3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - N

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Oberdrücker

Oberdrücker
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 325 / Band 34 / Episode ---
Besiegt von: -

Oberdrücker kommt nur im Manga vor!
Der Oberdrücker ist ein legendärer Maulwurf, er wurde ausersehen von Gedatsu und Goro bei ihren Grabungsarbeiten geweckt. Er griff die beiden an, aber nach einem Jet-Punch Gedatsu's beruhigte er sich wieder und half den beiden nun und grub dann den Verbindungstunnel zwischen Yuba und der Ukkari Hot Spring Island. Der Oberdrücker kommt bisher nur ein der Coverstory "Gedatsus Leben auf der Erde" vor.


Odama

Odama
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 134
Besiegt von: -

Odama kommt nur im Anime vor!
Odama ist die Enkelin von Kodama. Die zwei sind die besten Pyrotechniker die es gibt. Sie machen ein Feuerwerk jedes Jahr auf einer Insel (Name leider Unbekannt). Sie hat ihre Eltern beim letzten Feuerwerk-Festival verloren da diese ein große Kugelbombe gezündet hatten. Zusammen mit Lysop haben sie es geschafft das Rätsel zu lösen, denn die Familie macht Kugelbomben schon seit 400 Jahren. Im Laufe der Zeit ist das Geheimnis um die großen Kugelbomben verloren gegangen, da man zum abschießen ein Abschussrohr braucht. Im dem Fall ist der Turm das Abschussrohr der großen Kugelbombe.


Dr. Oho

Oho
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 213 / Band 23 / Episode 128
Besiegt von: -

Dr. Oho ist ein Arzt im Dienste von Vivi und ihrer Familie, er lobte Chopper für seine Arztkenntnisse, da seiner Meinung Drumm die Hochburg der Ärzten sei. Er hat eine Brille auf und einen weißen Bart an dem er immer zupft.


Oimo

Oimo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 377 / Band 39 / Episode 266
Besiegt von: Galley-La + Frankie Family (allerdings nur vorläufig)

Oimo ist einer der beiden Riesen die als Wache des zweiten Tores auf Enies Lobby fungieren. Im Grunde hasst er diesen Job, den er seit nun schon 50 Jahren zusammen mit seinem Freund Ka-Shi ausübt. Sie wurden von der Regierung hintergangen. Man gaukelte ihnen vor, ihre ehemaligen Kapitäne Boogey und Woogey würden im Impel Down gefangen gehalten und bot ihnen einen Deal an. Würden Oimo und Ka-Shi 100 Jahre lang im Dienst der Weltregierung arbeiten würde man sie zusammen mit ihren Kapitänen ziehen lassen. Sie fielen auf die List der Regierung rein und taten wie man ihnen befohl. Doch dann tauchten eines Tages Ruffy und Co. auf. Und Sogeking konfrontierte sie mit der Wahrheit.


Okame

Okame
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 163 / Band 18 / Episode 100
Besiegt von: -

Sie war das einzige Mädchen bei den Wüstenkids, auch sie versuchte damals Vivi vor den Entführern zu schützen, aber wurde wie die anderen K.O. geschlagen, später gehört sie zu den Rebellen an Corsas Seite.


Okome

Okome
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 224 / Band 24 / Episode 146
Besiegt von: -

Er ist der Käpt'n der Reisdampf-Piratenbande und trägt eine Reisschüssel mit Reis auf dem Kopf. Er war mit seiner Bande auf dem Kampfplatz wo Bellamy und Rossio gekämpft hatten.


Okta (jap. Hatchan)

Okta
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 070 / Band 08 / Episode 031
Besiegt von: Zorro

Okta ist Kommandant der Arlong Piratenbande. Sie ist ein Oktopus-Fischmensch und dementsprechend stark, aber auch dämlich. So half sie demjenigen der zuvor ihre gesamte Mannschaft niedermetzelt (Zorro) und wurde danach auch noch trotz ihres kampfstarken 6-Schwert-Kampfstils von ihm besiegt.


Oktapako

Oktapako
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 203 / Band 22 / Episode ---
Besiegt von: -

Oktapako kommt nur in einer Coverstory vor!
Oktapako ist ein Oktopus-Fischmensch wie Okta, er traf sie auf einer seiner Reise und verliebte sich sofort in sie, allerdings ließ Oktapako ihn abblitzen.


Onigumo

Onigumo
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 420 / Band 44 / Episode 302
Besiegt von: -

Onigumo ist einer der fünf Vize Admiräle, die durch den Buster Call nach Enies Lobby geschickt wurden. Er befahl auf ein anderes Kriegsschiff zu schießen, weil dort Lucci und Ruffy kämpften, als der Marinesoldat sich weigerte diesen Befehl auszuführen wurde er von Onigumo erschossen. Er hatte auch mit vier anderen Vize Admirälen, die Aufgabe Ace zum Marinefort zu bringen und danach bezog er beim Hinrichtungsort Stellung, um dort auf Whitebeard zu warten. Onigumo beherrscht anscheinend das Seimei Kikan, da er 6 Schwerter mit seinen Haaren hält.


Oz

Oz
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 456 / Band 47 / Episode 350
Besiegt von: Ruffy

Oz ist der Dämon aus dem Land des Eises. Er soll etwas mit der Legende der Nationen-Rücker zu tun haben... Vor 500 Jahren starb der Gigant. In der Gegenwart wurde ihm durch Ruffy Schatten neues Leben eingehaucht. Die Synchronisation zwischen Seele und Körper dauerte einige Zeit und in dieser Zeit verwüstete das Monster fast die gesamte Insel. Als er jedoch endlich vollends Moria untergeben war, führte er den Befehl, die SHB zu besiegen prompt aus. Oz gehört zu einer Rasse, die wesentlich größer ist als die heutigen Riesen. Seine bedrohlichen Hauer, die Haarmähne und die Hörner erinnern wahrlich an einen Dämon...


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt