3


// EINE ONE PIECE FANSEITE SEIT 2003

Band 29

Allgemeine Informationen

Titel des Bandes: Das Oratorium
Originaltitel: 聖譚曲
Verlag: CARLSEN Verlag GmbH
Label: Carlsen Manga!
Erschienen: Juni 2004
Broschiert: 240 Seiten
Preis: 5,95 €
ISBN-10: 978-3-551-75639-8
   
   


Was bisher geschah

Es ist die große Epoche der Piraten. Unmenge von Seeräubern sind auf der Suche nach dem gewaltigen Schatz, dem „One Piece“ des legendären Piratenkönigs Gold Roger. Ruffy träumt ebenfalls vom Piratenleben und macht sich auf die große Reise!! Auf der Grand Line angelangt, ist das nächste ziel unserer Freunde eine im Himmel schwebende Insel!! Mit Hilfe von Cricket gelingt es ihnen, nach Skypia zu fliegen. Aber kaum sind sie im Himmel, sollen sie als „Eindringlinge“ vom Gott des Eilands bestraft werden! Nami & Co. werden deswegen von entführt. Allerdings machen sie eine erstaunliche Entdeckung: Der Upper Yard, die einzige Himmelsinsel irdischen Ursprungs, ist nämlich die andere Hälfte von Jaya, einer Insel die sich auf der Grand Line befindet!! Fest überzeugt, dass dort die goldene Stadt zu finden ist, machen sich Ruffy und sein Anhang auf den Weg. Bald werden sie jedoch in den Aufstand der Shandia gegen Gott Enel, den Herrscher des Upper Yard, verwickelt. Die Auseinandersetzung entwickelt sich rasch zum Kampf um Leben und Tod. Einer nach dem anderen werden die Shandia ausgelöscht... Was ist Enels Ziel?! Große Gefahr droht auch unseren Freunden!!


Kurze Bandbeschreibung

Im Kampf gegen Viper landet Ruffy in einer Höhle und merkte nicht, dass er von einer riesigen Schlange (Boa) verschluckt wurde. Zorro, Viper, Gan Fort, der Priester Aum, sein Hund und die Boa kämpfen gegeneinander. Wie Enel gesagt hat, bleiben nur noch 5 Überlebende und diese sind Zorro, Nico Robin, Nami, Viper und natürlich auch er, Enel . Er will gemeinsam mit diesen 5 Überlebenden nach Fairy Vearth reisen, wo er schon immer leben wollte!


Auftretende Charaktere

Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Viper, Aissa, Laki, Fangschrecke, Enel, Aum, Holy, Gan Fort, Pierre, Nora, Conis, Papaya, Sue, Genbo, Braham


Kapitelübersicht

Kapitel

Original Titel

Carlsen Manga! Übersetzung

265 海賊ロビンVS神兵長ヤマ Robin gegen Yama
266 海賊チョッパーVS神官オーム Chopper gegen Aum
267 行進曲 Marsch
268 組曲 Suite
269 協奏曲 Konzert
270 小夜曲 Serenade
271 海賊ゾロVS神官オーム Zorro gegen Aum
272 戯曲 Drama
273 五重奏 Quintett
274 聖譚曲 Das Oratorium
275 神曲 Göttliche Komödie

Coververgleich

Japan

Italien

Frankreich


OnePiece-Rulez.de © 2003-2021 - Alle Rechte vorbehalten
Impressum - Datenschutz - Kontakt