3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Gewinner - Juli 2009

Name: Trafalgar Law
Alter: ?? Jahre alt
Erstmals erschienen: Band 51 / Kapitel 498 / Episode 392
Charaktereigenschaften: gelassen, höfflich, selbstbewusst
Beruf: Kapitän der Heart-Piraten
Teufels-Kraft: Raum-Frucht
Kopfgeld: 200 Millionen Berry
Besonderheit: wird "Chirurg des Todes" genannt


Law's Kampftechniken

  • Room Shambles


Law's Kampfstärke

Er ist der Chirurg des Todes und das nicht ohne Grund. Wie ein Arzt bei seinen Operationen immer Ruhe bewahren muss, so ist auch Law in einem Kampf die Ruhe in Person. Selbst wenn das größte Unheil bevorsteht, bleibt er ganz locker und vertraut auf seine Kraft und sein Team. Seine Bande ist sein Rücken und er schafft mit seinen Händen wahre Wunder. Durch seine Teufelskraft erzeugt er in einem bestimmten Radius einen speziellen Raum, in dem er Menschen oder Gegenstände, einfach alles nach seinem Willen zersetzen und neu zusammenfügen kann. So kann er gleich eine komplette Horde von Gegnern in Einzelteile zerlegen und besiegen, obwohl er dabei nur ein paar Finger gerührt hat. Sollte es ein starker Gegner gegen ihn wagen, so ist er schnell und effektiv mit seinen Angriffen. Und was wäre der Chirurg ohne sein Werkzeug, sein Schwert, das er immer bei sich trägt. Damit setzt er seine Endschnitte um den Gegner zu besiegen. Sein beachtliches Kopfgeld von 200 Millionen Berry stellt einen Beweis für seine Stärke dar. Nicht umsonst ist er auch einer der Rookies, die es bis zur Hälfte der Grandline geschafft haben.


Law's Style

Bei seinem ersten Auftritt ist Law ein stiller Beobachter im Kampf von Urouge und Killer. Er trägt einen kleinen Kinnbart sowie lange Kotletten. An den Ohren befinden sich jeweils zwei Ohrringe. Sein kurzes schwarzes Haar verdeckt er mit einer weißen Wollmütze, die zum Rand hin dicker wird. Sie ist mit bräunlichen Punkten versehen. Seine Augen sind ein wenig unterrändert, was ihm seine ruhige Art schon am Blick anmerken lässt. Er trägt einen gelben Pullover, dessen Ärmel und Rückseite schwarz sind. Auf Brusthöhe befindet sich das Symbol seiner Piratenbande. Die Ärmel gehen bis zum Ellenbogen. An seiner linken Hand trägt Law an jedem seiner Finger einen Buchstaben die in richtiger Reihenfolge "DEATH" ergeben. An seinen Unterarmen befinden sich ebenfalls Symbole, die seiner Flagge sehr ähneln. Seine Hose ist einfach, eine blaue Jeans mit bräunlichen Punkten, wie schon bei seiner Mütze. Auffällig ist nur noch sein Schwert, das fast die Größe seines Körpers besitzt.


Law's Persönlichkeit

Trafalgar Law ist ein sehr ruhiger Typ. Oft schon einmal so ruhig, dass es nicht normal ist. Als er zum ersten Mal zu sehen war und er sich den Kampf zwischen zwei Rookies ansah, machte es keinen großen Eindruck auf ihn, da X Drake den Kampf unterbrach. Schon fast gelangweilt fragte er wie viele Menschen dieser denn nun bereits getötet habe. So verweilte er auch sehr gelassen, als Ruffy die Unruhe im Auktionshaus anzettelte und einen Weltaristokraten angriff. Auffallend ist seine höffliche Art. So spricht er den Strohhut dauernd mit "Herr" oder Kid mit "Mister" an. Law zeigt auf seine Weise den Respekt vor einem starken Konkurrenten. Doch dabei vertraut er stets auf seine eigenen Fähigkeiten und natürlich auf seine Mannschaft. Law befreite sogar einen Piraten, der als Sklave bei den Weltaristokraten dienen musste und forderte ihn auf seinem Team beizutreten. Er erkennt die Stärke eines Menschen. So wie er in seinem Auftreten gelassen rüberkommt, bleibt er auch in seinen meisten Kämpfen ein lockerer Typ. Doch seine grausame Technik im Kampf und seine unerschütternde Art gestalten ihn zu einem gefährlichen Gegner.


Law’s Geschichte auf dem Sabaody Archipel

Während des Kampfes von Urouge und Killer erschien der Kapitän der Heart-Piratenbande das erste Mal. Er gehört zu den 11 Rookies, Piraten mit einem Kopfgeld von mehr als 100 Millionen Berry, die es zur Hälfte der Grandline schafften und nun vor dem Tor zur Neuen Welt stehen. Aus dem North Blue kam er und gründete seine Mannschaft und ist nun bis zum Saboady Archipel gelangt. Als Kamy, die Meerjungfrau entführt wurde und im Auktionshaus versteigert werden soll, ist auch Law mit seinen Leuten unter den Anwesenden, die sich die Show nicht entgehen lassen. Auch Eustass Kid, ebenfalls von den 11 Rookies ist in der Auktionshalle. Die Versteigerungen verlaufen normal bis es zum Höhepunkt kommt, das einmalige Angebot, eine Meerjungfrau. Law verfolgt still das Geschehen und sieht mit an wie Ruffy unerwartet in das Auktionshaus einbricht und Kamy retten will. Law traut fast seinen Augen nicht, als Ruffy auf Carlos, einen Weltaristokraten zugeht, um diesen niederzustrecken. Das ausbrechende Chaos verstrickt Law in die Geschehnisse. Und so muss er sich kurzerhand auf dem Vorplatz einer ganzen Marinehorde zum Kampf stellen. Er beeindruckt seine Gegner mit seinen unglaublichen Fähigkeiten alles auseinander zu nehmen und neu zusammenzustellen. Für Law sind somit selbst dutzende von Soldaten ein Kinderspiel. Als plötzlich aus dem Nichts Kuma, der Samurai der Meere erscheint, ergreifen Ruffy, Law und Kid die Flucht. Law und Kid nehmen denselben Weg und werden von einem Pacifista, eine Kopie von Kuma, gestoppt. Die zwei Rookies stellen sich dem Pacifista in den Weg und kämpfen mit allen Mitteln. Ihre Kräfte lassen nach, doch letzten Endes kann Law dem Pacifista mit einer Kombo seiner Raum-Fähigkeit und dem Schwert den Rest geben. Law bemerkt schnell, dass es sich bei diesem Gegner unmöglich um den echten Kuma handeln kann und macht dies auch seinem energischen Verbündeten Kid klar. Erneut werden sie von Marinesoldaten attackiert und versuchen zu fliehen, als schließlich eine weitere Kuma-Kopie im Wege steht. Der Ausgang dieses zweiten Kampfes ist ungewiss.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt