3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Little Garden - Arena der Riesen

Name: Little Garden
Location: Grand Line
Neue Charaktere: Boogey, Woogey, Mr. 3, Miss Goldenweek, Mr. 2

Im Überblick

Little Garden, die Insel

Little Garden ist eine große urzeitliche Insel, dessen Klima das ganze Jahr über tropisch ist. Die Insel ist mit üppigen Pflanzen dicht bewachsen. Die Lebewesen der Insel stammen allesamt aus legst vergangener Zeit und sind wahre Giganten. So treiben sich hier riesige Säbelzahntiger herum aber auch Langhälse, Raubsaurier und Ammoniten. Neben urzeitlichen Tieren und Pflanzen existieren hier noch vergessene Insekten, die vergessene Krankheiten wie das "5 Tage Fieber" neu ausbrechen lassen. Die Insel an sich ist mit dichtem Urwald bewachsen. Auf der Insel befinden sich auch zwei riesige weiße Berge, welche mit Höhlen gerade zu übersät sind. Allerdings sind das die Skelette urzeitlicher Lebewesen. Neben diesen, gibt es auch einen Vulkan. Dieser ist aktiv und bricht beinahe täglich einmal aus. All diese Faktoren sorgen dafür, dass Menschen, die hier durch den Lockport landen selten überleben. Da der Lockport ein Jahr benötigt, um sich aufzuladen, überstehen viele Reisende die Zeit nicht, da sie an Krankheiten zu Grunde gehen aber auch den Raubsauriern zum Opfer fallen. Das wichtigste zu letzt, neben den urzeitlichen Lebewesen treiben sich auch zwei Riesen auf dieser Insel herum. Menschen die es wagen sie zu ärgern erleben den nächsten Tag nicht mehr. Den Namen verdankt die Insel den Forschungsreisenden Louis Arnot. Er wählte den Namen eben weil diese eigentlich große Insel für diese Giganten nur ein kleiner Garten ist. Ausführlicher berichtet Louis Arnot im Buch Brag Men über diese Insel, der ein Standpunkt seiner Abenteuerreisen war.


Die Höhlen

Die Berge die mit Höhlen übersät sind, sind die Überreste zweier gigantischer Seekönige, dessen Gebeine diese Gebilde formten. Diese Höhlen haben bereits vielen Menschen das Leben gekostet, da an jeweils einen Berg ein Riese sein Lager errichtet hat und unverschämte Besucher gebührend behandelt.


Stützpunkt vom Mr. 3

Das Haus aus Wachs welches selbst dem Kiefer eines Raubsauriers trotzen kann, ist der Ort, an dem Mr. 3 seine Machenschaften plant und die Befehle vom Boss empfängt. Hier verbringt er auch gerne etwas Zeit mit Miss Goldenweek, seiner Partnerin bei einer Tasse Tee. Als Sanji und Zorro sich ebenfalls ein Duell lieferten: "Wer das größte Tier erlegen kann!", entdeckte Sanji das Wachshaus. Er telefonierte sogar selbst mit Mr. 0, dem Boss der Baroque Firma.


Geschichte der Riesen

Die Riesen welche diese Insel bewohnen, heißen Boogey, der rote Teufel und Woogey der blaue Teufel. Sie waren einst gefürchtete Piraten und die stärksten von Elban, was ihnen ein Kopfgeld von 100.000.000 Berry einbrachte. Sie waren die einzigen in ihrem Dorf die gigantische Seekönige erlegen konnten. Und da beginnt auch ihre Geschichte. Als die beiden Riesen mal wieder zwei riesige Seekönige erlegten und sich von ihrer Mannschaft feiern ließen, stellte ein kleines Mädchen eine verhängnisvolle Frage. Sie wollte wissen, welcher der beiden Riesen nun den größeren Seekönig erlegt habe. So begann der Streit, der nun mehr als 100 Jahre andauert. Immer wenn der Vulkan Little Gardens ertönt, ist das, das Zeichen zum erneuten Kampf. So schlugen sie schon über 73.466 Schlachten, alle unentschieden. Ihrer Ehre willen und weil ihr Gott es so verlangt. Da in ihrem Dorf, wenn es Uneinigkeit gibt, der Rechthabende durch einen Sieg nach einem Kampf gegen den anderen ermittelt wird. Den Grund für ihren Kampf haben die beiden über die Zeit legst vergessen und die Seekönige die der Grund für den Kampf waren, sind genauso verrottet wie die Erinnerung an jene Zeit. Heute zeugen nur noch die zwei Berge der Inseln von den Ausmaßen der Seekönige dessen Überreste diese Felsgebilde erschufen.


Little Garden - die Story

Als Ruffy und Co. auf Little Garden ankommen, wunderten sie sich warum sie trotz ihrer Größe "Little Garden" heißt. Sie teilen sich auf um die Insel näher zu erkundigen und merken, dass sie auf einer steinzeitlichen Insel gelandet sind. Auf ihr Leben Dinosaurier, da die Zeit auf dieser Insel anders läuft. Doch Dinosaurier sind nicht die einzigen ungewöhnlichen Kreaturen auf dieser Insel. Schon kurz nach ihrer Ankunft treffen sie auf zwei Riesen. Nun wissen sie, warum diese Insel den Namen Little Garden trägt, denn für die Bewohner dieser Insel wirkt wie ein kleiner Garten. Die beiden Riesen - Boogey und Woogey - bekämpfen sich schon seit 100 Jahren, weshalb wissen sie selbst nicht mehr. Die beiden stammen von der Insel Elban, und waren einst gefürchtete Piraten mit einem Kopfgeld von jeweils 100 Millionen Berry, auch bekannt als Boogey der rote und Woogey der blaue Teufel.

Bei jedem Vulkanausbruch stehen sich die beiden im Kampf gegenüber, doch es endet jedes Mal unentschieden. Doch es befinden sich noch weitere Personen auf Little Garden, die Special Agents der Baroque Firma. Mr. 3, Miss Goldenweek, Mr. 5 und Miss Halloween. Sie haben den Auftrag die Strohhutbande zu vernichten und wollen nebenbei noch das Kopfgeld für die beiden Riesen einsacken. Als die beiden Riesen wieder am Kämpfen sind, hilft Mr. 3 mit seiner Wachs-Power nach, und Boogey schafft es Woogey zu Boden zu schlagen. Nun muss auch Boogey dran glauben, und wird durch das eisenharte Wachs gefesselt. Auch den Mitgliedern der Strohhutbande ergeht es nicht anders. Einer nach dem anderen fällt der Baroque Firma zum Opfer. Zorro, Nami und Vivi sollen menschlichen Wachsfiguren werden, und Ruffy, Lysop und Karuh werden von Mr. 5 und Miss Halloween an ihre Grenzen getrieben. Der einzig unentdeckte ist Sanji, doch der hat noch keine Ahnung, was gerade mit den anderen geschieht. Karuh schafft es den eingeklemmten Ruffy zu befreien und zusammen mit Lysop machen sie sich auf den Weg um Zorro, Nami und Vivi zu retten. Ruffy der es gerade so schafft sich gegen Miss Goldenweek's Color Trap Attacken durchzusetzen muss nun gegen Mr. 3 antreten. Mr. 3's Wachs scheint unzerstörbar zu sein, doch Lysop kommt auf den entscheidenden Gedanken, dass Wachs bei Hitze schmilzt. Ruffy schnappt sich Mr. 3's brennendes Haar, das als Zündkerze dient und rennt mit ihm zu Zorro, Nami und Vivi, die kurz vor dem Erstickungstod stehen. Doch die Strohhutbande konnte vorerst die Baroque Agenten zur Strecke bringen. Als Sanji das Versteck von Mr. 3 entdeckte, sprach er sogar mit den Boss der Firma. Desweiteren hat er so auch einen Eternal Port erhalten, nach dem er die Gnglücksraben erledigt hat, und so machten sie sich wieder auf und verließen Little Garden.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt