3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Tiere - E

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Elefantenschwert

Elefantenschwert
Lebensraum: Land
Fressgewohnheiten: unbekannt
Gesinnung: treu
Erstmals erschienen: Kapitel 375 / Band 38 / Episode 264
Weitere Bilder: -

Funkfried, einziger Vertreter seiner Art, entstand, als man die Kraft der Elefant-Elefant-Frucht mit Spandams Schwert kombinierte. Er kann die Formen "Schwert", "Schwert-Elefant" und "Elefant" annehmen. Im Angriff stürmt er mit dem Körper eines Elefanten auf den Gegner zu, wobei der Rüssel noch immer die Form einer Klinge hat. Ansonsten ein außerordentlich anhängliches Tier.


Elefanten-Tuna

Elefanten-Tuna
Lebensraum: Wasser
Fressgewohnheiten: Allesfresser
Gesinnung: freundlich
Erstmals erschienen: Kapitel 098 / Band 11 / Episode 051
Weitere Bilder: -

Der Elefanten-Tuna ist ein sehr großer, schmackhafter Fisch (vor allem die Schnauze schmeckt ausgezeichnet), der im South Blue lebt. Doch merkwürdigerweise ist er auch hin und weder in anderen Meeren anzutreffen...


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt