3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 18

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Ace
Originaltitel: エース登場
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: Juni 2002
Broschiert: 224 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-75628-2
   
   


Was bisher geschah

Es ist die große Epoche der Piraten. Unmengen von Seeräubern sind auf der Suche nach dem gewaltigen Schatz, dem "One Piece" des legendären Piratenkönigs Gold Roger. Ein Junge namens Ruffy träumt ebenfalls vom Piratenleben und macht sich auf zur Grand Line, dem Tummelplatz der gefährlichsten Piraten der Erde!

Nachdem Ruffy und Sanji Nami zu Dr. Kuleha gebracht haben, und sie auf dem Weg der Besserung ist, müssen sie zusammen mit Chopper den Allesfresser Wapol erledigen. Der will nämlich mit Hilfe seines Mutantenwesens "Chessimo" sein altes Schloss zurückerobern und Dr. Baders Flagge zerstören. Aber gegen Ruffy und Chopper im Doppelpack hat er null Chance! Chopper ist so begeistert von Ruffy und seinen Freunden, dass er sich entscheidet, ebenfalls Pirat zu werden. Gemeinsam machen sich die Freunde auf den Weg nach Alabasta. Dort steht Mr. Zerokurz davor seinen letzten großen Plan, die Übernahme von Alabasta in die Tat umsetzen!


Kurze Bandbeschreibung

Ruffy trifft auf Alabasta seinen großen Bruder! Puma D. Ace Feuerfaust ist ein coole Typ mit feurigen Teufelskräften, dem Ruffy noch lange nicht das Wasser reichen kann. Derweil ist Sir Crocodile alles andere als untätig. Zusammen mit seinen Special-Agenten bereitet er seinen letzten großen Coup vor...


Auftretende Charaktere

Ace, Corsa, Toto, Mr. 1, Miss Doublefinger, Mr. 4, Miss Merry Christmas, Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Vivi, Karuh, Chopper, Bon Curry/Mr. 2, Smoker, Tashgi, Wimper, Nico Robin/Miss Bloody Sunday, Sir Crocodile, Kobra, Igaram, Mr. 3


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

156 オカマ日和 Ein schöner Tag mit einer Tunte
157 エース登場 Ace
158 上陸のアラバスタ In Alabasta
159 来いよ Komm mit mir
160 スパイダーズカフェに8時 Um acht in Spiders Café
161 緑の町エルマル Die grüne Stadt, Elumalu
162 砂の国の冒険 Abenteuer im Land der Wüste
163 反乱軍の町ユバ Yuba, die Stadt der Rebellen
164 国が好き Ich mag das Land
165 作戦名ユートピア Codewort Utopia
166 ルフィVSビビ Ruffy gegen Vivi

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt