3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Orange - Stadt der fleißigen Bürger

Name: Orange
Location: Eastblue
Neue Charaktere: Buggy, Moji, Richie, Kabaji, Pudel, Shushu, Hocker, Buggy's Piratenbande

Im Überblick


Die Stadt und die Insel

Orange ist ein kleines Städtchen. Die Stadt liegt an einem Berghang direkt am Wasser. In der Stadt befinden sich ausschließlich Fachwerkhäuser, in denen Menschen leben, die hinter ihrer Stadt und ihrem Bürgermeister stehen.


Drinker Pub

Ein großes Haus in der Ortsmitte, hier liegt die Kneipe von Orange. Ob diese Bar großen Besucherandrang hat ist nicht festzustellen, da die Stadt bei dem Eintreffen der Strohhutbande von Buggy dem Clown besetzt war. Auf dem Dach der Kneipe hatte er sein Lager errichtet. Von dort oben konnte er auf jeden Fleck des Ortes schauen und mit seiner Kanone alles in Schutt und Asche legen.


Pet Food

Dies ist ein alter Tierfutterladen. Sein ehemaliger Besitzer Hocker war schon vor einiger Zeit gestorben und so wurde der Laden geschlossen. Jedoch wacht der Hund Shushu des alten Besitzers immer noch vor dem Laden. Das Geschäft ist die letzte Erinnerung an seinen Herrn und hütet ihn deshalb vor jedem Feind. Allerdings wird der kleine Hund von Mojis Löwen Richie schwer verletzt und kann das Geschäft nicht mehr bewachen, das im Anschluss niedergebrannt wird. Ruffy rächt später diese Tat, wofür er am Ende auch Hilfe von dem kleinen Shushu erhält.


Buggys Piratenbande

Als Ruffy diese Insel erreicht, trifft er hier auf Buggys Piratenbande. Diese hat hier ihr Lager aufgeschlagen und terrorisiert die Stadt. Sie haben alle Bürger vertrieben und die halbe Stadt mit der Buggykanone zerstört. Buggy sucht nach der Karte für die Grandline, die man ihm gestohlen hat. Solange er diese nicht hat, verweilt er in diesem Ort. Warum genau er hier ist und nicht woanders ist unklar. Seine Bande besteht eigentlich nur aus Zirkusartisten. Seine rechte Hand ist Moji, der Dompteur mit seinem Löwen Richie. Ein weiteres wichtiges Mitglied ist Kabaji, der mit einem Einrad durch die Gegend fährt. Im Kampf gegen Ruffy und Zorro haben sie aber alle keine Chance und unterliegen, weshalb die Bande auch am Ende die Flucht ergreift.


Orange - die Story

Als Ruffy und Zorro in ihrem kleinen Boot auf dem Meer unterwegs sind, sieht Ruffy am Himmel einen Vogel. Er versuchte den Vogel zu fangen, doch der Vogel ließ ihn nicht mehr los. Über einer kleinen Hafenstadt gelingt es Ruffy sich zu befreien und schlägt daraufhin mitten in eine Straße ein. Nami, die gerade auf der Flucht vor Buggy's Männern ist, ist erstaunt, warum Ruffy noch lebt, doch diese Situation nutzt sie aus und sagt, dass Ruffy ihr Käpt'n sei. Ruffy muss sich also gezwungen mit den Männern anlegen, was für ihn natürlich kein Problem ist. Später, als sich Ruffy mit Nami unterhält, fesselt diese Ruffy, und übergibt ihm Buggy. Dies tat sie, um an die Karte für die Grandline zu kommen, doch als sie in Buggy's Mannschaft aufgenommen wird und Ruffy mit einer Kanonenkugel erschießen soll, zögert sie und wird selbst zum Opfer, doch Zorro kommt ihr zu Hilfe. Zorro wird bei seiner Rettungsaktion verletzt, da er nicht mit der Kraft von Buggy gerechnet hatte. Dieser hat nämlich von der Trenn-Trenn-Frucht gegessen und kann seine Körperteile immer wieder zusammensetzen. Die drei können allerdings fliehen, und treffen an einem Tierladen den Bürgermeister dieser Stadt. Es ist Pudel, und er erzählt ihnen, dass alle Bewohner vor Buggy geflohen sind. Kurz darauf kommt auch schon Moji, der Dompteur auf dem Rücken von Richie, einem riesigen Löwen, plündert den Tierladen und brennt ihn nieder. Der Tierladen gehörte einst Hocker dem Herren von Shushu, einem kleinen Hund, der seit dem Tod seines Herrchens auf den Laden aufpasst. Ruffy rastet wegen Moji's Aktion aus, und schlägt ihn nieder. Auch Zorro geht es nicht anderes. Er kämpft in der Zwischenzeit gegen Kabaji, den Jongleur, doch er schafft es ihn trotz seiner starken Verletzungen zu besiegen. Nachdem Ruffy es nach einem harten Kampf schafft Buggy zu besiegen, ergreifen die Piraten die Flucht. Buggy selbst wurde durch eine kleine List von Nami, von einigen Körperteilen getrennt. Buggy wird also als kleiner Zwerg von Ruffy davon gefegt. Ruffy überredet Nami als Navigatorin in seine Mannschaft einzutreten und die drei nehmen Kurs auf die Grandline.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt