach Alabasta fahren wollte explodierte sein Schiff durch eine Bombe von Miss Bloody Sunday. Es schien so, als sei er gestorben, doch nach dem Bürgerkrieg in Alabasta erschien er wieder. Außerdem ist er Vivis Leibwächter, und ist deswegen auch in die Baroque-Firma eingetreten.


Mr. 9

Mr. 9
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 103 / Band 12 / Episode 062
Besiegt von: Mr. 5

Mr. 9 war Vivis Partner als sie noch in der Baroque Firma arbeitete. Zusammen mit ihr wurde er zum Rivers Mountain geschickt um für ihre Heimatinsel Whiskey Peak den Wal La Boum zu erledigen. Doch der Plan misslingt und sie reisen mit der Strohhutbande zurück nach Whiskey Peak. Dort versuchen sie die SHB unschädlich zu machen, aber Zorro macht ihrem hinterhältigen Plan einen Strich durch die Rechnung. Nach der Niederlage gegen Zorro tauchen dann Mr. 5 und Miss Halloween auf. Und als sich dann auch noch herausstellt, dass es sich bei seiner Partnerin Miss Wednesday um Prinzessin Vivi von Alabasta handelt, opfert er sich für ihre Flucht. Mr. 5 jagt ihn in die Luft.


Mr. 10

Mr. 10
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band ?? / Episode ---
Besiegt von: -

Mr. 10 ist ein Grenzagent der Baroque Firma, seine Partnerin ist Miss Tuesday. Genau wie sie hatte er bisher keinen Auftritt in One Piece, sondern wurde nur erwähnt.


Mr. 11

Mr. 11
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 128 / Band 15 / Episode 079
Besiegt von: den Billions der Baroque Firma

Mr. 11 hatte nur einen sehr kurzen Auftritt. Dieser wurde von der Marine gefasst und wurde am Schiffsmast gefesselt. Als die Marine an Land anlegte vergaß man ihn einfach und ein paar Billion aus der Baroque Firma kamen und erkannten ihn als Mr. 11. Da die Billions Anwärter waren wollten sie schnellst möglich aufsteigen und machten kurzen Prozess mit Mr. 11 in der Hoffnung, dass einer von ihnen der neue Mr. 11 wird.


Mr. 12

Mr. 12
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band ?? / Episode ---
Besiegt von: -

Mr. 12 ist ein Grenzagent der Baroque Firma, seine Partnerin ist Miss Saturday. Genau wie sie hatte er bisher keinen Auftritt in One Piece, sondern wurde nur erwähnt.


Mr. 13

Mr. 13
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 105 / Band 12 / Episode 065
Besiegt von: Sanji

Mr. 13 hat als Partner Miss Friday. Zusammen bilden sie das Team "Die Unglücksraben". Mr. 13 ist ein Otter. Ihr Aufrag in den Baroque Firma ist es, Agenten die ihren Auftrag nicht erfüllen zu erledigen.


Mr. Beans

Mr. Beans
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 108 / Band 12 / Episode 064
Besiegt von: Zorro

Mr. Beans ist ein Baroque Agent der in Whiskey Peak stationiert ist. Als Tarnung hat spielt er ein hilf- und ahnungsloses Kind. Zusammen mit seiner Partnerin Miss Catharina kämpfen sie wie fast jeder aus der Stadt gegen Zorro. Sie versuchten Zorro mit ihrem Giftkreuz reinzulegen, was aber ihnen nicht gelang.


Mr. Hanger

Mr. Hanger
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 097 / Band 11 / Episode 048
Besiegt von: -

Mr. Hanger besitz ein Kleidungsgeschäft in Loguetown, Nami hatte diesen besucht und sich von ihm diverse Kleider geben lassen, er hatte ihr bei jedem Kleid was sie an hatte ein Kompliment gegeben, als Nami aber sagte, dass sie keins kaufen will, war er etwas geschockt. Er hat einen langen Schnurrbart und seine Haare sehen wie ein Kleiderbügel aus.


Mr. Love

Mr. Love
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 206 / Band 18 / Episode 125
Besiegt von: Tashigi

Mr. Love gehört zu den Billions der Baroque Firma, er war als Rebell verkleidet, aber Tashigi durchschaute die Tarnung und schaltete ihn aus. Er trägt einen Hut und ihm fehlt oben rechts ein Zahn, außerdem ist er in Miss Valentine verliebt und hat diese auch auf seinem Rücken stehen.


Mr. Mellow

Mr. Mellow
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 157 / Band 18 / Episode 095
Besiegt von: -

Mr. Mellow brachte damals das Nebelin mit anderen Billions nach Nanohana und ließ es absichtlich runterfallen und sagte panisch, dass dies doch für König Kobra sei, damit die Bürger dies glaubten. Später brachte er Mr. 11 um, da er wollte, dass wieder ein Platz unter den Top Agenten frei wird.


Mr. Shimizu

Mr. Shimizu
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 107 / Band 12 / Episode 064
Besiegt von: -

Mr. Shimizu ist einer der Millions die in Whiskey Peak stationiert waren, er trank mit paar anderen Agenten Whiskey, als diese Versuchten durch eine Party die Mitglieder der Strohhutbande müde zu machen.


Muh-Kuh

Muh-Kuh
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 073 / Band 09 / Episode 031
Besiegt von: Ruffy

Die Seekuh Muh-Kuh ist das Haustier der Arlong Piratenbande. Sie wurde vor einigen Jahren zusammen mit Arlong von Jimbei auf dem Eastblue ausgesetzt und ist ein unberechenbares gefährliches Monster. Für normale Menschen. Ruffy und Sanji gaben ihr Saures, als sie versuchte sie auf hoher See zu fressen. Und als sie dann von Arlong dazu gezwungen wurde noch einmal gegen Ruffy zu kämpfen, erledigte der Gummimensch sie und den gesamten Arlongpark mit einem Gum-Gum-Twister.


Munki

Munki
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 382
Besiegt von: -

Munki kommt nur im Anime vor!
Munki ist ein Meer-Waschbär. Er ist fähig die Gestalt von allen anzunehmen. Jedoch kann er seine Größe selbst nicht verändern, sodass ein Mensch nur als eine Mini-Version dargestellt wird. Munki ist ursprünglich das Haustier von Linas Vater, doch nach dessen verschwinden begleitet Munki Sayo und Lina auf ihre Mission.


Müre

Müre
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 223 / Band 24 / Episode 146
Besiegt von: -

Müre ist die Ärztin in Bellamy's Bande. Ihre Merkmale sind die pinken Haare, der Leberfleck unter dem Auge und die Stiefel mit einen Kreuz. Sie meinte zu Bellamy, dass sie Zorro und Ruffy im Gegensatz zu ihm kein Vergleich wären, da sie nur die alten Steckbriefe von den beiden kannte.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt