3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Konomi-Insel - Namis Heimat

Name: Konomi-Insel
Location: Eastblue
Neue Charaktere: Ratte, Arlong,Kiss, Schwarz-Gurt, Nojiko, Okta, Genzo, Chabo, Kaneshiro, Pissarro, Muh-Kuh, Puddingknie, Bellemere, Take, Shioyaki, Dr. Nako, Mammimi

Im Überblick


Die Konomi-Insel

Konomi ist eine größere Insel in Eastblue. Sie wird als Stützpunkt der Arlong-Bande genutzt, um von hier aus den ganzen Eastblue zu erobern. Auf Konomi befinden sich mehrere Dörfer und Städte. Unter anderem Kokos und Gosa. Orte wie diese mussten hohes Schutzgeld an die Piraten bezahlen, damit sie eine Chance hatten zu überleben. Die Insel an sich hat ein feucht warmes Kima. Und so ist es nicht verwunderlich, dass hier überwiegend Reis und Orangen gezogen werden.


Der Arlong Park

Der Arlong Park liegt direkt am Meer und ist ein Paradies für Fischmenschen. Vor dem Hauptgebäude gibt es einen Pool mit Meerwasser und Liegen drum herum. Der Arlong Park ist der Hauptsitz von Arlongs Bande, die vor 8 Jahren die Insel in Beschlag nahmen. Im Arlong Park hat Nami ein eigenes Zimmer was oben links im Gebäude zu finden ist.


Bellmeres Grab

Es befindet sich etwas abseits vom Dorf Kokos auf einer Klippe nahe dem Wasser. Als Andenken an Bellmere, liegen hier immer eine frische Orange und Genzos Windmühle.


Gosa

Die Stadt Gosa liegt in der Nähe von Kokos. Auch sie wurden von Arlong erdrückt. Als einer der Bewohner die Schutzgebühr nicht bezahlen konnte, stelle Arlong die gesamte Stadt auf den Kopf.


Kokos

Namis Heimat. Hier ist sie mit Nojiko von Bellmere aufgezogen worden. Kokos ist ein recht großes Dorf und liegt im Süden der Insel. Außerdem traf hier einst Arlong mit seiner Bande das erste mal auf der Insel ein.


Bellmeres Orangenplantage

Bellmeres Orangenplantage, liegt weiter nördlich vom Dorf Kokos. Hier werden die besten Orangen gezüchtet und geerntet. Als Bellmere verstarb übernahm Nojiko die Plantage und bewirtschaftet sie bis heute. An der Plantage befindet sich auch Namis Haus. Dem ehemaligen Wohnsitz Bellmeres bewohnt Nami mit Nojiko gemeinsam.


Das Haus von Dr. Nako

Hier behandelt er die Kranken des Dorfes. Neben Krankheiten und Verletzungen ist er aber auch fähig in seiner Praxis Personen gewünschte Tattoos zu entfernen und zu verschaffen.


Polizeirevier

In diesem Polizeirevier löst Genzo die schwierigsten Fälle. Da nach den Fischmenschen die Lage aber weitgehend ruhig ist hängt hier ein riesiges Poster von Nami, welches Genzos Arbeitstag versüßt.


Bücherladen

In diesem Bücherladen gibt es wirklich jegliche Art von Büchern. Die Auswahl ist wirklich riesig für eine kleine Stadtbücherei. Als Nami klein war stahl sie hier ein Buch über Navigation, welches sie unbedingt haben wollte.


Konomi-Insel - die Story

Namis Geheime Vergangenheit lockt die Strohhüte auf die Insel. Zorro und Lysop sind die ersten die sich der Insel nähern, um Nami zurück zu hohlen. Dabei wird Zorro durch unglückliche Umstände gefangen genommen. Lysop kann den Fischmenschen entkommen und stößt auf Nojiko. Nami wird in Arlong Park mit Zorro konfrontiert und durch einen Test von Zorros Seite stellt sich heraus, dass Nami die Bande nicht so egal ist wie sie Zorro glauben lässt. Zorro wird in Gewahrsam genommen und weg gesperrt.

Die Fischmenschen machen sich samt Arlong auf in die Stadt Kokos. Genzo hat gegen ein Waffengesetz verstoßen und wird von den Fischmenschen bedroht. Da greift jedoch Lysop ein und attackiert ihn mit einen Geschoss. Die Fischmenschen versuchen sofort den wilden Arlong unter Kontrolle zu halten und eine andere Truppe verfolgt Lysop.

Unterdessen tobt sich Zorro, der zuvor von Nami befreit wurde unter der Bedingung den Arlong Park zu verlassen, in diesem. Er hat alle sich dort befindenden Fischmenschen ausgeschaltet. Später stößt er auf den ahnungslosen Okta, der ihn für einen Gast hält und ihn nach Kokos bringt.

An einem anderen Ort wurde in der Zwischen Zeit Lysop gefangen genommen und wird im Arlong Park scheinbar von Nami umgebracht.

Außerhalb des Arlong Park sind gerade Ruffy und Sanji eingetroffen und haben bei ihrer Landung Zorro gleich mit aufgegriffen. Sie bringen in Erfahrung das Lysop angeblich von Nami beseitigt wurde. Kurz darauf taucht Nojiko auf und erzählt ihnen Namis Geschichte. Dass sie mich Arlong einen Packt geschlossen hat und Dinge über ihre Kindheit. Doch Arlong bricht den Packt. Die Geldsumme, die Nami herbeischaffen sollte, lässt er von Käpt'n Ratte beschlagnahmen und teilt sich die Beute mit ihm.

Nun kommt eines zum anderen. Die Dorfbewohner sind außer sich, ertragen die Tyrannei nicht länger und schwören Arlong Park zu beseitigen. Nami kann nichts machen außer Ruffy bitte ihr zu helfen. Der hat die ganze Zeit genau darauf gewartet. Und stürmt mit dem anderen Arlong Park. Im Arlong Park zeigen sie ihre ganze Kraft und letzten Endes gelinkt es ihnen mit ein paar Hindernissen Arlong Park zu vernichten. Ruffy wird gefeiert und Nami tritt der Bande wieder bei.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt