3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Charaktere - W

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Walddrücker

Walddrücker
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 333 / Band 35 / Episode ---
Besiegt von: -

Walddrücker kommt nur im Manga (Corver-Story) vor!
Nachdem Gedatsu mit Hilfe des Oberdrückers auf eine heiße Quelle stößt gibt es eine Explosion, die den Walddrücker anlockt. Doch Gedatsu setzt ihn außer Gefecht. Anschießend hilft der Walddrücker beim Bau von Ukkari Hot-Spring. Er ist ein riesiger Pavian.


Wallem

Wallem
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: unbekannt
Erstmals erschienen: Kapitel 561 / Band 57 / Episode 470
Besiegt von: -

Wallem ist ein Kapitän der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Verbündeten Piratenbanden. Er und seine Bande kämpften an der Seite von Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten.


Wan Oger alias Jet (jap. Van Auger)

Wan Oger
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 222 / Band 24 / Episode 151
Besiegt von: -

Wan Oger ist Kanonenmeister in Blackbeards Mannschaft. Er trat als erstes in Band 24 auf, wo man ihn sieht wie er aus Langeweile Vögel aus großer Entfernung abschießt. Weiteres ist noch nicht bekannt. Er ist auch unter den Name Jet bekannt.


Wanze

Wanze
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 368 / Band 39 / Episode 258
Besiegt von: Sanji

Wanze ist Mitglied der CP 7 und Oberkellner der Zugfahrt Water Seven - Enies Lobby. Er ist im vierten Waggon stationiert, wo Sanji und Co. ihn später Rollschuh laufend vorfinden. Wanze ist ein beklopptes kleines Kerlchen... und abgesehen davon so ziemlich der hässlichste Charakter der jemals Odas Feder entsprungen ist. Als Waffen benutzt er Nudeln, die er unter anderem aus seiner Nase schießen kann. Seine ultimative Waffe ist die "Ramen Kenpo", ein Kampfanzug aus Spaghetti. Sanji ist stinksauer, dass sich jemand wie Wanze selbst Chefkoch nennt und gibt ihm mit ein paar gezielten Kicks und Kunststückchen mit Küchenmessern den Rest.


Wapol

Wapol
Teufelsfrucht: Munch Munsch Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 131 / Band 15 / Episode 079
Besiegt von: Ruffy

Wapol ist bzw. war König von Drumm, der Winterinsel. Er versklavte alle Ärzte auf der Insel und plünderte die Menschen aus. Doch als Blackbeard und seine Mannschaft Drumm überfallen, fliehen er und seine Leute. Sie finden zwar nach einiger Zeit wieder zurück nach Drumm, doch als er sich mit Ruffy anlegt wird er besiegt. Außerdem hat er Teufelskräfte, die ihm erlauben alles essen zu können.


Die 5 Weisen (jap. Gourussai)

5 Weisen
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 233 / Band 25 / Episode 151
Besiegt von: -

Die 5 Weisen sind die höchsten Autoritäten der Weltregierung. Über sie ist bis jetzt beinahe nichts bekannt. Nur, dass sie mit allen Mitteln zu vertuschen versuchen was in den "Verlorenen 100 Jahren", vor 800 Jahren wirklich passiert ist. Sie gehen dafür so weit jeden zu erschießen, der das Geheimnis zu lösen vermag, was sie an Dr. Kleeblatt von Ohara eindrucksvoll unter Beweis stellten.


Wetton

Wetton
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 14.800.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 140
Besiegt von: Rapa Nui

Wetton kommt nur im Anime vor!
Wetton hat damals das Dorf Ruruka mit seiner Piratenbande überfallen und es niedergebrannt. Rapa Nui und seine Freude wollten sein Schiff klauen, um zu fliehen und er wollte dies natürlich verhindern. Das Schiff verschwand sogleich im Regenbogennebel, jedoch ist Wetton von Henzo zuvor von Bord geschmissen worden. Kurz darauf ernannte er sich selbst zum Bürgermeister von Ruruka und erhob dutzende von Steuern, da er Geldgierig ist. Später wird er durch den erwachsenen Rapa Nui gefangen genommen.


Whitebeard alias Edward Newgate

Whitebeard
Teufelsfrucht: Erdbeben-Frucht
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 234 / Band 25 / Episode 151
Besiegt von: Blackbeards Bande

Der stärkste Mann der Welt: Whitebeard. Als Käpt'n der Whitebeard Piratenbande wird er als DER Kandidat für den nächsten Piratenkönig gehandelt. Er ist vom selben Jahrgang wie Roger, Sengok und Garp. Die alten Zeiten, in denen er gegen Rogers Bande kämpfte sind für ihn nur einen Augenblick her, obwohl es 22 Jahre sind. Edward Newgate ist groß, stark, Alkoholiker und als einer der "4 Kaiser", einer der mächtigsten Männer der Welt, bekannt. Mit seiner Aura schafft er es sogar den Himmel zu spalten! Whitebeard legt sehr viel Wert auf Moral und Anstand. Jeder noch so größte Idiot in seiner Mannschaft ist dennoch sein "Sohn". Deshalb gibt es in seinen Augen nichts schlimmeres als den Mord an einem Kameraden. Nachdem Ace von Blackbeard besiegt und ins Marine Hauptquartier gebracht wird, macht sich Whitebeard mit seiner ganzen Mannschaft auf, um Ace vor seiner Hinrichtung zu retten. Er bringt alle verbündeten Piraten der Neuen Welt mit, die aus circa 40 großen Piratenbanden besteht. So beginnt der Krieg Whitebeard gegen das Marine Hauptquartier. Der stärkste Mann der Welt musste vieles einstecken. Von Kanonenkugeln und Schwertern in der Brust, bis zu Attacken der Admiräle, er hat viel ausgehalten. Als Ace von Ruffy befreit wird, steht ein Happy End zum Greifen nah. Jedoch war Akainu hinterhältig und tötete Ace. Whitebeard gab seinen letzten Befehl: Alle sollen heil in die Neue Welt zurücksegeln. Er kämpfte anschließend alleine im Krieg gegen die Marine weiter, wo auch Blackbeard eintraf. Nach einem harten Kampf gab Blackbeard dem alten, geschwächten Whitebeard den Rest und tötete ihn. Der legendäre Pirat starb ehrenvoll im Stehen. Da der Krieg weiterhin kein Ende fand, traf Shanks mit seiner Piratenbande ein und beendete das Ganze. Er nahm Ace' und Whitebeards Körper mit und erstattete ihnen die letzten Ehre.


Eishexe Whitey Bay

Whitey Bay
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: weiblich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 556 / Band 57 / Episode 462
Besiegt von: -

Whitey Bay ist eine berühmte Piratenkapitänin in der Neuen Welt, die mit Whitebeard im Bunde steht. Sie ist auch unter dem Namen "Eishexe" bekannt. Der Name ihrer Piratenbande ist nicht bekannt, genau wie ihre Stärke. Sie war beim Kampf um Ace' Freiheit anwesend.


Wild Joe

Wild Joe
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 2.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel --- / Band -- / Episode 045
Besiegt von: -

Wild Joe war bisher nur in einem Steckbrief in Fullbodys Kabine zu sehen. Er hat ein Kopfgeld von 2.000.000 Berry. Wild Joe ist außerdem eine Figur aus Eiichiro Odas früheren Werk Wanted!.


Wimper

Wimper
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 162 / Band 18 / Episode 093
Besiegt von: -

Wimper ist ein Kamel, dass Ruffy und Co. in der Wüste von Alabsta begegnete. Auf dem Weg zur Oase Yuba retteten sie ihn vor einer Sandora Echse und zum Dank bot er ihnen an sie ein Stück mitzunehmen. Jedoch würde er nur Mädchen tragen. Von diesem Augenblick an war Wimper den gesamten Alabsta Arc mit von der Partie. Er doubelte sogar zeitweilig Vivi und wurde letzten Endes in das Renn-Entenkorps aufgenommen.


Woogey (jap. Dorry)

Woogey
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: 100.000.000 Berry
Erstmals erschienen: Kapitel 116 / Band 13 / Episode 071
Besiegt von: -

Woogey ist der Kämpfer mit dem Schwert. Boogey und Woogey sind Riesen, die auf Little Garden mittlerweile wohnen. Eigentlich sind sie auf Elban zuhause, doch sie waren früher Piraten, auf dessen Köpfe jeweils 100 Millionen Berry ausgesetzt wurden. Doch Boogey und Woogey fingen an zu kämpfen. Sie kämpften darum, wer den größeren Inselfresser fing. Und alles nur wegen eines damals jungen Mädchens namens Yuki die diese Frage gestellt hat. Hundert Jahre später treffen die beiden auf Ruffy und seiner Mannschaft. Die beiden Riesen hatten auch seither vergessen warum sie eigentlich kämpften, doch als sie die Geschichte Ruffy, Lysop und den anderen erzählten erinnerten sie sich wieder. Zum Schluss halfen die beiden der SHB mit der Flying Lamb von der Insel Little Garden zu kommen, denn ein Inselfresser lies keinen einzigen fort. Die beiden Riesen besiegten einfach das Monster mit ihren alten Waffen und die SHB konnte ihre Reise fortsetzen.


Woop Slapp

Woop Slapp
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 001 / Band 01 / Episode 004
Besiegt von: -

Woop Slapp ist der Bürgermeister des Windmühlendorfs, Ruffys Heimatdorf. Er ist der Typ, der keinen Ärger möchte und den Ruf seines Dorfes wahren will. Deshalb verkündet er auch stets, dass es eine Schande sei, dass Ruffy Pirat geworden ist. Doch insgeheim sorgt er sich um ihn und ist wahrscheinlich sogar stolz auf ihn.


Wurm (jap. Tubifex)

Wurm
Teufelsfrucht: keine
Geschlecht: männlich
Kopfgeld: keines
Erstmals erschienen: Kapitel 306 / Band 33 / Episode 209
Besiegt von: -

Wurm ist der Kommentator des Davy-Back-Fights. Er ähnelt stark einem Wurm und fliegt hoch in der Luft auf dem Hyper-Spatz über das Geschehen. Er hat immer einen flotten Kommentar auf den Lippen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt