3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Die verlorene Insel

Name: Die verlorene Insel
Location: Eastblue
Neue Charaktere: Gimon, Gögöx

Die verlorene Insel

Die Verlorene Insel liegt im East Blue, und heißt deshalb verlorene Insel, da sich kein Mensch mehr auf diese Insel traut. Gimon, der einzige menschliche Einwohner dieser Insel steckt in einer Kiste fest und vertreibt alle Piraten, die auf diese Insel kommen mit der "Rache des Waldes". Als er vor 20 Jahren als Mitglied einer Piratenbande auf dieser Insel gelandet ist, entdeckte er auf einem kleinen Felsen einen Schatz, doch als er merkte, dass das Schiff schon wieder ablegte, rutschte Gimon ab, und landete in einer kleinen leeren Truhe. Noch heute steckt Gimon in dieser Truhe fest und verteidigt den Schatz und die merkwürdigen Tiere dieser Insel. Die einzigen die Gimon nicht abschrecken konnte, waren Ruffy, Nami, Lysop (im Manga noch ohne Lysop) und Zorro woraufhin sich die fünf schnell angefreundet haben. Zusammen fanden sie die Truhen auf dem Berg, mussten aber feststellen, dass sie völlig leer waren. Ruffy bot daher Gimon an, in seine Mannschaft einzutreten, doch Gimon sagte dankend ab, da ihn die Tiere dieser Insel zu sehr ans Herz gewachsen sind, und so lebt Gimon noch heute auf dieser Insel und verteidigt die Insel vor anderen Piraten. Auch Buggy der Clown besuchte durch Zufall Gimon.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt