3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Königreich Lvneel

Name: Königreich Lvneel
Location: Northblue
Neue Charaktere: Noland

Königreich Lvneel

Dieses Königreich ist Nolands Heimat. Von hier aus unternimmt er seine Expeditionen. Als er dem König des Landes von Shandora berichtet, lässt er von gier durch fressen eine neue Expedition starten. Doch dieses Mal will der König mit seinen Soldaten zu dieser Insel Fahren. Doch seit Nolands Abwesenheit ist viel passiert und die Goldene Stadt ist verschwunden. Darauf hin wird Noland des Lügens bezichtigt und in seiner Heimatstadt hingerichtet. Das größte Wahrzeichen des Königreichs ist das fast kitschige Schloss. Die Fassade wird später von Cricket kopiert. Die Fassade steht da der Stelle der fehlenden Wand.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt