3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Tarai Strömung

Name: Tarai Strömung
Location: Grandline
Neue Charaktere: -

Der Express-Weg der Marine

Bei der Tarai Strömung handelt es sich um einen Strom, welcher durch einen gigantischen Strudel entsteht und die drei wichtigsten Einrichtungen der Marine auf der Grand Line miteinander verbindet: Enies Lobby, Impel Down und Marineford. Fährt man auf diesem Strom, gelangt man in nur 30 Minuten von einem Ort zum nächsten. Es gibt nur drei Eingänge zur Tarai Strömung, denn da man von außen nicht nah an sie herankommt, aufgrund der starken entgegengesetzten Strömung, muss man durch eines der drei Tore der Gerechtigkeit, welche nur von der Marine geöffnet werden können.

Diese Tore sind etwas ganz besonderes. Sie sind unglaublich groß und massiv und vermögen es die Strömung zu beeinflussen. Fährt man mit seinem Schiff durch eines dieser Tore, treibt einen die Tarai Strömung zur nächsten Station. Ist dort das Tor geöffnet, verlässt man diese hier. Ist es jedoch geschlossen, treibt das Schiff einfach daran vorbei. Würde einem niemand jemals das Tor öffnen, wäre man sogar auf ewig dort gefangen. Denn einen anderen Ausweg gibt es nicht.



OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt