3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Jeff und Sanjis Felsen

Name: nicht bekannt
Location: Eastblue
Neue Charaktere: keine

Jeff und Sanjis Felsen

Ein Felsen irgendwo im Eastblue. Hier strandeten Sanji und Jeff, nachdem Jeff, damals noch ein Pirat und unter dem Namen Rotfuß bekannt, das Schiff mit Sanji überfallen hatte und dieses dann durch einen Sturm gesunken war. Sanji wäre dabei fast ertrunken, doch Jeff wollte den Jungen nicht sterben lassen und tauchte hinterher. Bei dem Rettungsversuch verlor er ein Bein, da er in den Trümmern hängen blieb.

Sie verweilten 85 Tage auf dem Felsen und warteten auf Rettung. Jeff bat Sanji, dass er mit seinem Proviant auf die andere Seite des Felsens gehen sollte, damit sie von beiden Richtungen dann Schiffe sehen könnten. Als Sanji kein Essen mehr hatte, begab er sich zurück zu Jeff und sah, dass dessen Sack noch immer voll war. Zu seinem Entsetzen stellte er aber fest, dass der Sack bis oben hin mit Gold gefüllt war und, dass Jeff ein Bein verloren hatte.

Beide hatten den Traum vom All Blue. Deswegen hatte er Sanji gerettet. Als sie dann endlich gerettet wurden, eröffnete Jeff mit Sanji das Baratié, ein schwimmendes Restaurant auf dem Meer.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt