3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Tiere - P

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Pandahai

Pandahai
Lebensraum: Wasser
Fressgewohnheiten: Fleischfresser
Gesinnung: feindlich
Erstmals erschienen: Kapitel 068 / Band 08 / Episode 030
Weitere Bilder: -

Da dieser Hai abgerundete Zähne besitzt, kann man über seine Fressgewohnheiten nur spekulieren. Am auffälligsten ist wohl seine schwarz-weiße Färbung, die ihm seinen Namen verleiht. Attackiert im Meer schwimmende Opfer. Neigt auch dazu, aus dem Wasser zu springen.


Pegasus

Pegasus
Lebensraum: Land, Luft
Fressgewohnheiten: Allesfresser
Gesinnung: freundlich
Erstmals erschienen: Kapitel 237 / Band 26 / Episode 153
Weitere Bilder: -

Dieses Wesen entstand, als der Sky-Island-Riesenvogel von Himmelsgott Gan Fort die Pferd-Pferd-Frucht gegessen hatte. Er kann sich in die Formen Vogel oder Pegasus d.h. Pferd mit Flügeln verwandeln. Als Vogel ist er wesentlich schneller und wendiger in der Luft und somit die bevorzugte Angriffsform. Die Pegasusform hat den Vorteil mehr als nur einen Menschen transportieren zu können und sich schnell am Boden fortzubewegen. Leider raubt das rosa-gepunktete Federkleid bzw. Fell dem Tier etwas an Anmut.


Puzzel-Skorpion

Puzzel-Skorpion
Lebensraum: Level 2 des Impel Down
Fressgewohnheiten: Fleischfresser
Gesinnung: feindlich
Erstmals erschienen: Kapitel 529 / Band 54 / Episode ???
Weitere Bilder: -

Diese hochgiftigen Spinnentierchen tragen ihren Namen nicht umsonst. Ihre Angriffsformation besteht nämlich darin, sich hintereinander zu reihen; so eng aneinander, dass sie wie die Glieder eines riesigen Tausendfüßlers wirken, um somit nicht nur einschüchternd auf die Beute zu wirken, sondern auch um die eigentliche Gruppenstärke zu tarnen. Nach einem kräftigen Hieb lösen sich die Teile auch wieder voneinander, greifen jedoch weiterhin an.


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt