3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Syrop - Lysops Heimat

Name: Syrop
Location: Eastblue
Neue Charaktere: Lysop, Paprika, Möhre, Zwiebel, Beauregard alias Käpt'n Black, Jacko, Miss Kaya, Lämmchen, Bankina, Flecki, Siam, die Black Cat Piratenbande

Im Überblick


Die Stadt und die Insel

Syrop ist ein sehr kleines Dorf auf einer Insel, die Südwestlich von Ruffys Heimat im Eastblue liegt. Das Dorf besteht nur aus wenigen Häusern und liegt zentral auf der Insel. In der Nähe des Dorfes gibt es eine Steinküste, eine Bucht mit Stand, Wälder und Wiesen.


Lysops Haus

Lysops Haus liegt auf einem kleinen Hügel, etwas abseits des Dorfes. Einst lebte er hier in dieser recht kleinen Hütte mit seiner Mutter und seinem Vater. Doch als sein Vater Yasopp zu See ging und seine Mutter nach einer Krankheit verstarb, blieb er in dieser Hütte alleine zurück.


Meshi

Die Meshi ist der örtliche „Fressschuppen“. Nachdem Ruffy und Co in dem kleinen Dorf angekommen sind, gehen sie mit Lysop hierhin um sich erst einmal mit Essen zuzudecken. Hier erfahren sie nun wer Lysop ist und bei ihrer Suche nach einem neuen Schiff hören sie auch von Miss Kaya. Ruffy beschließt hier, dass sie dieser Kaya einen Besuch abstatten und diese nach einem Schiff fragen. Syrop ist nur ein kleiner Ort, deswegen ist dieser kleine Laden auch nicht so stark besucht wie man in den Folgen sehen konnte. Nach dem Kampf gegen Black isst Ruffy dort erneut, um seine Kräfte wiederherzustellen.


Miss Kayas Villa

Ein Anwesen, das etwas außerhalb des kleinen Ortes liegt. Es ist umgeben von einer großen Hecke und am Eingang mit einem großen Eisentor. Die Villa gehört der jungen Miss Kaya, die nach dem Tod ihrer Eltern alles geerbt hat. Sie wohnt dort zusammen mit den zwei Hausdienern Lämmchen und Beauregard, die sich sehr gut um sie kümmern, da sie in den letzten Jahren an einer Krankheit erkrankt ist. Sie ist mental schwach wegen dem Verlust ihrer Eltern und braucht ihre Ruhe. Doch irgendwann hat Lysop es sich zum Auftrag gemacht Kaya wieder zum Lachen zu bringen. Deswegen besucht er sie täglich an ihrem Fenster und erzählt große Lügengeschichten, die Kaya erfolgreich aufheitern. Sehr zum Missfallen der Diener.


Black Cat Piratenbande

Beauregard ist in Wirklichkeit Käptn Black, der Anführer der Black Cat Piratenbande. Da er das Piratenleben satt hatte, weil er nur noch von der Marine gejagt wurde, entschloss er ein friedliches Leben zu führen. Er täuschte seinen Tod vor und ging danach in das kleine Dorf Syrop, wo er als Diener im Haus von Kaya aufgenommen wurde. Mit einem teuflischen Plan wollte er an das Erbe kommen und so in Frieden leben. Zusammen mit seinem Handlanger Jacko und der alten Bande wollte er diesen Plan in die Tat umsetzen. Die Piraten sollten das Dorf angreifen, im Gefecht würde Kaya sterben und in einem von ihr unterschriebenen Testament würde Beauregard als Alleinerbe hervorgehen. Doch letzten Endes scheiterte seine Idee an der Stärke von Ruffy.


Syrop - die Story

Syrop ist Lysops Heimatdorf und als Ruffy, Nami und Zorro an der Küste der kleinen Insel anlegen, treffen sie auch gleich auf Lysop, der damit droht seine 8.000 Mann auf die drei los zu lassen. Doch Ruffy lässt sich nicht beirren und durchschaut Lysop. Er fragt Lysop nach seinem Vater, der daraufhin "Yasopp" antwortet. Ruffy erkennt sofort die Ähnlichkeit, da Lysops Vater in Shanks Mannschaft ist. Er verließ seine Frau und Lysop um Pirat zu werden, doch als dann kurz danach noch Lysops Mutter stirbt, ist dieser auf sich allein gestellt. Da Ruffy unbedingt ein richtiges Schiff sucht, erzählt ihm Lysop von Miss Kaya. Doch als Lysop heimlich ein Gespräch zwischen deren Butler Beauregard und Jacko, dem Hypnotiseur belauscht, erfährt er, dass die beiden einen Angriff auf das Dorf planen und Miss Kaya töten wollen. Da niemand mehr im Dorf Lysop auch nur ein Wort glaubt, weil er jeden Tag herumposaunt, dass die Piraten kommen, was natürlich eine Lüge ist, bittet er Ruffy und Co. um Hilfe. Im letzten Moment schaffen es die vier die Black Cat Piratenbande aufzuhalten und Miss Kaya zu retten. Nach dieser Tat löst Lysop seine "Piratenbande" auf, die aus insgesamt vier Mitglieder besteht: Ihm selbst, Möhre, Zwiebel und Paprika, um mit Ruffy und Co. zur See zu fahren. Und das passende Schiff - die Flying Lamb - bekommen sie von Lämmchen, dem Diener von Miss Kaya mit dem sie nun zur Grandline segeln wollen.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt