3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Tiere - I

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Inselfresser

Inselfresser
Lebensraum: Wasser; Meer
Fressgewohnheiten: einfach alles
Gesinnung: feindlich
Erstmals erschienen: Kapitel 128 / Band 15 / Episode 077
Weitere Bilder: -

Der Inselfresser treibt sich östlich von Little Garden herum. Ein gigantischer Goldfisch der, wie der Name schon sagt, auch ganze Inseln verschlingt. Seine ausgeschiedenen Haufen sollen dann selbst wie kleine Inseln wirken. Er hat eine sehr individuelle orange-weiße Färbung am Kopf, der Rest ist ansonsten mit großen weißen Schuppen bedeckt.


Insel-Schildkröte

Insel-Schildkröte
Lebensraum: Wasser
Fressgewohnheiten: unbekannt
Gesinnung: freundlich
Erstmals erschienen: Movie 7
Weitere Bilder: -

Diese gigantische Schildkröte erwacht alle 1000 Jahre; in der Zwischenzeit hält sie eine Art Winterschlaf. Sie ist so groß wie eine Insel und da sie nur an der Meeresoberfläche schwimmt, haben sich im Laufe der Zeit Vegetation auf ihr gebildet und Menschen, mit denen sie in friedlicher Koexistenz lebte, angesiedelt. Die Menschen übernahmen schließlich auch die Aufgabe, die Insel jedes Millennium zu wecken, damit sie aufbrechen kann, um ihre Eier abzulegen. Dieses Ritual wurde in einem alten Volkslied, dem Yurari, festgehalten.


Partnerseiten

AnimeNachrichten.de | Animize.de | Manga-Forum.net

Content copyright by OnePiece-Rulez.de 2003-2018 - Alle Rechte vorbehalten - Impressum - Datenschutz - Kontakt