3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Teufelsfrüchte - Zoan

Bull-Bull-Frucht - Modell: Bison

Teufelsfrucht (jap.): Ushi Ushi no Mi / ウシウシの実
Gegessen von: Dalton
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 135 / Band 15 / Episode 081
   

Dalton hätte wahrscheinlich keine bessere Teufelsfrucht abbekommen können. Denn als Bison ist er in der Lage Temperaturen von bis zu -40°C auszuhalten, was ihm auf der verschneiten Winterinsel Drumm von großem Nutzen ist. Obendrein besitzt er in der Halbmensch-Halbbison-Form eine ungeheure Schnelligkeit und Wendigkeit, so kann er auch problemlos Pistolenkugeln ausweichen. Das menschliche Auge kann diesen schnellen Bewegungen nicht mehr folgen, was die Illusion mehrerer Daltons entstehen lässt. So kommt er unverwundet an seinen Gegner ran, den er mit der Schlagkraft eines Bisons niederschmettert.


Bull-Bull-Frucht - Modell: Giraffe

Teufelsfrucht (jap.): Ushi Ushi no Mi / ウシウシの実
Gegessen von: Ecki Zugluft
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 402 / Band 42 / Episode 286
   

Die Bull-Bull-Frucht Modell: Giraffe ähnelt einer Bananenstaude. Genau genommen handelt es sich hier um drei Früchte mit einer weinroten Hülle und einem gelben Fruchtfleisch. Für den Verzehr muss die Schale entfernt werden, die Teufelsfrucht besitzt jedoch einen fiesen Geschmack. Diese Teufelsfrucht bekam Ecki Zugluft vom Oberbefehlshaber der CP9 Spandam um ein noch stärkerer Agent zu werden. Ecki Zuglufts neue Fähigkeit sich in eine Halbmensch-Halbgiraffe bzw. Giraffe zu verwandeln bringt ungeahnte Möglichkeiten mit sich. Dennoch reagieren viele Leute mit einem Lachanfall wenn der Agent seine Kraft anwendet, besonders bei der Halbmensch-Halbgiraffe-Form, da diese bei ihm kurioserweise eckig ist. Die Zwischenform eignet sich am Besten im Kampf. Dabei ist der lange Hals keinesfalls ein Nachteil, was die meisten vermuten würden. Eigentlich besitzt Ecki die volle Kontrolle über ihn und kann ihn sogar wie eine Schraube drehen. Dadurch offenbaren sich ihm viele neue und verbesserte Attacken. So kann er beispielsweise den Orkankick mit einer Drehbewegung seines Halses ausführen um daraus einen verstärkten Rundumangriff zu machen. Obendrein ermöglicht ihm die Zwischenform, seinen Hals und seine Beine in den Körper zu ziehen. Wenn er sie zu tief zurückzieht, tritt bei ihm der "Nudel-Maschinen-Effekt" ein: z.B. schießen dann die Beine blitzschnell aus seinem Körper. Die Spannung, die automatisch bei einem eingezogenen Hals entsteht, nutzt Ecki für seine Nasenpistole, eine abgewandelte und verstärkte Form der Fingerpistole. Der extrem bewegliche Hals eignet sich sogar als gefährliche Peitsche.


Bull-Bull-Frucht - Modell: Rhinozeros

Teufelsfrucht (jap.): Ushi Ushi no Mi / ウシウシの実
Gegessen von: Minorhinoceros
Typ: Erwachte Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 553 / Band 55 / Episode 434
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Minorhinozeros ist in der Halbmensch-Halbrhinozeros-Form der nahezu perfekte Wärter des Impel Down. In dieser Gestalt hat er zwar mit einem massigen Körper zu kämpfen, besitzt aber im Ausgleich dazu einen verbesserten Gehör- und Geruchsinn und eine dicke Haut, durch die selbst Pistolen- und Kanonenkugeln nicht dringen können. Genau wie die anderen Wächterbestien gehört auch Minorhinozeros zu den erweckten Zoanfrucht-Nutzern, was seine schnelle Regenerierung und enorme Kraft beweisen.


Bull-Bull-Frucht - Modell: Stier

Teufelsfrucht (jap.): Ushi Ushi no Mi / ウシウシの実
Gegessen von: Minotauros
Typ: Erwachte Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 532 / Band 54 / Episode 433
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Dank seiner Teufelskraft ähnelt Minotaurus in der Halbmensch-Halbstier-Form seinem griechischen Namensgeber. Als erweckter Zoanfrucht-Nutzer besitzt er aber außerdem noch schnelle Regenerationsfähigkeiten, sowie eine verblüffend große Stärke und Ausdauer. Auffällig ist ebenfalls seine Schnelligkeit, die einen krassen Kontrast zu seinem stämmigen Körperbau bildet.


Elefanten-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Zou Zou no Mi / ゾウゾウの実
Gegessen von: Funkried
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 400 / Band 42 / Episode 285
   

Funkfried ist etwas ganz Besonderes. Neuste Grandline-Technologie! Denn... Funkfried ist ein Elefanten-SCHWERT(!!). Den Wissenschaftlern der Grandline ist es mit Hilfe von Dr. Vegapunks neuer Methode gelungen ein Schwert mit einer Teufelsfrucht zu kreuzen. Eine gefährliche Waffe, die sich in Spandams Händen befindet. Schon in Schwert-Form ähnelt Funkfried in gewisser Weise einem Elefanten. Der Griff erinnert einen entfernt an ein Gebiss und am Ansatz der Klinge befinden sich zwei Stoßzähne. Doch das Verblüffendste an dieser Form ist jedoch, dass Funkfried auch als Gegenstand in der Lage ist, Spandam zu verstehen und leise zu tröten. Gegner die mit Funkfrieds Fähigkeit nicht vertraut sind, haben fast keine Chance gegen seinen Besitzer. In einem Schwertkampf kann er sich jederzeit in einen riesigen zweibeinigen Elefanten (der Hinterleib führt zum Griff in der Hand des Besitzers), der seinen Gegenüber mit seiner gewaltigen Rüsselklinge zweiteilt, verwandeln. Ohne Vorwarnung kann man so einem Angriff quasi nicht mehr ausweichen. Obwohl Funkfried eine sehr gefährliche Waffe ist, erlaubt es ihm seine Teufelskraft in der Elefanten-Form wie ein normales Tier zu denken und Gefühle zu empfinden. Er scheint sogar recht verspielt zu sein.


Hund-Hund-Frucht - Modell: Dachshund

Teufelsfrucht (jap.): Inu Inu no Mi / イヌイヌの実
Gegessen von: Fiffie
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 184 / Band 20 / Episode 113
   

Fiffie ist ein weiterer Abkömmling der allerneusten Grandline-Technologie. Er ist die Hunde-PISTOLE(!!), denn Dr. Vegapunks neuste Entdeckungen ermöglichten den Wissenschaftlern der Grandline eine Pistole mit einer Teufelsfrucht zu kreuzen. Mr. 4 ist also im Besitz einer extrem gefährlichen Waffe. Die stärkste und praktischste von Fiffies Formen ist eindeutig die Halbdackel-Halbpistole-Form, in der er wie eine Pistole auf Beinen mit Hundekopf aussieht. Somit ist er frei beweglich und kann seinen schlanken Körper auch nutzen um durch enge Gänge, Tunnel und Ähnliches zu laufen, so kann er seine verwirrten Gegner von hinten beschießen. Um loszufeuern muss Fiffie entweder bellen oder niesen. Doch da er ständig erkältet ist, schießt er des Öfteren ungewollt um sich. Interessanter Weise benutzt Fiffie keine Pistolenkugeln dafür, sondern verblüffend schwere Baseballs (!). Diese sind jedoch tickende Zeitbomben, was ihm erlaubt den exakten Trefferzeitpunkt zu berechnen. Falls der Gegner vor den Bällen davonlaufen sollte, rollen diese ihm manchmal sogar hinterher um nach Ablauf der Zeit eine Spur der Verwüstung zu hinterlassen.


Hund-Hund-Frucht - Modell: Dalmatiner

Teufelsfrucht (jap.): Inu Inu no Mi / イヌイヌの実
Gegessen von: unbekannter Marineoffizier
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 554 / Band 57 / Episode 463
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Anmerkung: Es wird vermutet, dass es sich hierbei um eine Teufelsfrucht handelt.

Die Hund-Hund-Frucht-Modell: Dalmatiner verleiht ihrem Nutzer ein knuffiges Aussehen. Davon darf man sich aber nicht täuschen lassen, denn selbst in der Halbmensch-Halbdalmatiner-Form erhält der Nutzer einen verstärkten Geruchs- und Gehörsinn, ganz zu schweigen von den scharfen Krallen.


Hund-Hund-Frucht - Modell: Jackal

Teufelsfrucht (jap.): Inu Inu no Mi / イヌイヌの実
Gegessen von: Chaka
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 196 / Band 22 / Episode 120
   

Inspiriert vom ägyptischen Toten-Gott Anubis ist Chaka, der Schakal, einer der beiden Schutzgötter des Königreichs Alabasta. Nach Belieben kann Chaka sich seitdem Verzehr der Teufelsfrucht in einen Schakal bzw. Halbmensch-Halbschakal verwandeln. Wie jeder Teufelskraftnutzer einer Zoan, bekommt auch er die tierische Stärke und Schnelligkeit eines Schakals.


Hund-Hund-Frucht - Modell: Wolf

Teufelsfrucht (jap.): Inu Inu no Mi / イヌイヌの実
Gegessen von: Jabura
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 401 / Band 42 / Episode 286
   

Mit seiner Teufelskraft erinnert Jabura einen an den großen bösen Wolf. Und im Gegensatz zu wilden Wölfen, muss man bei ihm wirklich stark aufpassen, um nicht gefressen zu werden. Seine Schnelligkeit, Schlagkraft, Größe, sowie seine scharfen Krallen und sein fester Biss machen ihn zum perfekten Raubtier. Die Krallen nutzt er beispielsweise um die 10-Fingerpistole auf eine brutale Art und Weise zu perfektionieren.


Katzen-Frucht - Modell: Leopard

Teufelsfrucht (jap.): Neko Neko no Mi / ネコネコの実
Gegessen von: Rob Lucci
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 349 / Band 37 / Episode 245
   

Rob Luccis Teufelskraft lässt ihn wahrlich nicht zu einem Miezekätzchen werden, viel eher zu einem blutrünstigen Raubtier, dessen Ausstrahlung von Stärke und Schnelligkeit einen erstarren lässt. Als Leopard bzw. Halbmensch-Halbleopard ist der Agent außerdem mit messerscharfen Krallen, einem tödlichen Biss und einem beweglichen Schwanz ausgestattet. Gepaart mit der Formel 6 und einem Doriki von 4000 macht ihn das zum gefährlichsten Agenten der CP9. Seine Halbmensch-Halbleopard-Form nutzt Rob Lucci vollends aus um beispielsweise seinen Gegner mit seinem Schwanz zu packen um ihn dann mit einer 100%igen Genauigkeit zu zerschmettern oder mit seiner Fingerpistole mit Hilfe seiner Krallen zu durchbohren. Da diese Form jedoch recht groß ist, fehlt Lucci trotz seiner Geschwindigkeit eine gewisse Wendigkeit. Doch mit Lifefeedback kann der CP9-Agent seine Größe und Breite reduzieren, was ihm leider etwas Kraft nimmt, jedoch dafür eine phänomenale Wendigkeit gibt. In dieser Form erinnert Lucci eher wieder an einen Menschen, obwohl er sich noch in der Halbmensch-Halbleopard-Form befindet, was man unschwer an der Fellmusterung und seinem Raubtiergesicht erkennen kann. Um noch schneller zu werden, kann sich Rob Lucci vollends in einen Leoparden verwandeln, dabei fehlt ihm jedoch die große Angriffspalette der anderen Formen.


Koala-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): ??? ??? no Mi
Gegessen von: Minokoala
Typ: Erwachte Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 533 / Band 55 / Episode 434
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Diese Teufelsfrucht lässt Minokoala zu einem Halbmensch-Halbkoala bzw. Koala werden, darum dürfte er sich als guter und wendiger Kletterer erweisen. Da er wie die anderen Wächterbestien des Impel Down auch ein erweckter Zoanfruchtnutzer ist, dürfen sich seine Gegner auf eine gewaltige Schlagkraft und Regenerationsfähigkeiten gefasst machen.


Kraken-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): ??? ??? no Mi
Gegessen von: Karma
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 467
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Anmerkung: Es wird vermutet, dass es sich hierbei um eine Teufelsfrucht handelt.

Karma ist ein Mitstreiter der Whitebeard-Allianz. Er kämpfte ebenfalls im großen Krieg gegen die Marine mit. Eines ist sicher! Er ist kein normaler Mensch. Ob er der Fischmenschen-Spezies angehört ist ungewissen. Doch eines ist komisch an ihn. Er hat sechs Arme sowie ein Kraken auf dem Kopf was ein Hinweis auf eine Teufelsfrucht wäre, da er sich in dieser Form in der Halb-Mensch-Halb-Tier-Form befindet.


Maulwurf-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Mogu Mogu no Mi / モグモグの実
Gegessen von: Miss Merry Christmas
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 183 / Band 20 / Episode 113
   

Miss Merry Christmas von der ehemaligen Baroque-Firma ist ein Maulwurfs-Mensch. Verwandelt sie sich in einen Halbmensch-Halbmaulwurf, so bekommt sie riesige Krallen, mit denen sie in Windeseile riesige Tunnelsysteme graben kann. Zudem kann sie auch einfach hinter ihrem Gegner auftauchen um ihn mit ihren großen Krallen zu packen und mit sich zu ziehen. Zudem scheint ihr die Maulwurf-Frucht auch eine hohe Widerstandsfähigkeit gegeben zu haben, da sie eine von Fiffies explodierten Baseballs fast ohne Kratzer überstanden hat.


Mensch-Mensch-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Hito Hito no Mi / ヒトヒトの実
Gegessen von: Tony Tony Chopper
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 139 / Band 16 / Episode 083
   

Die Mensch-Mensch-Frucht verwandelt die Person die sie gegessen hat in einen Menschen. Im Grunde ist sie nutzlos und führt nur zum Verlust der Fähigkeit zu schwimmen, wenn ein Mensch sie isst. Doch Chopper ist ein Rentier. Durch den Verzehr der Teufelsfrucht lernte er sprechen und auf zwei Beinen zu gehen. Er erhielt die Fähigkeit sich in ein Halbmensch-Halbrentier-Wesen und einen Menschen zu verwandeln. Viele denken allerdings, dass er in der Menschen-Form wie ein Gorilla und in der Mischform eher wie ein Dachs aussieht. In der Regel haben alle Zoans nur 3 Mutationsformen. Doch der kleine Arzt entwickelte ein Mittel, durch das es ihm gelang 4 weitere Stufen zu erreichen. Der so genannte Rumble Ball. (Ob der Rumble Ball jedoch auch bei andren Zoans wirkt ist bisher unbekannt.) Doch isst Chopper mehr als 2 Rumble Balls in einem Zeitraum von 6 Stunden, verwandelter sich in ein ausgewachsenes, unkontrollierbares, leeres Monster, das eine Spur der Verwüstung zurücklässt.


Mensch-Mensch-Frucht - Modell: Buddha

Teufelsfrucht (jap.): Hito Hito no Mi / ヒトヒトの実
Gegessen von: Senghok
Typ: Mystische Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 571 / Band 58 / Episode ???
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Senghok verfügt über den höchsten Rang in der Marine, was bedeutet, dass er selten zum Kampf kommt. Er hat seine Teufelskraft bis jetzt nur einmal eingesetzt. Dabei hat er sich in sowas, wie eine riesige Buddha-Statue verwandelt. Natürlich konnte er sich bewegen und hatte durch den Wachstumsschub eine größere Schlagkraft auf Lager. Genaueres ist aber bisher nicht bekannt.


Pferd-Frucht - Modell: Pferd

Teufelsfrucht (jap.): Uma Uma no Mi / ウマウマの実
Gegessen von: Pierre
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 238 / Band 26 / Episode 153
   

Pierre ist eine weitere von Odas kuriosen Schöpfungen. Denn Pierre ist eigentlich ein Vogel, der sich nur dank der Pferd-Frucht jeder Zeit in ein Pferd bzw. ein Halbvogel-Halbmensch-Wesen verwandeln kann. Gan Fort kann sich wirklich glücklich schätzen Pierre zu besitzen, denn in seiner Mischform erinnert er einen stark an einen Pegasus und gibt so ein hervorragendes Reittier ab, mit dem man selbst Luftkämpfe bestreiten kann. Außerdem sind die Geschwindigkeiten, die Pierre beim Fliegen erreichen kann, so hoch, dass menschliche Augen Probleme haben ihm zu folgen.


Pferd-Frucht - Modell: Zebra

Teufelsfrucht (jap.): Uma Uma no Mi / ウマウマの実
Gegessen von: Minozebra
Typ: Erwachte Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 533 / Band 55 / Episode 434
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Die Pferd-Pferd-Frucht-Modell: Zebra macht Minozebra zu einem der gefährlichsten Wächter im Impel Down. Da er sich einerseits in ein schnelles und kräftiges Zebra verwandeln kann, aber auch obendrein die Vorteile eines erweckten Zoanfruchtnutzers vollends auskosten kann: phänomenale körperliche Belastbarkeit und schnelle Genesung. Einzig die lange Mähne könnte sich als unvorteilhaft erweisen.


Phönix-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Houhou Houhou no Mi
Gegessen von: Marco
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 463
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Dank der Phönix-Frucht kann sich Whitebeards Kommandant Marco blitzschnell in einen blauflammigen Phönix verwandeln. Seine Gegner sollten sich lieber in Acht nehmen, denn die zwei großen Vorteile eines Phönixes sind seine Flügel und die sekundenschnelle Wundheilung.


Raupen-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Kemushi Kemushi no Mi
Gegessen von: Epoida
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 556 / Band 57 / Episode 467
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Anmerkung: Es wird vermutet, dass es sich hierbei um eine Teufelsfrucht handelt.

Epoida ist ein Piratenkapitän aus der Neuen Welt und gehört zu Whitebeards Alliierten. Er kämpfte im Krieg gegen das Marine-Hauptquartier an Whitebeards Seite, um Ace zu befreien. Er hat von einer Zoan-Frucht gegessen und kann sich in eine Raupe verwandeln.


Schlangen-Schlangen-Frucht - Modell: Anaconda

Teufelsfrucht (jap.): Hebi Hebi no Mi / ヘビヘビの実
Gegessen von: Boa Sandersonia
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 518 / Band 53 / Episode 412
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Sandersonia verfügt über die Fähigkeit sich in eine riesige Anakonda zu verwandeln. In dieser Form ist sie sehr wendig und entwickelt gewaltige Kräfte, mit denen sie ihre Opfer zu Tode quetscht.


Schlangen-Schlangen-Frucht - Modell: Königskobra

Teufelsfrucht (jap.): Hebi Hebi no Mi / ヘビヘビの実
Gegessen von: Boa Marigold
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 518 / Band 53 / Episode 412
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Marigold kann sich auf Wunsch in eine beeindruckende Königskobra verwandeln. Sie verfügt in dieser Form nicht nur über beeindruckende Kräfte, sondern ist auch noch in der Lage tödliches Gift an ihre Gegner abzugeben.


Spinnen-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): Gumo Gumo no Mi
Gegessen von: Onigumo
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 554 / Band 57 / Episode 463
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

Anmerkung: Es wird vermutet, dass es sich hierbei um eine Teufelsfrucht handelt.

Die Spinnen-Frucht macht Onigumo zu einem wahren Frauenschreck. Möglicherweise begibt sich der Vizeadmiral darum nur selten in die Spinnenform. In Kämpfen schreckt er dennoch nicht zurück sich in die Halbmensch-Halbspinnen-Form zu begeben um seine Feinde mit dem gefährlichen Acht-Schwerter-Stil zu attackieren. Denn neben einem gestreiften Spinnen-Hinterleib bringt diese Form auch weitere sechs Arme mit sich.


Urzeit-Urzeit-Frucht - Modell: Tyrannosaurus Rex

Teufelsfrucht (jap.): Ko・dai Ko・dai no Mi
Gegessen von: X Drake
Typ: Vorzeit Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 509 / Band 52 / Episode 402
Notiz: Teufelsfruchtname übersetzt

X Drake hat eine der sehr seltenen "antiken" Zoan Früchte verzehrt. Er verwandelt sich in einen Dinosaurier!! Drake schwellt zu enormer Körpergröße an, ihm wächst ein Schwanz, Klauen und rasiermesserscharfe Zähne. Bei ihm scheint es sich um das Modell eine T-Rex' zu handeln.


Vogel-Vogel-Frucht - Modell: Falke

Teufelsfrucht (jap.): Tori Tori no Mi / トリトリの実
Gegessen von: Peruh
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 169 / Band 19 / Episode 106
   

Die Teufelskraft von Peruh ermöglicht ihm sich in einen Falken bzw. ein Halbmensch-Halbfalke-Wesen zu verwandeln. Seine starken Flügel ermöglichen es ihm problemlos durch die Lüfte zu gleiten und seine Gegner mit Luftangriffen zu überraschen. Dabei ist es ihm auch ein Leichtes, Menschen mit sich zu tragen und dabei trotzdem noch unheimliche Geschwindigkeiten zu erreichen. Mit seiner Teufelskraft scheint Peruh auch eine beachtliche Widerstandsfähigkeit bekommen zu haben, da er eine zerstörerische und eigentlich tödliche Explosion überlebt hat. Kein Wunder, dass er der zweite Schutzgott des Königreichs Alabasta wurde.


Vogel-Vogel-Frucht - Modell: ???

Teufelsfrucht (jap.): Tori Tori no Mi / トリトリの実
Gegessen von: Raffit
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 542 / Band 56 / Episode 444
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Anmerkung: Es wird vermutet, dass es sich hierbei um eine Teufelsfrucht handelt.

Für Raffits Teufelsfrucht würden sicherlich einige Menschen alles aufgeben. Denn mithilfe der weißen Flügel, die dem Nutzer wachsen, wird der Traum vom Fliegen endlich wahr. So wirklich viel ist allerdings nicht bekannt.


Walross-Frucht

Teufelsfrucht (jap.): ??? ??? no Mi
Gegessen von: Aylwan
Typ: Zoan
Erste Anwendung: Kapitel 553 / Band 57 / Episode 462
Notiz: Teufelsfruchtname vermutet

Anmerkung: Es wird vermutet, dass es sich hierbei um eine Teufelsfrucht handelt.

Aylwan gehört der Whitebeard-Allianz an und kämpfe im großen Krieg gegen die Marine. Sein Auftritt war sehr kurz, weshalb man hier bisher nur Vermutungen anstellen kann. Es scheint so als ob er von der Walross-Frucht gegessen hat, geht man vom Aussehen aus. Ein besonders Merkmal sind die Reißzähne.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt