3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 8

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Wehe, du stirbst
Originaltitel: 死なねェよ
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: August 2001
Broschiert: 192 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-74588-0
   
   


Was bisher geschah

Ruffy, Zorro, Nami und Lysop fehlt ein Smutje, deswegen mach sie einen Abstecher zum Baratié, dem Restaurant auf dem Meer. Dort wollen sie den Oberkoch Sanji anheuern. Ihre Pläne werden vom Piraten-Paten Don Creek durchkreuzt, als der das Baratié an sich reißen will. Sanji versucht mit allen Mittel, das Baratié zu retten, denn es ist das Lebenswerk seines Chefs Jeff. Jeff und Sanji verbindet ein gemeinsames Schicksal: Vor neun Jahren, als Sanji noch Kochlehrling war und Jeff ein gefürchteter Pirat, strandeten sie zusammen auf einer Felsinsel. Jeff gab Sanji den ganzen Proviant, um ihn zu retten. Er selbst aß sein eigenes Bein, um nicht zu verhungern. Jeff rettete Sanji damals, weil der Junge genau wie er davon träumte, einmal den legendären Ozean "All Blue" zu finden. Auf der Baratié scheint alles verloren, als die Piraten Chefkoch Jeff als Geisel nehmen. Der gnadenlose Creek schießt seine tödliche Giftgasbombe M.H.5 ab. als sein erster Offizier Gin sich weigert, Sanji zu töten. Ruffy findet das alles gar nicht komisch...


Kurze Bandbeschreibung

Ruffy muss wirklich all seine Kräfte aufbieten, um im Kampf gegen Don Creek zu bestehen. Nicht zuletzt mit Hilfe des schlagkräftigen Smutjes Sanji kann er den Kampf in einem dramatischen Finale für sich entscheiden. Zusammen mit Sanji bricht Ruffy auf zu Grand Line. Doch zuvor müssen sie Nami finden, die bei den gefährlichen Fischmenschen in Arlong Park zu schein sein....


Auftretende Charaktere

Arlong, Kiss, Okta, Schwarzgurt, Ratte, Nojiko, Chabo, Genzo, Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Jeff, Patty, Carne, Gin, Don Creek, Johnny, Yosaku


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

063 死なねェよ Das ist dein Ende!
064 大戦槍 Der Super-Speer
065 覚悟 Lollypop
066 噛み殺した槍 Die Entscheidung
067 Soup Soup
068 4人目 Der vierte Mann
069 アーロンパーク Arlong Park
070 男ウソップ大冒険 Lysops Heldenstreich
071 万物の霊長 Krone der Schöpfungen

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt