3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Longring-Longland

Name: Longring-Longland
Location: Grand Line
Neue Charaktere: Foxy, Porsche, Hamburger, Monda, Capote, Chiqicheetah (Filler), Masshikaku (Filler), Girari (Filler), Yubai (Filler), Pickles, Big Bun, Geena, Donovan, Soniéé, Wurm, Rod Rasi, Tondjit, Sherry, Rittont (Filler), Ao Kiji (Manga)

Im Überblick


Die Insel

Trifft man in Longring Longland ein, so sollte man meinen, man treffe auf eine Inselgruppe, bestehend aus 10 Inseln. Doch in Wahrheit handelt es sich hierbei um eine einzige ringförmige Insel. Auf diesem Ring befinden sich 10 höhere Ebenen. Bei Flut sind diese Ebenen von einander getrennt. Doch da so gut wie das ganze Jahr Hochwasser herrscht ist auch die gesamte Insel nicht zu sehen. Nur einmal im Jahr ist der Wasserpegel so gering, das die Insel ihre ursprüngliche Form wieder annimmt.


Tondjits Haus

Genau wie die anderen Nomaden zieht auch Tondjit alle drei Jahre mit seinem Dorf um und hält sich Vieh. Doch als er einen Rekord im Stelzenlaufen aufstellen wollte, traute er sich nicht mehr runter und blieb 10 Jahre dort oben. Sein Dorf zog weiter und so steht sein Haus nun vereinsamt auf einer riesigen Wiese.


Davy Back Fight - Veranstaltungsplatz

Foxy hat sich breit gemacht und hat einen großen Veranstaltungsplatz, für seinen Davy Back Fight, aufgebaut. In der Mitte steht die große Tribüne. Links und rechts stehen verschiedenen Stände z.B. ein Zuckerwattestand wie auf dem Rummelplatz. Die Wettkämpfe finden dann entweder Auf Land oder auf Wasser statt.


Davy Back Fight Bühne

Die Davy Back Fight Bühne ist eine große Holztribühne und trägt die Form eines Fuchses. Sie hat einen lila Vorhang und davor steht ein Mikrofon. Es stehen auch ein paar Holzstühle auf der Bühne.


Donut Race

Das Rennen geht einmal rund um die Insel. Alle Waffen und alle Tricks sind erlaubt. Es treten verschiedene Gruppen mit mehrere Boote an. Drei Boote bei der Strohhutbande und sechs von der Foxy Bande. Es werden Eternalports verteilt damit man auch das Ziel findet.


K.O.-Ringkampf Feld

Das Spielfeld sieht aus wie ein Fußballfeld nur sind an beiden Enden zwei große Gummireifen. Es gibt auch auf beiden Seiten einen Kreis im Spielfeld. Das ist die Startposition für den Ballmann.


Roller-Racer Arena

Es ist eine Rollschuhbahn im Rundkurs. Auf beiden Seiten der geraden sind Tribühnen aufgebaut. Die Bahn und Tribühne ist aus Holzgebaut und wurde in windes Eile von den Foxy Bande auf gebaut. Sie haben den Kurs rund um das Ringkampf Feld gebaut. Jeweils zwei Steilkurven, schmücken den Kurs. Damit auch ja jemand aus der Bahn fliegt.


Pirate Dodgeball Feld

Das Spielfeld ist eine verkürzte Version vom Ringkampf Feld. Es gibt eine Mittelline und in der Mitte des Feldes einen Kreis. Es wird mit zwei Bällen gespielt. Wer Völkerball / Dodgeball  gespielt hat, weis wie das Feld aussieht. Ein simples Rechteck, mit einer Mittellinie.


Ochs vorm Berg - Miniinsel

Es ist ein Felsen am Rand der Insel. Die Regeln einfach Immer wenn der Satz Ochs am Berg, fertig gesagt wird, müssen alle still stehen. Aber ansonsten ist alles erlaubt. Die Strecke der Strohhüten verläuft am Start schlangenlinig, bei den Foxys ist es eine gerade Linie. Es geht immer nur Berg auf.


Sexy-Foxy

Das Spielfeld des letzten Spiel befindet sich auf der Sexy Foxy. Ausgelost wurde es durch ein simples Verfahren. Es wurde eine Kanonenkugel abgefeuert diese landete auf dem Deck der Sexy Foxy, von dem Punkt wird das Spielfeld gemessen. Die Spielfeldfläche misst einen 100 Meter Durchmesser. Das Spielfeld ist auf dem Schiff und auch das Wasser rund um das Schiff.


Umkleideraum

Der Umkleideraum ist auf der Sexy Foxy unter Deck. Der ganze Raum ist voll mit Kostümen und Zubehör. Rechts an der Wand ist ein breiter Spiegel. Links befindet sich ein Schrank, mit Kostümen.  An der Rückwand befinden sich vor allem Hütte und Perücken.


Kanonenraum

Besser gesagt es ist das Kanonendeck. Dort Lagern alle Kanonen, Kanonen Kugel und das Schießpulver. Das Kanonendeck befindet sich direkt eine Etage tiefer als das Ober Deck.


Küche

Wie jedes Schiff hat auch die Sexy Foxy eine Küche. Der Küchenboden ist mit Fliesen ausgelegt, genau wie fast alle Wände. Wie in jeder Küche gibt dort einen Ofen, eine Spüle, Schränke und Regale für Töpfe und Pfanne und Arbeitsplatten. Auch das Kochzubehör ist vorzufinden.


Lagerraum

Der Lagerraum ist hoch und breit. Die Wände sind Spiegel, der Boden besteht aus Fliesen.  Er befindet sich direkt hinter der Küche unter Deck. Hier stellt Foxy Ruffy eine Falle. Foxy tritt hier mit einen Boxroboter an.


Zuschauertribühne

Die Tribüne besteht aus Holz und steht auf Eisenpfeilern. Bei Bedarf kann die Höhe der Tribühne verändert werden. Sie wird immer so gebaut das alle Crew Mitglieder beider Teams Platz haben. Auch hier ist die Foxy Bande schon bestens trainiert diese aufzubauen.


Korallen-Gürtel

Der Korallen-Gürtel gehört zur Insel dazu. Der Korallen-Gürtel hat mehrere Bezeichnungen so wird dieser auch das Korallenriff, Longriff oder auch Korallen-Wald genannt. Beim Donut Race spielt der Korallen-Gürtel auch eine wichtige Rolle. Das Riff sind riesige Korallen die aus dem Wasser ragen, die dabei eine Art Labyrinth entstehen lassen. Durch die ungewöhnliche Anordnung der Korallen bilden sich gefährliche Strudel.


Long Cap und die Strudel

Das Long Cap ist das Kap der Insel und ist eine lange Landzunge direkt hinter dem gewaltigen Strudel. Es befindet sich direkt hinter dem Korallenriff. Der gewaltige Strudel entsteht durch das davor liegende Korallenriff.


Bambus-Cap

Das Bambus-Cap ist ein Teil der Insel an dem Bambus wächst. Ganze Felder wird von den Bambus bedeckt, der so dicht gewachsen ist wie dichter Wald. Auch das Bambus-Cap gehört zum Donut Race Spiel dazu. Hier hat Foxy seine Finger wieder im spiel ohne das der Schiedsrichter das direkt sieht.


Die Nomadenstämme

Auf Longring Longland lebt eine Gruppe von Nomaden. Alle drei Jahre ziehen sie weiter, wenn die Insel ihre ursprüngliche Form wieder annimmt, Bauen sie ihr Dorf ab und machen sich auf den Weg zu nächsten höheren Ebene. Doch die würden ertrinken, sollten sie die Strecke zu Fuß zurück legen. Darum nutzen sie Pferde, welche große Lasten tragen können und sehr elegant und schnell sind. Wie überall, so gibt es auch hier ganz eigene Sitten und Bräuche. So ist es im Dorf eine alte Sitte den Besuchern Milch von ihrem Milchvieh als Geschenk zu überreichen.


Die Tiere und Pflanzen der Insel

Die einzelnen Ebenen sind mit weiten Wiesen bedeckt. Und da die Zeit hier unendlich scheint, sind die Pflanzen und Tieren in die Länge gewachten. Da die Tiere so laaaaaang sind werden die Tiere auch entsprechend benannt. So gibt es hier Pfeeeeeeeeerde, Daaaaaaaaaackel, Bääääääären und und und. An Pflanzen wachen hier besonders Bambus, Apfel- und Kiwibäume.


Longring-Longland - im Manga

Hier gab es nur ein Dreigroschenspiel. Das Donut Race, der K.O. Ringkampf und der Kampf der Kapitäne. Nach dem Kampf und einem Sieg für die Strohhutbande verlässt Foxy die Insel. Die Strohhutbande trifft hier noch einen Admiral. Blauer Fasan taucht auf und hilft Tondjit zu seinem Stamm zurück. Anschließend kommt es zu einem Kampf zwischen Blauer Fasan und der Strohhutbande. Die Strohhutbande verliert doch dank eines Tricks vom Ruffy darf er nach einem Kampf Mann gegen Mann den anderen nichts mehr tun. Ruffy verschont er, da die Weltregierung ihm noch sehr dankbar ist, das er das Krokodil erledigt hat. Die Strohhutbande verlässt die Insel erst, nachdem sie sich hier ein paar Tage noch erholt haben.


Longring-Longland - die Story

Als die Strohhutbande auf der Insel eintrifft, entdecken Ruffy, Lysop und Chopper den eingeborenen Tindjit. Er erzählt ihnen alles über die Insel und auch seine Geschichte, warum er seit 10 Jahren auf Bambusstäben verbrachte. Als Tondjit mit seinem Pferd, welches 10 Jahre auf ihn gewartet hatte, wird es nieder geschossen. Es war die Foxybande. Sie haben der Strohhutbande aufgelauert um sie zu einem Davy Back Fight herauszufordern, Ruffy tritt ein zwei Dreigroschenspielen gegen Foxy an. Das erste Spiel, das Donut Race, verlieren sie eben so wie Chopper. Das zweite Spiel, den K.O. Ringkampf, gewinnen sie. Ruffy wählt als Preis Sherry. Auch das Spiel, Roller Racer, können sie für sich entscheiden und hohlen sich Chopper zurück. Der muss aber mir Robin zur Foxybande zurück, als die Strohhutbande das Spiel, Ochs vorm Berg und Pirate Dodgeball, verlieren. In einem 500-Mann Spiel, ein Kampf zwischen dem Kapitänen, holt er sich seine Mannschaft zurück. Das Zeichen der Foxybande behält er und die restlichen Männer entlässt er, nach dem die kurze Zeit Strohhüte wahren.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt