3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - P

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Packi

Packi
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 097 / Band 11 / Episode 048
Besiegt von: Tashigi

Packi ist ein Ex-Mitglied der Yes Piratenbande. Er und Kose, ebenfalls ein Ex-Mitglied der Bande, wollten sich an Tashigi rächen, weil ihr Käpt'n von der Marine verhaftet wurde. Er und Kose wurden aber vernichtend geschlagen, er kämpft mit einem Langschwert wie Kose. Zudem trägt eine als Frisur zwei Zöpfe.


Palms

Palms
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 470
Besiegt von: -

Palms ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten.


Pandaman

Pandaman
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: versteck im Hintergrund der Mangas und Animes
Besiegt von: -

Er ist ein Geheimcharakter in One Piece der immer heimlich in den One Piece Folgen/Manga vorkommt. Oda hat in wohl geschaffen damit seine Fans jede Folge/Manga genau anschauen. Er hat ein Pandamaske auf. Seine besten Freunde sind die Pandahaie und sein Kopfgeld ist unbekannt.

Pandaman Story

Als er noch ein kleines Baby war wurde er von seinen Eltern ausgesetzt und wurde dann von Panda's aufgezogen. Als er groß war erzählte er den Menschen das er eine Pandaprinzessin getroffen hat. Sie glaubten ihn nicht und lachten ihn aus. Aus Wut auf die Menschen wurde er zum Pandaman.


Pansy

Pansy
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 515 / Band 53 / Episode 409
Besiegt von: -

Pansy gehört den Kuja Stamm an. Man sieht sie, während sie ein Wettkampf gegen Poppy bestreitet. Auf ihr liegt ein Preisgeld von 1.500 Gold. Der Ausgang des Kampfes ist nicht bekannt.


Papaya (jap. Pagaya)

Papaya
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 239 / Band 26 / Episode 154
Besiegt von: -

Papaya ist der Vater von Conis, und lebt ebenfalls auf Angel Island. Er half Ruffy und seiner Mannschaft wo er nur konnte und erzählten ihnen einiges über die Sky Island.


Pappag

Pappag
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 490 / Band 50 / Episode 385
Besiegt von: -

Pappag ist ein Seestern, Kamys Lehrer und bester Freund. Da er der Geschäftsführer und Chefdesigner der Marke Criminal ist, kann man behaupten, dass sie den besten Lehrer hat. Eigentlich können Seesterne nicht reden, doch Pappag dachte er sei ein Mensch, als er bemerkte, das er doch ein Seestern ist, beherrschte er bereits die menschliche Sprache.


Paprika

Paprika
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 023 / Band 03 / Episode 009
Besiegt von: -

Paprika, der seinen Namen wohl seinem Aussehen zu verdanken hat, lebt in Syrop und war Mitglied in Lysops Piratenbande, die tränenreich bei Lysops Abreise aufgelöst wurde. Zusammen mit Zwiebel und Möhre half er mutig Kaya vor Jacko zu beschützen. Wie die anderen beiden Jungen bewundert er Lysop und ist stolz auf ihn. Paprika möchte Architekt werden.


Pascia

Pascia
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 501 / Band 51 / Episode 394
Besiegt von: -

Pascia soll als Sklavin an den Höchst bietenden verkauft werden. Pascia ist eine junge Tänzerin und wunderschön. Selbst Sanji zeigt Interesse sie zu ersteigern.


Patty

Patty
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 044 / Band 05 / Episode 021
Besiegt von: -

Patty und Carne werden auch die Superköche genannt und arbeiten auf dem Baratie. Die beiden sind gute Kumpels und als Creek mit seiner Mannschaft kam um sich das Baratie zu hohlen, verteidigten die beiden das Schiff mit ihrem Leben, da es ihr Zuhause ist.


Pauli (jap. Paulie)

Pauli
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 326 / Band 34 / Episode 230
Besiegt von: -

Der Meister der Schiffseinrichtung und des Mastbaus vom Dock Nr. 1 auf Water 7. Der coole Blondschopf mit Skibrille, Weste und einem schier endlosen Vorrat an Zigarren ist Eisberg treu ergeben. Anfangs ist er schlecht auf die Strohhutbande zu sprechen, da er wie der ganze Rest der Bevölkerung Water Sevens davon ausging, dass sie Mr. Eisberg um zu bringen versuchten. Doch nach seiner Verwicklung in den Anschlag CP 9īs schließt er sich Ruffy und Co. vorläufig an um Robin und Frankie aus den Fängen Enies Lobbys zu befreien. Seine Waffen sind Seile, mit denen er die verrücktesten Kunststücke vollbringt.


Pavlik

Pavlik
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 477
Besiegt von: -

Pavlik ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten. Zum Kämpfen bedient er sich von zwei Pistolen.


Pazuhl

Pazuhl
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 100.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 326
Besiegt von: -

Pazuhl kommt nur im Anime vor!
"Pazuhl, der Phönix" ist der Kapitän der Phönix-Piratenbande und hat eine Narbe auf der Stirn in der Form eines Phönixes. Er war bereits mit seiner Bande auf der neuen Welt, wo sie schnell von feindlichen Piraten besiegt wurden. Der Vize Vigaro hat sich in diesem Kampf geopfert, damit seine Bande fliehen kann. Nach dem Kampf war Pazuhl so erschöpft, dass er ins Koma fiel. Zu dieser Zeit wurde die Bande von der Acchiino Familie angegriffen und verloren ihre Flagge an sie. Stansen - der derzeitige Vize - sagte, dass ihr Kapitän gestorben sei, um ihn so zu schützen. Als Pazuhl wieder zu Bewusstsein kommt, will er das Piratenleben aufgeben und kämpft gegen seinen Willen. Durch die Strohhutbande und den Kabinenjungen Jiroh entschied er sich letztendlich doch, seine Flagge zurück zu holen und weiter zu segeln. Nach einem Kampf gegen den ältesten Sohn der Achiino Familie gelang es ihm und seine Bande, ihre Flagge zurück zu erobern.


Peete

Peete
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 050
Besiegt von: Daddy Masterson

Peete kommt nur im Anime vor!
Peete war ein Kleinkrimineller, der in Logue Town für Unruhe sorgte. Sein Spitzname war der Gewehrschütze. Er wurde von Daddy Masterson besiegt und später in Smokers Büro abgeliefert.


Peppoko

Peppoko
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 002 / Band 01 / Episode 001
Besiegt von: Ruffy

Peppoko, Heppoko und Poppoko gehören der Alvida-Piratenbande an. Sie schikanieren Corby, als er noch auf Alvidas Schiff war. Als Corby ein Fass findet, springt Ruffy raus und haut einen von ihnen K.O. Danach flog eine Eisenkeule durch die Luft, die den Rest K.O. schlug.


Perona

Perona
Teufelsfrucht: Geister-Frucht
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 449 / Band 46 / Episode 343
Besiegt von: Lysop

Perona, die Geisterprinzessin ist Kommandantin über die Tier und Überraschungszombies Thriller Barks. Mit ihrer Teufelskraft weiß sie stets was auf und um der Insel vor sich geht. Sie ist sehr aufbrausend und zickig, steht auf kitschiges und knuddeliges Zeugs und träumt davon, dass eines Tages alle Lebewesen der Welt in süße Zombies verwandelt werden...


Perle Eisenschild

Perle Eisenschild
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 054 / Band 07 / Episode 025
Besiegt von: Gin

Perle Eisenschild besitzt um den ganzen Körper verteilt runde Schutzschilder, mit Perlen in der Mitte. Er denkt er sei unbesiegbar, da er bis auf Ruffy und Co. noch nie im Kampf verwundet worden ist. Er wird allerdings von einem einem der eigenen Männer besiegt - von Gin.


Peruh (jap. Pell)

Peruh
Teufelsfrucht: Torus Torus Frucht (Falken Frucht)
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 167 / Band 19 / Episode 086
Besiegt von: -

Peruh ist ein der Kommandanten des Schutzes Alabasta und der stärkste Kämpfer in Alabasta. Er aß die Torus Torus (Falken Frucht) und kann zu sich in einen Falken verwandeln. Da diese Frucht etwas mit Tieren zu tun hat, kann er sich in 3 Arten verwandeln.


Peterman

Peterman
Teufelsfrucht: unbekannt
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 499 / Band 51 / Episode 393
Besiegt von: -

Peterman ist einer der vielen Menschenhändler in Archipel. Er ist der Chef der Hound Pets. Perterman hatte in Archipel ein Auge auf Kamy geworfen, sie entführt und verkauft.


Phillip

Phillip
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 139
Besiegt von: -

Phillip kommt nur im Anime vor!
Phillip ist der Sohn von Wetton, dem Bürgermeister von Ruruka und er denkt sich irgendwelche Steuern aus, um den Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen, nach Ian's Aussage war er früher ein Bettnässer.


Pickles

Pickels
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 309 / Band 33 / Episode 210
Besiegt von: Sanji

Pickles ist eines der K.O. Ring Monster der Foxy-Piratenbande. Er ist einer der Teilnehmer des K.O.-Ringkampfes, der zweiten Runde des Davy-Back-Fights. Er ist sehr brutal und spielt nicht mit fairen Mitteln. Beim Monster-Burger spielt er die rotierende Klinge. Doch sie werden verarscht und Pickles skalpiert versehentlich seinen Team-Kollegen Big Bun. Danach wird er von Sanji ausgeknockt.


Piepo

Piepo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 101
Besiegt von: -

Piepo kommt nur im Anime vor!
Piepo ist der Strauß auf dem Scorpion umher reist. Er war es auch der Scorpion auf den Rauch aufmerksam gemacht hat, wie sich herausstellte waren dort die Strohhüte und Ace. Er hatte zuerst die Zündschnur von der Kanone mit der Scorpion Ace ausschalten wollte ausgenießt und später aufgegessen. Außerdem bringt er Scorpion immer die Waffen die er haben will.


Pierre

Pierre
Teufelsfrucht: Pferde Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 237 / Band 26 / Episode 153
Besiegt von: Fusa

Pierre ist der Vogel von Gan Fort, und kann sich durch die Pferde Frucht in einen Pegasus verwandeln. Gan Fort fliegt mit ihm durch die Luft, um so seine Gegner zu besiegen.


Pinhead

Pinhead
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 099
Besiegt von: -

Pinhead kommt nur im Anime vor!
Pinhead gehört zur Gruppe von Kamyu und gab sich wie seine Freunde in Ido als Rebellen aus. Ruffy und die anderen kamen zufällig dort vorbei und entschlossen die vier möchte gern Rebellen zu testen und wollten das Dorf angreifen, aber Kamyu und die anderen wollten fliehen, wurden dann aber von Ruffy und den anderen schon am Tor erwartet. Nach kurzer Zeit erinnerten sich alle wie sehr sie früher Helden sein wollten und was aus ihnen geworden ist und deshalb beschlossen sie das Dorf mit ihrem Leben zu verteidigen. Vivi sah, dass sie es ernst meinten und gab Ruffy den Befehl zum Rückzug.


Riesenvogel Pinky

Pinky
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: unbekannt
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 008 / Band 01 / Episode 004
Besiegt von: Fusa

Ruffy entdeckte Pinky in der Luft und wollte ihn runterholen um ihn zu essen. Leider unterschätzte er die Größe und Pinky trug Ruffy in seinem Schnabel bis zur nächsten Insel wo Buggy ihn abschießen lies.


Pissarro

Pissarro
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 072 / Band 09 / Episode 035
Besiegt von: -

Er ist der Musiker der Arlong Bande, er war es der sagte das bei Bellmere's Haus Rauch raus kommt, ohne ihn wäre sie wahrscheinlich noch am Leben, er trägt stets zwei Maracás (Rasseln) mit sich herum.


Pola

Pola
Teufelsfrucht: Stachel Frucht
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 160 / Band 18 / Episode 103
Besiegt von: -

Pola ist von Beruf Barkeeper. Sie arbeitet im "Spiders Café". Dies ist aber nur eine Tarnung denn in Wirklichkeit ist es Miss Doublefinger von der Baroque Firma.


Polo

Polo
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 014 / Band 02 / Episode 008
Besiegt von: -

Er führte die Einwohner in Bürgermeister Pudels Abwesenheit an. Er wollten Buggy den Clown aus seiner Heimatstadt vertreiben. Eigentlich ist er Besitzer einer Bücherei.


Poppoko

Poppoko
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 002 / Band 01 / Episode 001
Besiegt von: Ruffy

Peppoko, Heppoko und Poppoko gehören der Alvida-Piratenbande an. Sie schikanieren Corby, als er noch auf Alvidas Schiff war. Als Corby ein Fass findet, springt Ruffy raus und haut einen von ihnen K.O. Danach flog eine Eisenkeule durch die Luft, die den Rest K.O. schlug.


Poppy

Poppy
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 515 / Band 53 / Episode 409
Besiegt von: -

Poppy gehört den Kuja Stamm an. Man sieht sie, während sie ein Wettkampf gegen Pansy bestreitet. Auf ihr liegt ein Preisgeld von 1.000 Gold. Der Ausgang des Kampfes ist nicht bekannt.


Porsche

Porsche
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 305 / Band 32 / Episode 208
Besiegt von: -

Porsche ist Kombattant der Foxy-Piratenbande. Sie ist eine von Foxys engsten Vertrauten. Beim Davy-Back-Fight tritt sie in der ersten Runde, dem Donut-Race an, bei dem sie das Ruder in die hand nimmt. Durch hinterhältige Tricks gewinnen sie das Rennen und dürfen somit jemanden aus der Strohhutbande als neues Mitglied auswählen. Chopper ist der (Un)glückliche und wird sogleich von Porsche und dem Porsche Fan-Club ins Herz geschlossen.


Porshemy

Porshemy
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 583 / Band 60 / Episode ???
Besiegt von: Bluejam

Porshemy ist ein Mitglied der Blue-Jam-Piratenbande und wohl der gefürchtetste unter dem Kapitän. Er kämpft mit einem Schwert und soll seinen Gegner sogar dem Kopf abschneiden. Als Ace und Sabo ihre Schätze klauen, entführt er Ruffy, um herauszufinden wo sich die beiden aufhalten. Er prügelt einen ganzen Tag lang auf den 7-jährigen Ruffy ein, der allerdings nie ein Wort gesagt hat. Schließlich beschließen Ace und Sabo Ruffy zu retten und besiegen Porshemy. Nach der Niederlage gegen zwei Kinder wird er von seinen Kapitän erschossen.


Prinzessin Goldfisch

Prinzessin Goldfisch
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 189 / Band 21 / Episode ---
Besiegt von: -

Prinzessin Goldfisch kommt nur in einer Coverstory vor!
Prinzessin Goldfisch hatte ihren Ring verloren, den ein Schiffsbrüchiger fand. Okta gab diesem etwas zu essen und als Dank erhielt er den Ring, später begegnete er Prinzessin Goldfisch und gab ihr den Ring zurück und bekam dafür eine goldene Hellebarde.


Konter-Admiral Puddingknie (jap. Purin Purin)

Puddingknie
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 075 / Band 09 / Episode 033
Besiegt von: Kiss

Konter-Admiral Puddingknie und sein Elitetrupp kamen ursprünglich um den Arlongpark hochzunehmen. Allerdings wurden sie in nur wenigen Minuten von Okta, Kiss und Schwarzgurt fertig gemacht. Puddingknie wurde von einem von Kiss' Geschossen außer Gefecht gesetzt.


Pudel

Pudel
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 012 / Band 02 / Episode 005
Besiegt von: -

Pudel ist Bürgermeister einer Hafenstadt in der Ruffy und Buggy sich das erste Mal begegneten. Er versuchte mit allen Mitteln seine Stadt zu verteidigen und blieb als einziger zurück um Buggy zu besiegen, doch er hatte gegen Buggy keine Chance.


Puma D. Ace (jap. Portgas D. Ace)

Puma D. Ace
Teufelsfrucht: Feuer Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 157 / Band 18 / Episode 091
Besiegt von: Akainu

Ace ist als großer Bruder von Ruffy und Herr über die Mächte der Feuer-Frucht. Ein echt heißer Kerl. Er ist 3 Jahre älter als Ruffy und fährt auch schon 3 Jahre länger als der Gummimann als Pirat zur See. Gegenwärtig ist er Kapitän der zweiten Division der Whitebeard Piratenbande und somit einer von WBs Vizen. Ace ist Narkoleptiker, verfressen, aber auch sehr stark und scharfsinnig. Von Whitebeard wurde er ausgesandt um sich auf die Suche nach dem Verräter Blackbeard zu machen - welcher einen Mannschaftsmord begangen hat - um sich am ihm zu rächen... und nach langer Suche findet Ace diesen auch. Leider wurde dieses Treffen zu Ace's Verhängnis und führte nach Blackbeards Sieg zum großen Krieg: Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier. Whitebeard brachte nicht nur seine ganze Mannschaft, sondern auch 40 Verbündete Mannschaften aus der Neuen Welt mit. Auch Ruffy traf später ein. Nach einer langen Schlacht gelang es Ruffy seinen Bruder zu befreien. Als beide flüchten wollten, griff Akainu Rufy an. Ace stellte sich dazwischen, um seinen Bruder zu retten. Dabei wurden lebenswichtige Organe von Ace verbrannt und er starb anschließend. Nachdem Shanks den Krieg beendet hatte, beerdigte er Whitebeard und Ace nebeneinander.


Puma D. Rouge (jap. Portgas D. Rouge)

Puma D. Rouge
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 550 / Band 56 / Episode ???
Besiegt von: durch die Geburt von Ace

Rouge lebte auf der Insel Baterilla im South Blue. Sie erwartete ein Kind von Gol D. Roger. Die Marine befürchtete, dass Rogers Blut weitergegeben wurde und überprüfte alle Kinder, die in den letzten 10 Monaten von Rogers Gefangenschaft geboren worden waren und die Schwangeren. Jede verdächtige Frau sollte getötet werden. Aus Angst um ihr ungeborenes Kind zögerte Rouge die Geburt hinaus, so dass ihre Schwangerschaft am Ende 20 Monate betrug. Ein Jahr und drei Monate nach Rogers Tod kam sein Sohn Ace zur Welt. Rouge war glücklich über ihr gesundes Kind, aber die Anstrengung die Geburt hinauszuzögern, schwächte sie so sehr, dass sie kurz darauf starb. Doch sie hatte es geschafft, Rogers Blut zu erhalten und sie wusste, dass sich Garp um ihren Sohn kümmern würde. Roger selbst hatte Garp darum gebeten und er war auch bei der Geburt dabei gewesen.


Käpt'n Puppu

Puppu
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 155 / Band 17 / Episode 092
Besiegt von: Crododile

Puppu war der Käpt'n der Schweine Piratenbande. Als er die Hafenstadt Nanohana mit seiner Bande überfiel, wurden er und seine komplette Piratenbande von Sir Crocodile ausgelöscht. Die Leute aus Nanohana feierten darauf hin Crocodile als Helden.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt