3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Gewinner - April 2008

Name: Käpt'n Black alias Beauregard
Alter: ?? Jahre alt
Erstmals erschienen: Band 03 / Kapitel 023 / Episode 009
Charaktereigenschaften: rücksichtslos, kalt, aber auf eine gewisse Art ruhig
Beruf: Käpt'n der Black-Cat-Bande, Butler
Teufels-Kraft: keine
Kopfgeld: 16 Millionen Berry
Besonderheit: ein Pirat, der ein friedliches Leben will


Käpt'n Black's Kampftechniken

  • Katzenkrallen
  • Todesbuckel


Käpt'n Black's Kampfstärke

Beauregard oder doch besser Käpt'n Black hat trotz seiner langen Pause, in der er nur einem Butler-Job nachging, keineswegs an Stärke verloren. Körperliche Kraft ist bei ihm eigentlich nicht das Entscheidende, sondern eben seine Schnelligkeit. Wer den Angriffen seiner Gegner immer ausweichen kann, wird auch nicht verletzt. Er ist flink wie eine Katze und verwendet im Kampf lange Krallen aus Metall, die er an seinen Händen befestigt hat. Mit seiner Technik, die er sich antrainiert hat, kann er so schnell werden, dass er schon gar nicht mehr sichtbar ist. Sein gefürchteter Todesbuckel, der vor niemandem halt macht, auch nicht vor den eigenen Männern. Die Technik ist bei Einsatz nicht mehr unter Kontrolle, so macht es jedenfalls den Anschein, aber sie erfüllt ihren Zweck. Sie tötet jeden im näheren Umkreis und da Black niemanden für seine Zukunft braucht, ist es ihm auch völlig egal, ob seine Leute draufgehen. Im Kampf nur sich selbst zu vertrauen, lässt einen einfacher kämpfen und töten.


Käpt'n Black's Style

Beauregard trägt als Butler des Hauses einen schwarzen Anzug mit gelben Knöpfen und einem seltsamen Muster auf der Frontseite. Unter dem Anzug hat er ein weißes Hemd an, das einen besonders auffallenden Kragen besitzt. Eine schwarze Krawatte macht die Erscheinung dann komplett. Merkwürdig sind seine Schuhe, die er trägt. Sie sehen sehr nach Pantoffel aus, schwarz grau gestreift und stechen bei dem sonst vornehmen Aussehen hervor. Zudem scheint auch die schwarze Hose etwas kurz geraten.

In einem Rückblick sieht man ihn noch als Käpt'n Black. Auf seinem Schiff trug er stets einen Mantel, der ihn als Kapitän der Mannschaft kennzeichnete.


Käpt'n Black's Persönlichkeit

Black hat einen Charakter, der spontan schwer zu beschreiben ist. Als Pirat war er als Käpt'n der Black-Cat-Piratenbande ein Mann, der vor nichts zurück geschreckt hat. Er tötete ohne mit der Wimper zu zucken seine Gegner. Seine Grausamkeit war so verängstigend, dass sogar seine eigenen Leute ihn fürchteten. Er ist kalt, kennt keine Dankbarkeit, denkt nur an sein eigenes Wohl. Sein Charakter ist von oben bis unten böse. Schaut man sich dagegen aber die Jahre an, als er Butler bei Miss Kaya war, könnte man denken, dass er so etwas wie Mitgefühl hat. Doch das alles war nur Spiel. Er ist trügerisch und benutzt alle nur für seine Ziele. Wenn die Menschen dabei sterben, kümmert ihn das nicht. Wer ihn hintergeht, wird umgebracht. Mache es selbst, damit du Erfolg hast, nach dem Motto geht er zumindest. Sich auf andere verlassen, kann zu einem großen Klotz am Bein werden. In der Zeit als Butler wirkte Black recht gelassen. Er strahlte eine Ruhe aus, die einem glauben ließ, dass er ein netter Mensch ist. Doch der Schein trügt. Er ist ein Schaf im Wolfspelz und auch ziemlich intelligent, wenn man bedenkt wie gut er alles geplant hat.


Käpt'n Black's perfider Plan

Käpt'n Black war einer der Piraten im East Blue, die gefürchtet waren. Keiner der Marine hatte es schaffen können Black zu fangen. Doch Black selbst hasste das Piratenleben. Ständig wurde er verfolgt und konnte keine Minute seine Ruhe haben. Aus diesem Grund schmiedete er einen Plan wie er diesem Leben endlich entfliehen konnte. Als wieder einmal ein Marineschiff angriff, besiegte Black im Alleingang die ganze Mannschaft, die zu diesem Zeitpunkt unter dem Befehl von Morgan stand. Jacko, der Vize von Blacks Bande, hypnotisierte einen aus der Bande so, dass dieser glaubte Black zu sein. Man kleidete ihn entsprechend, dass er auch so aussah und ließ ihn auf dem Marineschiff. Morgan wurde am Leben gelassen und ebenfalls von Jacko hypnotisiert. Er glaubte den wahren Black gefangen zu haben. Wenige Zeit später wurde der falsche Black hingerichtet. So konnte der Echte nun untertauchen. Er wurde im Hause von Miss Kaya als Butler angenommen. Sie hatte reiche Eltern und so schleimte er sich bei der Familie ein. Als die Eltern starben, bekam er die Verantwortung über Kaya. Er hatte sich das Vertrauen von den Eltern und Kaya eingeholt und auch das der übrigen Bewohner. Sein Ruf war gut und nun war die Zeit für seinen Plan gekommen.

Jacko sollte mit dem Rest der Bande das Dorf überfallen. Kaya sollte dabei sterben, aber ein Testament hinterlassen, in dem Beauregard, also Black, als Alleinerbe steht. Niemand würde Verdacht schöpfen, denn schließlich kümmerte er sich rührend um Miss Kaya. Später kam heraus, dass Black die Piraten nie ins Dorf gelassen hätte. Er wollte sie alle vorher töten, um so seinen Ruf zu bessern und als Held da zu stehen.

Sein Plan scheiterte jedoch, da Lysop und Zorro Miss Kaya im letzten Moment vor Jacko retten konnten und so das Testament nicht unterschrieben wurde. Black verlor gegen Ruffy und musste das Weite suchen. Er hatte nicht mit dem starken Willen seiner Gegner gerechnet und zieht nun auf seinem Schiff irgendwo im Eastblue umher.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt